Home / Forum / Beauty / Erfahrungen mit 'Got2b- Glätter Wahnsinn' ??

Erfahrungen mit 'Got2b- Glätter Wahnsinn' ??

17. April 2012 um 18:51

Hat jemand schon das neue 'Got2b- Glätterwahnsinn' ausprobiert ??
Funktioniert das, seine Haare ca 10 Haarwäschen nicht glätten zu müssen ??

Muss meine Haare immer glätten, weil mir meine Naturhaarstruktur nicht gefählt (widerspenstig) &nd daher wäre das die perfekte ablösung !

Mehr lesen

17. April 2012 um 19:34


Ja das würde mich auch mal interessieren

Au Revoir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2012 um 20:17
In Antwort auf alexa_12144173


Ja das würde mich auch mal interessieren

Au Revoir

...
also hast du das noch nicht ausprobiert ??

mir sind 10 meines taschengeld zu wertvoll, um es für etwas auszugeben, was vielleicht garnicht hält was es verspricht !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2012 um 21:53

AUF KEINEN FALL!!!
So hab mich jetzt extra registriert um dir zu schreiben
Ich hätte es heute FAST gekauft, doch wenn du mal auf YouTube schaust findest du dutzende Videos die das Gegenteil beweisen. Ich habe das Vertrauen zu Got2be ohnehin schon verloren. Ich habe ein Glanz-Spray getestet: MIST! Ein Haarspray: MIST! Und eine gute Bekannte hat das auch schon getestet. Ich hab sie vor 2h mal gefragt, wie es gelaufen ist. Sie hat mir 1 Stunde lang klar gemacht, wie schei** dieses Produkt ist. Sie hatte coloriertes Haar und die Chemie hat die Coloration rausgespült und sie hat EXTREM viele Haare verloren...echt schade sie hatte wundervolles Haar!!! Die Haare waren nicht mehr durchkämmbar, strohig und hatten keinen Glanz. Sie hat danach echt geheult, dann ließ sie sich ein ganzes Stück schneiden und nun sind sie wieder nach viel Pflege wieder normal, natürlich kurz. Ich versteh dein Gefühl, ich hätte es heute beinahe selbst gekauft. Ich habe sehr lockiges Haar. Wow..ich stand schon an der Kasse mit dem 10 Schein in der Hand...doch was sie mir berichtete ließ mich echt aufatmen. Also: Wenn du dein Haar liebst, verwende sowas auf keinen Fall!!! Ich rate dir zu Produkten aus der John Frieda Reihe die sind zwar ein bisschen teurer, doch echt empfehlenswert!!!!!! !!!!!! Elvital und Pantene Pro-V haben auch tolle Glättungs-Shampoos von denen ich restlos überzeugt bin! Natürlich musst du sie noch glätten aber sie pflegen und greifen dein Haar nicht so an. Probiers damit ich bin sicher dir gefällt es genauso wie mir!
LG
Geli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen