Forum / Beauty

Erfahrungen mit Implantaten bzw. Brust-OP's über 1000cc???

Letzte Nachricht: 11. Januar 2011 um 4:13
E
erich_12357751
03.01.11 um 7:37

Hallo zusammen,

eine gute Freundin von mir hat bereits einen großen Busen F/G und möchte diesen gerne stark vergrößern lassen (1000-1500 cc). Da sie 120 kg wiegt und sich so sehr wohl fühlt, möchte sie als Rubensfrau nun auch einen sehr, sehr großen Busen.

In Deutschland sind solche starken Brustvergrößerungen ja ziemlich unüblich. Kennt jemand von Euch dennoch einen Operateur in Deutschland oder im europäischen Ausland, der sich damit auskennt?

Ich wäre für einen Tipp sehr dankbar.

Ich möchte außerdem alle diejenigen bitten, die gesundheitliche Bedenken (die selbstverständlich berechtigt sind) oder ein ästhetisches Problem an dieser Stelle haben (was ich sowohl bzgl. des Gewichtes meiner guten Freundin als auch der aktuellen und zukünftigen Brustgröße absolut verstehen kann), diese jeweils für sich zu behalten und zu respektieren, dass es Menschen mit etwas außergewöhnlichen Vorlieben gibt. Danke!

Beste Grüße, Kingsizeman

Mehr lesen

C
chris_12576968
03.01.11 um 9:50

...
Ich behalte meine Meninung dazu mal, wie gewünscht, für mich...

In Amerika vermute ich mal, dass es möglich sein würde. Eine gute Freundin von mir arbeitet dort in einer Pathologie und in Krankenhäusern und auf dem Seziertisch kriegt man so einiges mit, wie sie mir berichtet hat.

Ich schätze aber, auch dort wird der Arzt ablehnen, wenn er klug ist, weil die Chance, dass deine Freundin aus der Narkose nicht mehr aufwachen wird bei so großem Übergewicht stiegt.
Kein Arzt hat gern ein Verfahren wegen fahrlässiger Tötung an der Hacke, das kann man denen nicht mal übel nehmen.

Aber des Menschen Willen ist sein Himmelreich, also lass sie es versuchen.

Gefällt mir

S
sorya_12498807
10.01.11 um 7:04

Reality-Check
Hallo,

ich würde empfehlen, das sich deine Freundin bei www.busenfreundinnen.net mal beraten lässt, welche BH-Größe ihr denn besser passen könnte als 95/100 F/G.

Ich habe früher 100 E getragen und weil alles sehr hing fand ich meine Brüste zu klein für den Rest meines Körpers. Dann habe ich mich beraten lassen und bin bei der engl. Größe 40 H (=90 L/M) gelandet. Das hat mein Selbstbild total verändert. Ich kann endlich wieder taillierte Sachen tragen und die Brüste sind ganz ohne OP endlich größer als mein Bauch.

1000-1500 cm sind nämlich ganz schön heftig. Ich habe mal mit der Küchenwaage experiementiert, ich denke das ich etwa 1500-2000 Gramm pro Seite natur habe. Wenn sie jetzt schon G trägt wird sie nach einer Vergrößerung extreme Probleme haben, passende BHs zu finden.

Ich mein, einzelne BHs wie den Elila 1305 Jacquard Soft Cup Bra gibt es zwar bis 120 N, schön und sexy ist aber was anderes.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
sorya_12498807
11.01.11 um 4:13
In Antwort auf sorya_12498807

Reality-Check
Hallo,

ich würde empfehlen, das sich deine Freundin bei www.busenfreundinnen.net mal beraten lässt, welche BH-Größe ihr denn besser passen könnte als 95/100 F/G.

Ich habe früher 100 E getragen und weil alles sehr hing fand ich meine Brüste zu klein für den Rest meines Körpers. Dann habe ich mich beraten lassen und bin bei der engl. Größe 40 H (=90 L/M) gelandet. Das hat mein Selbstbild total verändert. Ich kann endlich wieder taillierte Sachen tragen und die Brüste sind ganz ohne OP endlich größer als mein Bauch.

1000-1500 cm sind nämlich ganz schön heftig. Ich habe mal mit der Küchenwaage experiementiert, ich denke das ich etwa 1500-2000 Gramm pro Seite natur habe. Wenn sie jetzt schon G trägt wird sie nach einer Vergrößerung extreme Probleme haben, passende BHs zu finden.

Ich mein, einzelne BHs wie den Elila 1305 Jacquard Soft Cup Bra gibt es zwar bis 120 N, schön und sexy ist aber was anderes.

700 ccm
Annina Ucatis, eine Erotikdarstellerin, die öfter mal nachts bei der ... Werbung zu sehen ist (hol dir das Video direkt aufs Handy etc), hat in dem öfter mal gezeigten Spot um 700 ccm vergrößerte Brüste. Dies mal zur Info und evtl mal zum Anschauen, wie so was dann aussehen kann.

Frau Ucatis hat sich inzwischen kleinere Kissen mit ca 550 ccm einsetzen lassen.

Gefällt mir