Anzeige

Forum / Beauty

Erfahrungen mit Eucerin gegen Unreine Haut?

Letzte Nachricht: 2. Januar 2007 um 12:39
O
ozanne_12832633
25.12.06 um 22:21

Hallo!

Meine Arbeitskollegin is so begeistert von der Pflegeserie von Eucerin gegen unreine Haut..
Benutzt das jemand von euch?.. Oder hat es mal genommen und is garnet zufrieden gewesen?..

Frohe Weihnachten

Mehr lesen

Z
zaria_12465311
26.12.06 um 11:58

Hi
bisher hab ich die Feuchtigkeitspflege für unreine haut. Die ist echt gut.

morgen oder die woche kaufe ich mir den Rest der Serie. Da ist Milchsäure drin, was sehr gut hilft bei unreiner haut und verstopften poren.

lg

Gefällt mir

O
ozanne_12832633
26.12.06 um 13:04
In Antwort auf zaria_12465311

Hi
bisher hab ich die Feuchtigkeitspflege für unreine haut. Die ist echt gut.

morgen oder die woche kaufe ich mir den Rest der Serie. Da ist Milchsäure drin, was sehr gut hilft bei unreiner haut und verstopften poren.

lg

Danke..
kannst ja dann mal berichten =)

Gefällt mir

A
agnese_12244833
27.12.06 um 7:12

Eucerin
Hi!

Ich benutze zur Zeit das Waschpeeling von Eucerin für unreine Haut und bin damit sehr zufrieden. Vorher hatte ich das von Normaderm (Vichy), was ich schrecklich fand!
Ganz früher (also vor ein paar Jahren) hatte ich auch mal das Waschgel, die Lotion (Gesichtswasser) und das Creme-Gel von Eucerin. Davon bin ich irgendwie abgekommen, weiß aber leider nicht mehr, warum..
Ich kenne aber auch einige, die mit dieser Pflegeserie zufrieden sind. Was wirklich Negatives habe ich noch nicht gehört.
Naja, letztendlich muss das jeder für sich selbst ausprobieren...

Viele Grüße!

Kristina

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
O
ozanne_12832633
27.12.06 um 11:22
In Antwort auf agnese_12244833

Eucerin
Hi!

Ich benutze zur Zeit das Waschpeeling von Eucerin für unreine Haut und bin damit sehr zufrieden. Vorher hatte ich das von Normaderm (Vichy), was ich schrecklich fand!
Ganz früher (also vor ein paar Jahren) hatte ich auch mal das Waschgel, die Lotion (Gesichtswasser) und das Creme-Gel von Eucerin. Davon bin ich irgendwie abgekommen, weiß aber leider nicht mehr, warum..
Ich kenne aber auch einige, die mit dieser Pflegeserie zufrieden sind. Was wirklich Negatives habe ich noch nicht gehört.
Naja, letztendlich muss das jeder für sich selbst ausprobieren...

Viele Grüße!

Kristina

Stimmt..
Das is wie mit der Pille.. Da können noch so viele zufrieden damit sein, aber grad du verträgst sie dann net =) .. Muss man ausprobieren.. Aber son paar Berichte dazu können ja net schaden vorher -g-

Gefällt mir

C
casey_12684778
02.01.07 um 12:39
In Antwort auf ozanne_12832633

Danke..
kannst ja dann mal berichten =)

Eucerin
ich hatte diese pflegeserie auch mal von meinem hautarzt empfohlen bekommen.davon hat mein gesicht nur gebrannt und habe nochmehr unreine haut bekommen.am meisten auf der stirn.ich fands echt sch... LG

Gefällt mir

Bye-bye Pickel: Diese 9 Produkte helfen wirklich gegen unreine Haut
Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige