Hi Mädels!
Ich bin 23 Jahre alt und habe vor einigen Jahren über 20 kg abgenommen, worunter mein Körper sehr gelitten hat
nicht gesundheitlich, aber optisch. Mein Körper ist eine reine Baustelle. Besonders mein Busen ist schlimm. Von C auf B geschrumpft (damit meine ich, dass B mit Augendrücken passt. Habe das Gefühl, dass ich mit A besser bedient wäre, aber dann vergesse ich das lieber..), hängend, haben wahnsinnig großen Abstand zueinander bekommen und sind übersäht mit Dehnungsstreifen! Es ist nicht nur mein Busen..Arme, Hüften, Waden, Knie..mein Bindegewebe ist der Horror.
Aktuell kann ich mir keine Brust OP leisten. Meinen Freund stört es auch angeblich "überhaupt nicht". Spätestens in paar Jahren nach dem ersten Kind würde ich mir sofort die Brüste straffen lassen. Unter der Dusche schaue ich sie mir nie an.
Auf meiner "Baustelle" würde ich mir gerne vorerst die Dehnungsstreifen lasern. Alle würde ich finanziell nicht schaffen, aber möchte mit den Waden und den Brüsten anfangen.
Der Fraxel Laser soll ja der beste Laser für diese Art von Behandlungen sein. Ich weiß, dass es relativ teuer ist und, dass es nicht zu 100% wirkt, aber ich bin jung und habe in den letzten 2 Jahren meinen Körper zusammengerechnet keine 5 Minuten im Spiegel betrachten können. Bikini? Niemals.
Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Fraxel Laser gemacht? Wenn ja, seid ihr zufrieden? Wie sah es mit den Schmerzen aus und wo habt ihr es machen lassen?
Freue mich über jedeeee Antwort.
LG!!