Forum / Beauty

ERFAHRUNGEN MIT EPILIERGERÄT SILK EPIL 7

Letzte Nachricht: 23. September 2010 um 22:51
N
nuri_12641001
15.09.10 um 23:33

hallo zusammen
ich überlege mir schon lange das modell Silk-épil 7 Xpressive Pro Epilierer - Braun zu kaufen. jedoch weis ich nicht ob es wirklich so gut ist wie man in den werbungen sagt. habt ihr erfahrungen mit diesem Modell ? Tut das weh.. ? Habe ein altes und mit dem geht bei mir gar nichts bin beim Haare epiliren sehr schmerzempfindlich.

oder

Lg Lole

Mehr lesen

karola820011
karola820011
16.09.10 um 11:07

Schmerzlos geht nicht...
hi!

naja, ganz ohne schmerzen gehts doch bei keinem der geräte... so ist das beim epi....

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

G
gala_12645317
23.09.10 um 22:51

Meine erfahrungen
also ich habe mir den silk epil 7 geholt, hatte davor aber schon länger das vorgängermodell. ich bin damit zufrieden, es ist wirklich ziemlich effizient. schmerzen ist immer schwer einzuschätzen, denn das ist ja immer eine subjektive wahrnehmung, also an den beinen tut es mir mittlerweile nach längerer epiliererfahrung nicht mehr weh. ich epiliere mir auch die achseln und bikinizone, das ist schon überwindung (v.a. an den achseln schon auch schmerzhaft). aber ich finde es lohnt sich, wenn Du es einmal geschafft hast und dann auch regelmäßig dranbleibst, kommen die haare ja erst nach und nach und dann tut es nicht mehr so weh wie zu beginn. ich kann mir garnicht mehr vorstellen mich zu rasieren, denn die stoppeln finde ich einfach schlimm und vor allem das ständige rasieren...
also klar wird in der werbung immer alles sehr schön geredet, aber ich persönlich bin mit dem gerät und der anschaffung zufrieden.
liebe grüße
valerie

Gefällt mir