Forum / Beauty / Schönheitschirurgie

Erfahrungen mit femmestyle?

4. August 2004 um 14:42 Letzte Antwort: 27. Oktober 2004 um 13:12

Möchte mir die Brust vergrößern lassen und wollte fragen, ob jemand Erfahrungen mit femmestyle.at gemacht hat?

Die Firma femmestyle selbst ist in Wien, aber die Operation findet in Ungarn statt.
Vom Preis her ist es nicht schlecht, hab auch schon einen Termin für ein Beratungsgespräch.

Wär trotzdem toll, wenn mir jemand seine Erfahrungen schildern würde...

LG Sis2000

Mehr lesen

25. Oktober 2004 um 12:27

Erfahrung mit femmestyle
Hallo Sis2000 habe Erfahrung mit femmestyle gemacht und bin begeistert, die vermittlung klappte hervorragend, der Arzt aus Sorpon hat spitze Arbeit geleistet und die Betreuung sehr nett, kann ich nur weiterempfehlen!!!

Gefällt mir

27. Oktober 2004 um 13:12
In Antwort auf chanel_12539635

Erfahrung mit femmestyle
Hallo Sis2000 habe Erfahrung mit femmestyle gemacht und bin begeistert, die vermittlung klappte hervorragend, der Arzt aus Sorpon hat spitze Arbeit geleistet und die Betreuung sehr nett, kann ich nur weiterempfehlen!!!

Danke trotzdem...
Hi michimaus444!

Danke für deine Antwort, konnte aber bereits selbst meine Erfahrung dort machen!
Ist jetzt schon 9 Wochen her!
Bin auch total begeistert und kann die Firma femmestyle bzw. den Arzt nur weiterempfehlen.

LG Sis2000

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers