Anzeige

Forum / Beauty

Erfahrungen mit Extensions

Letzte Nachricht: 30. Januar 2018 um 14:31
A
alcina_11881707
29.01.18 um 13:03

Hallo ihr Lieben!
Wer von euch kennt sich mit Extensions aus und kann mir davon berichten? Denke schon lange darüber nach welche machen zu lassen; auf jeden Fall vom Friseur. Bin nur nicht sicher von welcher Marke wie Hairdreams, GL usw...und was für Pro/Kontras es gibt. 
Hoffe auf eure Erfahrungen! Danke

Mehr lesen

B
beavis_882895
29.01.18 um 13:18

Hey, ich hatte schon öfters Extensions. Durch die Bank mal online bestellt und von ner Freundin rein machen lassen (=nicht so tolles Ergebnis) und auch direkt beim Friseur. Bin dann immer bei der Friseurvariante geblieben und lasse mir die Haare auch direkt dort bestellen. Das klappt super. Qualität ist klasse und mit dem richtigen Schnitt sieht kein Mensch dass das nicht meine eigenen Haare sind!  
Du musst die Haare halt gut pflegen, damit sie nicht verfilzen oder sonst was passiert auf deinem Kopft. Da geh ich auch alle paar Wochen zum Friseur und lass mir da alles anschauen und überprüfen. Ich trage bereits zum 3. Extensions von Hairdreams und kann die nur weiterempfehlen. Ich würd sagen lass dich mal beraten bei einem Friseur der sich mit Extensions auch auskennt! 

2 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
alcina_11881707
30.01.18 um 14:31

Danke für deine Tipps! Klingt ja gut. Habe mir mal die Webseite angeschaut und suche mir mal einen Friseur der das anbietet. LG

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige