Home / Forum / Beauty / Erfahrungen mit Hypoxi Training

Erfahrungen mit Hypoxi Training

12. Mai 2006 um 18:01 Letzte Antwort: 17. Oktober 2008 um 20:36

Hallo ihr, hat wer Erfahrungen mit dem Hypoxi Training, dem Vakustyler, oder der Endermologie.

Kann eine der Methoden auch angewandt werden, bei Besenreiser und Dehnungsstreifen.

Wie lange muss man trainieren um Erfolge festzustellen, bzw. wielange halten die an, und wie gut waren die Erfolge.

Hab auch noch von einer Neuen Anti Cellulite Creme gehört, dem: VITA MER; THERMO ALGEN SCHLANKHEITSGEL.
Hat das wer von euch benutzt, bzw. hat wer Erfahrungen, ob es auch wirklich wirkt, oder wieder nur so ein Werbegag ist.

Bin dankbar für jede Antwort und hoffe dass es viele werden.

Lg Sunny

Mehr lesen

17. Oktober 2008 um 20:36

Vita Mer
Hallo Lg Sunny!

Benützte seit kurzem eine Flasche (150 ml) des Produkts Vita Mer Thalasso Cosmetic Thermo Schlankheitsgel und bin sehr begeistert davon. Allerdings weiß ich nicht mehr, wo ich das gekauft habe. Weißt Du inzwischen mehr? Wäre dankbar für eine Adresse. Vielleicht wars ja Rossmann, bin aber nicht sicher.

Gruß raschtue

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers