Home / Forum / Beauty / Erfahrungen mit Ikoo E-Styler?

Erfahrungen mit Ikoo E-Styler?

14. August 2016 um 21:33

Hallo!

Ich hab eine Frage: Hat jemand von euch schon Erfahrung gemacht mit dem E-Styler von Ikoo, also dieses neue Gerät, das gleichzeitig Glätteisen und Haarbürste ist?

Ich würde nämlich gerne wissen, ob das Gerät auch für dickes, widerspenstiges Haar mit Naturwelle etwas taugt?

Ich muss mit meinen Haaren einfach immer was machen, weil sie nach dem Waschen weder schön lockig noch irgendwie glatt und schön aussehen. Da sie aber schon von Haus aus sehr strohig und borstig sind, weiß ich nicht, ob der E-Styler was für meine Haarstruktur ist. Mit dem Glätteisen werden meine Haare einfach so extrem glatt-gebügelt und platt und haben gar kein Volumen mehr, deshalb würde ich gerne mal den E-Styler ausprobieren.

Aber 140 Euro sind halt schon ein stolzer Preis....



Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Impantatentfernung
Von: seumas_12366580
neu
14. August 2016 um 20:26
Schaamhaare
Von: kole_12712441
neu
13. August 2016 um 15:22
Facelifting mit Halsstraffung dr. Puls
Von: enya_11943208
neu
13. August 2016 um 10:36
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen