Home / Forum / Beauty / Erfahrungen mit H. Khadra/Laserzentrum Dortmund

Erfahrungen mit H. Khadra/Laserzentrum Dortmund

12. März 2013 um 16:23

Hier im Forum steht ja einiges. Wer von euch kann mir in dieser Sache weiterhelfen. Gibt es mehrere unter euch, denen eher Schlechtes widerfahren ist?

Über Antworten wäre ich dankbar.

Mehr lesen

13. März 2013 um 14:10

Khadra Dortmund
Auch ich habe hier im Forum nicht Gutes über diesen Arzt gefunden. Bauchstraffung nicht in Ordnung, BV auch nicht, welche aber Gott sei Dank von einem anderen Dortmunder Arzt nachoperiert worden ist. Diese Sache ist schon interessant.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2013 um 12:40

Erfahrung mit Dr.Khadra in Dortmund
hallo,
ich habe voller erstaunen die ganzen negativen berichte über dr.khadra gelesen und kann diese absolut nicht bestätigen! ich habe mich vor 2 jahren von ihm operieren lassen es wurde eine brustvergrößerung vorgenommen und ich war super happy mit dem ergebniß ! er hat es toll gemacht genauso wollte ich es haben er hat nicht zu viel versprochen ! auch menschlich ist er ein toller arzt er ist sehr nett und bemüht! und vor knapp 2 wochen habe ich eine bauchdeckenstraffung wieder von ihm vornehmen lassen ! und wieder kann ich nur in den höchsten tönen von ihm schwärmen! morgen werden die fäden gezogen aber ich das ergebniss schon ein paar mal beim verbandswechsel gesehen und obwohl es noch nicht lange her ist und es noch ein wenig angeschwollen ist kann man das tolle ergebniss schon sehen ! es ist super verheilt und ist wieder genauso geworden wie ich es erhofft hatte!

es tut mir leid wenn es bei einigen von euch nicht so geworden ist wie ihr es gehofft habt aber ich kann absolut nichts negatives über ihn sagen ....ganz im gegenteil ich würde mich jederzeit wieder in seine hände begeben!

lg

21. März 2013 um 12:44

Hallo muckelito
ich habe mich schon 2 mal von ihm operieren lassen und bin mehr als zufrieden! ich kann diese diskussionen hier nicht verstehen denn ich habe wirklich absolut gute erfahrung mit ihm gemacht sonst wäre ich ja auch kein 2tes mal zu ihm gegangen!

21. März 2013 um 16:23
In Antwort auf nalani_12870004

Khadra Dortmund
Auch ich habe hier im Forum nicht Gutes über diesen Arzt gefunden. Bauchstraffung nicht in Ordnung, BV auch nicht, welche aber Gott sei Dank von einem anderen Dortmunder Arzt nachoperiert worden ist. Diese Sache ist schon interessant.

Khadra Dortmund
Glück gehabt, anderen ist es anscheinend nicht so ergangen.

22. März 2013 um 8:54

Khadra Dortmund
Glück gehabt, anderen ist es anscheinend nicht so ergangen.

Khadra Dortmund
ich habe im krankenhaus und bei den arztbesuchen sehr viele frauen kennen gelernt die sehr glücklich waren mit ihrem ergebniss eig. war keine dabei die unzufrieden war....ich glaube einfach das diese plattform hier eher genutzt wird um die negativerfahrung mit zu teilen und selten bis garnicht die positiven ...

22. März 2013 um 10:23
In Antwort auf liisa_12247462

Khadra Dortmund
ich habe im krankenhaus und bei den arztbesuchen sehr viele frauen kennen gelernt die sehr glücklich waren mit ihrem ergebniss eig. war keine dabei die unzufrieden war....ich glaube einfach das diese plattform hier eher genutzt wird um die negativerfahrung mit zu teilen und selten bis garnicht die positiven ...

Khadra Dortmund
vielleicht ist selten bis garnicht öfter der Fall, auf jedem Fall aber frührer, wie aus diesm Forum hervorgeht. Ich hoffe, die Geschädigten vereinigen sich zur Sammelklage. Bin wirklich gespannt. Und ein Doktor, oder doch besser Facharzt.

22. März 2013 um 14:37

Khadra Dortmund
vielleicht ist selten bis garnicht öfter der Fall, auf jedem Fall aber frührer, wie aus diesm Forum hervorgeht. Ich hoffe, die Geschädigten vereinigen sich zur Sammelklage. Bin wirklich gespannt. Und ein Doktor, oder doch besser Facharzt.

Khadra Dortmund
Ich war heute bei ihm zum Fäden ziehen und wie ich schon sagte ich kann absolut nichts negatives sagen! Es sieht super aus alles ist so wie ich es erhofft habe! Aber eins ist auch klar ich habe vor der OP 2 Jahre intensiv Sport gemacht und nicht von Dr Khadra irgendwelche Wunder erwartet man muss schon auf dem Boden der Realität bleiben ! Er ist ein Arzt der sich sehr bemüht aber auch er kann keine Wunder vollbringen ! Und im übrigen gibt es andere Foren wo in den höchsten tönen von ihm geschwärmt wird ! Mir tun die Menschen auch sehr leid die nach ihrer OP nicht glücklich waren ,wo etwas schief gelaufen ist oder man sich nicht richtig verstanden gefühlt hat aber wie gesagt bei jeder OP kann etwas schief gehen eine Entzündung tritt ein oder sonstwas aber das Risiko tragen wir alle selber und das wissen wir auch !

22. März 2013 um 14:48

Khadra Dortmund
Ich war heute bei ihm zum Fäden ziehen und wie ich schon sagte ich kann absolut nichts negatives sagen! Es sieht super aus alles ist so wie ich es erhofft habe! Aber eins ist auch klar ich habe vor der OP 2 Jahre intensiv Sport gemacht und nicht von Dr Khadra irgendwelche Wunder erwartet man muss schon auf dem Boden der Realität bleiben ! Er ist ein Arzt der sich sehr bemüht aber auch er kann keine Wunder vollbringen ! Und im übrigen gibt es andere Foren wo in den höchsten tönen von ihm geschwärmt wird ! Mir tun die Menschen auch sehr leid die nach ihrer OP nicht glücklich waren ,wo etwas schief gelaufen ist oder man sich nicht richtig verstanden gefühlt hat aber wie gesagt bei jeder OP kann etwas schief gehen eine Entzündung tritt ein oder sonstwas aber das Risiko tragen wir alle selber und das wissen wir auch !

Khadra Dortmund
Natürlich kann immer etwas schiefgehen, jedoch in kurzer Zeit, mir bekannt gleich mehrere Personen, naturlich alles sehr unglücklich, oder etwa doch mangelnde Kompetenz. Bei diesen Patienten soll er sich nicht gerade fair verhalten haben. Aber es gibt Gott sei Dank auch sehr fähige Kollegen. Aber ein Doktor ist er immer noch nicht, lt. Impressum.

3. April 2013 um 10:21

Khadra Dortmund

Khadra
wie es aus dem Forum aber hervorgeht, Risiken tragen wir, jedoch keine vermeidbaren. Probleme. Wir sind doch keine bezahlenden Versuchskaninchen.

11. April 2013 um 15:50

Khadra Dortmund

Khadra Dortmund
Meinst du etwa das Forum jameda? Absolut nicht aufschlussreich, da dort im Gegensatz zu diesem Forum nur positive Bewertungen abgegeben werden können. Wie hilfreich. Ich glaube, einige der Frauen waren einfach zu vertrauensvoll und leider nicht im Rechtschutz, ansonsten würden diese Fälle, bestimmt andere potentielle Patienten noch mehr warnen. Aber man weiß ja nie, was noch kommt.

11. April 2013 um 16:58
In Antwort auf layla_12752225

Khadra
wie es aus dem Forum aber hervorgeht, Risiken tragen wir, jedoch keine vermeidbaren. Probleme. Wir sind doch keine bezahlenden Versuchskaninchen.

Khadra
hast du selbst denn auch schon persönlich schlechte erfahrungen mit ihm gemacht? und hast du eine ahnung wie viel menschen er im monat operiert? da sind ein zwei oder drei von denen du weißt doch keine "menge" !!! ich habe sehr viele frauen im kh und in der klinik kennen gelernt und ich habe selber persönlich sehr gute erfahrungen mit ihm gemacht !! keine der frauen hat nur ein negatives wort über ihn oder seine arbeit fallen lassen! und jetzt lässt sich eine gute freundin von ihm operieren und denkst du im ernst wenn ich nicht wirklich von ihm überzeugt wäre würde ich sie zu ihm schicken? nochmal mir tun die frauen wirklich leid das sie ünglücklich sind und sich das ergebniss anders vorgestellt haben aber wie schon gesagt man sollte realistisch an so eine op herran gehen und keine wunder erwarten !!!

12. April 2013 um 8:19

Khadra
hast du selbst denn auch schon persönlich schlechte erfahrungen mit ihm gemacht? und hast du eine ahnung wie viel menschen er im monat operiert? da sind ein zwei oder drei von denen du weißt doch keine "menge" !!! ich habe sehr viele frauen im kh und in der klinik kennen gelernt und ich habe selber persönlich sehr gute erfahrungen mit ihm gemacht !! keine der frauen hat nur ein negatives wort über ihn oder seine arbeit fallen lassen! und jetzt lässt sich eine gute freundin von ihm operieren und denkst du im ernst wenn ich nicht wirklich von ihm überzeugt wäre würde ich sie zu ihm schicken? nochmal mir tun die frauen wirklich leid das sie ünglücklich sind und sich das ergebniss anders vorgestellt haben aber wie schon gesagt man sollte realistisch an so eine op herran gehen und keine wunder erwarten !!!

Khadra Dortmund
Wie aus dem Forum hervorgeht, handelt es sich hier leider nicht um realistische Erwartungshaltungen. Hier geht es um Körperveletzung. Es kann natürlich sein, dass sich mit zunehmenden Operationen chirurgische Fähigkeiten verbessern lassen, aber ein guter Chirurg stellt sich, meiner Meinung nach, den Konsequenzen seines Tuns. Dies scheint hier absolut nicht der Fall zu sein. Meiner besten Freundin würde ich einen anderen Rat geben. Sicher ist sicher.

19. April 2013 um 9:44

Khadra

Khadra
Um auf deine Frage nochmals detailliert zurück zu kommen bezgl. Erfahrungswerte, ich werde demnächst Bilder zur Veranschaulichung hinsichtlich der Künste von H. Khadra ins Netz stellen. Weitere ärztliche Begutachtungen werde ich folgen lassen. Wie gesagt, Fehler können immer passieren, jedoch muss sich jeder seiner Verantwortung stellen, besonders Ärzte. Auf jedem Fall Möglichkeiten auf Verbesserung offerieren, egal auf welchem Weg.

27. Mai 2013 um 13:47

Khadra Dortmund

Khadra
Icch hatte heute eine Computerexperten zu Besuch, der sagte, dass die positiven Bewertungen bei jameda ein Fake sind. Selbst Halbgütter in weiß sind nicht perfekt. Diese Bewertungen sind erkauft oder Freundschaftsdienste.

23. Oktober 2013 um 15:00

Erfahrungen mit Dr.Kadhra
wer hat gute erfahrung gemacht mit Dr.Khadra?
Danke im vohraus

23. Oktober 2013 um 15:08

Erfahrung mit Dr.Khadra in Dortmund
hallo,
ich habe voller erstaunen die ganzen negativen berichte über dr.khadra gelesen und kann diese absolut nicht bestätigen! ich habe mich vor 2 jahren von ihm operieren lassen es wurde eine brustvergrößerung vorgenommen und ich war super happy mit dem ergebniß ! er hat es toll gemacht genauso wollte ich es haben er hat nicht zu viel versprochen ! auch menschlich ist er ein toller arzt er ist sehr nett und bemüht! und vor knapp 2 wochen habe ich eine bauchdeckenstraffung wieder von ihm vornehmen lassen ! und wieder kann ich nur in den höchsten tönen von ihm schwärmen! morgen werden die fäden gezogen aber ich das ergebniss schon ein paar mal beim verbandswechsel gesehen und obwohl es noch nicht lange her ist und es noch ein wenig angeschwollen ist kann man das tolle ergebniss schon sehen ! es ist super verheilt und ist wieder genauso geworden wie ich es erhofft hatte!

es tut mir leid wenn es bei einigen von euch nicht so geworden ist wie ihr es gehofft habt aber ich kann absolut nichts negatives über ihn sagen ....ganz im gegenteil ich würde mich jederzeit wieder in seine hände begeben!

lg

Hi habe gelesen das du dich operieren lassen hast von dr.Khadra was hast du machen lassen ich möchte ddem nächst bie ihm BDS machen kannste mir was darüber sagen oder kennst du jemanden
Im vorhaus Danke

Lg

25. Oktober 2013 um 15:41
In Antwort auf jayma_12305195

Hi habe gelesen das du dich operieren lassen hast von dr.Khadra was hast du machen lassen ich möchte ddem nächst bie ihm BDS machen kannste mir was darüber sagen oder kennst du jemanden
Im vorhaus Danke

Lg

Herr khadra. kein doktor
Finger weg. Bei weiteren Fragen helfe ich dir gerne weiter. Lg

25. Oktober 2013 um 21:19
In Antwort auf habiba_12752725

Herr khadra. kein doktor
Finger weg. Bei weiteren Fragen helfe ich dir gerne weiter. Lg

Hallo
danke dass du dich gemeldet hast du schreibst finger weg.Hast du dich bei ihm operieren lassen wenn ja was haste gemacht wenn ich fragen darf , und wieso finger weg?
wäre lieb wenn du mir antworten würdest

Lg

26. Oktober 2013 um 7:40

Hallo
danke dass du dich gemeldet hast du schreibst finger weg.Hast du dich bei ihm operieren lassen wenn ja was haste gemacht wenn ich fragen darf , und wieso finger weg?

Lg

Khadra
Ich habe im moment nur mein ebook zur verfuegung. Melde mich spaeter per pn. Ich kann mit reichlich infos dienen. Lg

26. Oktober 2013 um 14:55

Hallo

Lg

Khadra
wie bist du auf Herrn Khadra gekommen? Bis vor kurzem standen hier noch weitere Diskussionen über ihn im Forum. Jedoch ist der Zugriff nach Ablauf eines Jahres erloschen, es waren keine positiven Kommentare, sowie über BV oder BDS. Ich würde eine anderen Arzt wählen. Die Kommentare der lolap kommen mir gefakt vor. Ich bewege mich vorsichtig hier im Forum, stelle mir deine Fragen. LG

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2013 um 7:37

Khadra Dortmund

Dr.Kahdra
Wenn ich fragen darf wo haste das machen lassen meine ich im welchen Krankenhaus bist du operieret worden ??

27. Oktober 2013 um 7:41
In Antwort auf habiba_12752725

Khadra
wie bist du auf Herrn Khadra gekommen? Bis vor kurzem standen hier noch weitere Diskussionen über ihn im Forum. Jedoch ist der Zugriff nach Ablauf eines Jahres erloschen, es waren keine positiven Kommentare, sowie über BV oder BDS. Ich würde eine anderen Arzt wählen. Die Kommentare der lolap kommen mir gefakt vor. Ich bewege mich vorsichtig hier im Forum, stelle mir deine Fragen. LG

Dr.Kahdra
Ich bin auf Ihm über DAS gekommen und deswegen suche ich jemanden was mit Ihm erfahrung gemacht hat

27. Oktober 2013 um 7:44

Khadra Dortmund

Dr.Kahdra
Wenn ich fragen darf woher kommste wäre vielleicht möglich das wir uns treffen ??

27. Oktober 2013 um 8:39

Dr.Kahdra
Ich bin auf Ihm über DAS gekommen und deswegen suche ich jemanden was mit Ihm erfahrung gemacht hat

Khadra
Nochmal ueber ebook. Mein mann blockiert den rechner. Melde mich aber auf jeden Fall morgen von meinem rechner im Buero aus. TUT MIR LEID. also bis Montag. Lg

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper