Home / Forum / Beauty / Erfahrungen mit Got2Be???

Erfahrungen mit Got2Be???

19. Januar 2005 um 18:55

Wollte mir ein paar Artikel von Got2be kaufen, wollte aber voher fragen ob jemand damit erfahrung hat.

Also liebe Grüße Heiligenschein

Mehr lesen

23. Januar 2005 um 13:09

Volumenschaum
Ich hab mir gestern den Volumenschaum von got2be geholt. Er könnte etwas mehr festigen aber sonst fand ich ihn super weil er den Glanz nicht so sehr nimmt und meine Haare nicht so stark austrocknet.
Und er riecht sehr lecker nach Himbeere oder so

1 LikesGefällt mir

23. Januar 2005 um 16:07

Got2be glanz
Ich habe mir das got2be glanzspray gekauft und es ist super gut. Das haar glänzt ohne fettig auszusehen, und richt super lecker nach ananas

Gefällt mir

24. Januar 2005 um 17:51

Habe
glättungsbalsam und glanzspray
sehr gute sachen, komme gut damit klar

Gefällt mir

24. Januar 2005 um 22:23
In Antwort auf evra80

Volumenschaum
Ich hab mir gestern den Volumenschaum von got2be geholt. Er könnte etwas mehr festigen aber sonst fand ich ihn super weil er den Glanz nicht so sehr nimmt und meine Haare nicht so stark austrocknet.
Und er riecht sehr lecker nach Himbeere oder so

Den lockenschaum
hab ich. der riecht zwar auch ganz lecker nach irgendwelchem obst, ist aber richtig schlecht. der klebt zwar nicht, was ja gut ist, aber dafür hält der auch nicht und macht keine locken.

Gefällt mir

5. August 2005 um 15:28
In Antwort auf karicia

Den lockenschaum
hab ich. der riecht zwar auch ganz lecker nach irgendwelchem obst, ist aber richtig schlecht. der klebt zwar nicht, was ja gut ist, aber dafür hält der auch nicht und macht keine locken.

Volumenschaum als Lockenschaum
also ich hab mir vor ein paar tagen den volumenschaum von "got2be" gekauft, ich allerdings finde er macht eher locken als volumen!!!!!!

Gefällt mir

2. Dezember 2005 um 12:49

Got2be - Größenwahn
Endlich!
Dieses Haarspray kann ich nur empfehlen!
Noch nie haben meine eingedrehten Locken solange sogut ausgesehen und ich habe schon viele Sprays ausprobiert. Das Spray ist seinen Preis auf jeden Fall wert.

Gefällt mir

11. April 2006 um 18:25

Größenwahn
Hallo,

hab mir den Volumenschaum "Größenwahn" von Got2be gekauft.Er verklebt die Haare, macht sie elektrisch und bewirkt auf keinen fall Volumen, eher das Gegenteil!

Und dafür, dass er so teuer ist, ist das echt eine Unverschämtheit!

Gefällt mir

9. Mai 2006 um 21:32

Got2Be ist ein Abklatsch von Tigi-Bad Head aber genauso gut!!!
Ich habe selbst vieleGot2Be Produkte und finde die echt gut!!!
sie halten genaudas was sie versprechen!!!
besonders für kürzere Haare kann ich "Chaot" und "Stradmatte" empfehlen!!!
und wenn sich nichts mehr bewegen soll, dann greif zu "Kleber"!!!

ja, wie gesagt, es gibt schon seid langem die marke "Tigi" mit der Serie "BadHead", diese findet man aber nur in Friseurfachgeschäften und diese sind auchungefähr 3mal so teuer, aber genauso gut, einfach mal ausprobieren!!!
dasAuffällige bei "Tigi" sowie bei "Go2Be" ist der stehts aussergewöhnliche abersehr gute Duft der Produkte!!!

Also, ich hoffe du findest das richtige Produkt für dich!!!

Gefällt mir

12. Mai 2006 um 22:08

Glanzstück
is super das benutz ich grad un kanns nur empfehlen! hab bisher keine spülung gesehen die meine haare so hinkriegt!
lg

Gefällt mir

12. Mai 2006 um 22:39

Frage:
Sind in Got2Be eigentlich Silikone drin? Würde mich mal so interessieren.

Gefällt mir

24. August 2006 um 11:33
In Antwort auf kelly12345

Frage:
Sind in Got2Be eigentlich Silikone drin? Würde mich mal so interessieren.

Silikone in got2b
hallo,
also ich habe das Glanzspray "glanzstück" von got2b- finde es zwar sehr gut...würde es aber nicht empfehlen da silikon (in diesem fall handelt es sich um cyclomethicone)drin ist-bin also auf der suche nach erzatz...leider ist auch in vielen tigi produkten silikon drin-was sich wie bekannt auf dem haar ablagert(da viele silikone nicht wasser löslich sind)bei mir wirkt das silikon massiv gegen meine natur locken,die haare verlieren ihren schwung-auch das trockene spitzen und fettiger ansatz phänomen kommt laut meinung vieler friseure daher...
gruß anna

Gefällt mir

24. August 2006 um 13:23
In Antwort auf jessy505

Volumenschaum als Lockenschaum
also ich hab mir vor ein paar tagen den volumenschaum von "got2be" gekauft, ich allerdings finde er macht eher locken als volumen!!!!!!

Hi
hatte mir vor längerem mal dieses größenwahnvolumenshampoo zugelegt.Meine Haare waren platter als zuvor und ich konnte sie gar nicht kämmen bei meiner mutter war es genauso.Kann ich dir nur von abraten.Den rest habe ich allerdings noch nicht versucht. LG

Gefällt mir

24. August 2006 um 14:21
In Antwort auf ladydeluxxxe

Hi
hatte mir vor längerem mal dieses größenwahnvolumenshampoo zugelegt.Meine Haare waren platter als zuvor und ich konnte sie gar nicht kämmen bei meiner mutter war es genauso.Kann ich dir nur von abraten.Den rest habe ich allerdings noch nicht versucht. LG

Nicht zufrieden
weder mit glanzstück shampoo noch mit hitzewelle-spray. gar nicht mein ding. war noch nie ein fan von schwarzkopf-produkten...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen