Home / Forum / Beauty / Erfahrungen mit Ebay skinwefts media-vital

Erfahrungen mit Ebay skinwefts media-vital

13. Januar 2009 um 1:38

Hallo liebe Leute!

Ich habe auf E-Bay einen Anbieter von skin wefts gefunden, media-vital und wollte fragen, ob schon jemand von euch dort bestellt hat und wie die Qualität der Haare war ??

Der Verkäufer hat ca. 1.470 positive Bewertungen, leider wird fast immer die schnelle Lieferung geschätzt über die Haare selbst sehr wenig gesprochen...

Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand davon mit seinen Erfahrungen berichten kann.

Vielen lieben Dank im Voraus,

Eva

Mehr lesen

14. Januar 2009 um 12:59

Also media vital....
....,ich habe da vor Weihnachten die Skin Wefts gekauft ;

ja schnelle Lieferung usw. okay , aber die Haare - schrecklich ,

nach kurze Zeit verfilzen die schon , ich habe ständig einen

Vogelnest (!!!!!!!) auf dem Kopf !!!!!!!

Ich muss neue Haare haben !!!! Und es ist nicht grade billig !!!!

Lass lieber di Finger von.....

hairderringe auch bei e-bay , die soll super haare haben;

Vielleicht hat schon jemand da Skin Wefts gekauft ?

Viele Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2009 um 15:01

Laß dir doch eine geringe menge schicken und wasche sie paarmal
danach weiß du bestens ob es sich lohnt.

28. Januar 2009 um 16:48
In Antwort auf xavia_12941197

Also media vital....
....,ich habe da vor Weihnachten die Skin Wefts gekauft ;

ja schnelle Lieferung usw. okay , aber die Haare - schrecklich ,

nach kurze Zeit verfilzen die schon , ich habe ständig einen

Vogelnest (!!!!!!!) auf dem Kopf !!!!!!!

Ich muss neue Haare haben !!!! Und es ist nicht grade billig !!!!

Lass lieber di Finger von.....

hairderringe auch bei e-bay , die soll super haare haben;

Vielleicht hat schon jemand da Skin Wefts gekauft ?

Viele Grüße

Hair der ringe
gibt es die auch außerhalb von ebay??
die haben leider keine braunen skin wefts

30. Januar 2009 um 11:20

Media Vital
Habe bis jetzt noch keine klagen meiner kunden erhalten, die eine HV mit media vital skinwefts haben, musst natuerlich min. 1 in der Woche eine Haarkur verwenden und PH neutrale produkte, finde aber die sind ok.
Super Eurohaar Skinwefts kriegst Du bei Hairderringe, kosten aber auch einiges mehr.

Lg Suri

9. Februar 2009 um 1:01
In Antwort auf ling_12064725

Hair der ringe
gibt es die auch außerhalb von ebay??
die haben leider keine braunen skin wefts

MEDIA VITAL-nicht zu empfehlen
Ich war von der Seite und deren Prophezeihungen total angetan. Sie haben ja behauptet, die Haarqualität sei so gut, dass das Haar sogar jahrelang wiederverwendbar sei. Das kann ich absolut nicht bestätigen. Anfangs waren die Haare zwar sehr schön und der PU-Streifen ist schön dünn. ABER: Ich habe mir 90cm breite Wefts (am Stück) in 60cm Länge, leicht gewellt und in Schwarz bestellt und bin nun nach nicht mal drei Monaten Tragen soweit (einmal hochgesetzt), neue reinzumachen, weil die Haare unten trotz aufwendigster Pflege trocken und zersaust sind. Und das bei 100 für 50g Haare (was eigentlich selbst für meine sehr feinen Haare als Verdichtung zu wenig war), ohne Befestigung oder Löser! Ich kann leider nur abraten.Wenn jemand noch ne bessere Adresse für gute und nicht sehr viel teurere Wefts hat, immer her damit.
Übrigens hatte ich erst den Vapon NoTape Kleber, was aber nicht nur umständlich war, sondern auch schlecht gehalten hat (Ränder lösten sich ständig) und die Haare drunter waren mit Kleber vollgeschmiert. Bin dann auf Arcos Tape von ... de umgestiegen, was wesentlich besser hält, allerdings etwas mehr aufträgt und nun, nach einem guten Monat auch schmiert.
Soviel allzu zu meinen Erfahrungen. Wer sich den Aufwand des häufigen Wechselns machen möchte, wird bei Skinwefts dafür mit einer unsichtbaren und WIRKLICH nahezu unfühlbaren, natürlichen HV belohnt.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2012 um 16:29

Skin Weft Kauf bei ebay Media Vital Hair Extensions
zwar ist deine anfrage schon lange her, aber ich kann dir meine persönliche erfahrung mit dem verkäufer vom ebay shop media-vital mitteilen.ich selbst habe sehr feines haar und schon einige male bondings mit der wärmezange auf dem kopf gehabt.allerdings jedes mal nach dem hersuanehmen einen schreck bekommen, dass mein eigenhaar so dünn geworden ist.naklar liegt es auch daran wie die bondings am haar befestigt werden, ob mit viel oder wenig hitze, ob du zu wenig eigenhaar verwendest oder die richtige menge an eigenhaar beim reinsetzen nimmst.aber wer wirklich dünnes feines haar hat, sollte lieber eine andere methode wählen. ich bin auf den ebay shop von media-vital gestoßen, durch zufall, weil ich mich gerade informieren wollte nach einr neuen methode zum haare verlängern.dort habe ich von den skin wefts gelesen und auch mit dem verkäufer telefoniert und mich super beraten lassen.also noch mal vielen dank an media-vital, sehr freundlich und ein ein toller informativer shop.skin wefts habe ich dann bestellt und tapeband dazu, da du dieses benötigst zum reinsetzen der skinwefts.eine analeitung war dabei und mein freund musste mir am nächsten tag die wefts ins haar befestigen. es hat super geklappt und ich trage die skinweft immer noch. muss sie alle 10 wochen neu hochetzen und auch das neubekleben mit klebeband geht echt gut. würde diese art der methode immer weiter empfehlen.bin froh diesen shop gefunden zu haben. haarqualität ist bestens gegenüber zu anderen firmen, die auch bei ebay sind.habe nämlich bondings von anderen herstellern gehabt und war mit der qualität der haare nach ein paar wochen sehr unzufrieden.wer noch was wissen möchte dazu soll mir schreiben.

10. Mai 2012 um 12:50

Skin Wefts
Hallo ihr Lieben,

ich hab noch hellblonde, aschblonde und schokobraune Skin Wefts hier.
Wer braucht denn welche?

LG

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen