Home / Forum / Beauty / Erfahrungen mit Epilierer

Erfahrungen mit Epilierer

5. Juni 2017 um 12:37

Hey ho
Hat jemand Erfahrungen mit Epilierern?
Ich habe heute mal den uralten Epilierer meiner Mutter verwendet (den ersten Braun silk epil überhaupt :clin und fand den ziemlich gut. Mit den Schmerzen komme ich klar, habe auch gleich den direkten Aufsatz verwendet. Nun würde ich mir gerne einen kaufen. Die Frage ist, welcher?
Wichtig wäre mir, dass der Epilierer möglichst viele Haare gleichzeitig fassen kann.
Was ich auf jeden Fall noch gut fände wäre einer, der auch ohne Kabel funktioniert. Wasserfest muss der nicht sein, dafür brauche ich zu lange .
Also her mit Euren Erfahrungen!

Mehr lesen

22. Juni 2017 um 18:12

Dabke für deine Antwort 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wie findet ihr die Frisur? Bin mir nicht sicher ob sie mir steht.
Von: relax99
neu
22. Juni 2017 um 16:48
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen