Forum / Beauty

Erfahrungen mit Dr. Stettner / Ästhetik-Team-München

Letzte Nachricht: 5. August 2010 um 10:05
T
tomiko_11920097
25.09.09 um 14:40

Hallo ihr Lieben,
habe morgen einen Beratungstermin bei Dr. Stettner in Nürnberg und wollte mal fragen wer schon Erfahrungen mit diesem Arzt bezüglich einer Brustvergößerung gamcht hat!
Da er ja schon relativ günstig ist!!!
und dann hätte ich da noch ein paar andere Fragen:
Also:
1. habe gehört man kann sich 3 wochen lang nich die Haare waschen somit wahrscheinlich auch nicht stylen stimmt das??
2. Ich würde gerne wissen wie lange man so ein Implantat
behalten kann! Was hat euer Arzt dazu gesagt??
bzw. Wer hat sie sich schon mal wechseln lassen??
3. Wann kann man wieder arbeiten gehen?? (BÜROARBEIT)

Mehr lesen

C
ceren_12662727
01.10.09 um 15:08

BV
Habe am 6.10 meinen op termin und lasse mir die brüste vergrößern, dr.stettner war sehr nett und hat mich sehr gut aufgeklärt

Gefällt mir

G
gittan_12736204
05.10.09 um 14:34

Op
hallo, du ich Plane auch eine Brust OP . Will sie mir verkleinern lassen....wie war dein Beratungsgespräch in Nürnberg?? Lässt du das bei ihm machen???
LG Susi, wäre nett wenn du mir antworten würdest!

Gefällt mir

A
africa_12839893
09.10.09 um 15:01
In Antwort auf ceren_12662727

BV
Habe am 6.10 meinen op termin und lasse mir die brüste vergrößern, dr.stettner war sehr nett und hat mich sehr gut aufgeklärt

Hi
ich war bereits auch dort beim beratungsgespräch und im januar 2010 hab ich meinen op termin.
lg sonja

Gefällt mir

T
tomiko_11920097
12.10.09 um 14:54
In Antwort auf africa_12839893

Hi
ich war bereits auch dort beim beratungsgespräch und im januar 2010 hab ich meinen op termin.
lg sonja

Hey ihr lieben!!
Würde mich interessieren was euch Dr. Stettner empfohlen hat!
über BM oder unter BM!
Mir nämlich über aber habe mich trotzdem für unter BM entschieden!

Gefällt mir

A
africa_12839893
12.10.09 um 19:30
In Antwort auf tomiko_11920097

Hey ihr lieben!!
Würde mich interessieren was euch Dr. Stettner empfohlen hat!
über BM oder unter BM!
Mir nämlich über aber habe mich trotzdem für unter BM entschieden!

Hi
mir hat er über dem bm epfohlen( 325 oder 350 ml )weil ich nicht so gutes indegewebe habe.
soll auch esser sein.von den komplikationen her.
lg sonja

Gefällt mir

T
tomiko_11920097
15.10.09 um 11:13

Hi
mir hat er über dem bm epfohlen( 325 oder 350 ml )weil ich nicht so gutes indegewebe habe.
soll auch esser sein.von den komplikationen her.
lg sonja

Hey
Ich galube der will jede ÜB operieren weil es einfacher ist für Ihn aber wie du schon gesagt hast du hast ein schlechtes Bindegewebe und die Implantate sitzen ja bei ÜB im Gewebe!!
Versteh ich nicht ganz dem seine logik!!
Also ich habe Ihm gleich gesagt das ich mich nicht wohlfühle bei dem Gedanken das er es mir vor dem Muskel setzt!
Außerdem ist die Gefahr einer Verkapselung vor dem Muskel höher, eben wegen dem Gewebe!!
Das einzige Positive ist das man werniger Schmerzen hat!
Also ich weiß ja nicht!
Ein kenn niemenden der ÜB operiert wurde!

Gefällt mir

A
africa_12839893
15.10.09 um 11:59

Hey
Ich galube der will jede ÜB operieren weil es einfacher ist für Ihn aber wie du schon gesagt hast du hast ein schlechtes Bindegewebe und die Implantate sitzen ja bei ÜB im Gewebe!!
Versteh ich nicht ganz dem seine logik!!
Also ich habe Ihm gleich gesagt das ich mich nicht wohlfühle bei dem Gedanken das er es mir vor dem Muskel setzt!
Außerdem ist die Gefahr einer Verkapselung vor dem Muskel höher, eben wegen dem Gewebe!!
Das einzige Positive ist das man werniger Schmerzen hat!
Also ich weiß ja nicht!
Ein kenn niemenden der ÜB operiert wurde!

Ach quatsch!!!
ich habe mich vertippt.ich werde unter dem m operiert.

Gefällt mir

A
africa_12839893
15.10.09 um 13:10

Ja
ich kann dich verstehen.ich hatte auch bisschen das gefühl bei hr.stettner.doch im großen und ganzem glaube ich dass er ein guter arzt ist und er seine arbeit auch gut macht.er quatscht halt nicht so viel außenrum und ist auch kein schleimer.aber es kommt denk ich drauf an wie er seine arbeit macht.und ich habe eigentlich noch nichts schlechtes üer ihn gehört..aber das muss jeder für sich selbst wissen.ich selbst muss auch 100 km fahren.
gruß sonja

Gefällt mir

A
aliisa_12272472
15.10.09 um 18:02

NUN IST DER UNVERSCHÄMMTE BEITRAG WEG
Hallo Ihr lieben nicht wundern über meinen Eintrag.....musste nur mal meinen Ärger los werden. Aber nun ist der Eintrag weg. Also bitte Ignorieren.

Danke Jani

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
africa_12839893
15.10.09 um 18:21
In Antwort auf aliisa_12272472

NUN IST DER UNVERSCHÄMMTE BEITRAG WEG
Hallo Ihr lieben nicht wundern über meinen Eintrag.....musste nur mal meinen Ärger los werden. Aber nun ist der Eintrag weg. Also bitte Ignorieren.

Danke Jani

Naja
ich denke es darf jeder seine eigene meinung haben.wenns ihr nicht gefallen hat dann muss sie sich ja nicht dort operieren lassen.
wie gesagt ich finde hr.stettner auch etwas komisch aber ich glaue einfach dass es einfach so seine art ist und er das nicht böse meint.ich war mir auch anfangs nicht 100 prozentig sicher.aber ich denke doch es passt, da ich noch keine negativen sachen gehört habe.außer dass er halt bisschen unfreundlich rüber kommt.
aber wie gesagt es kann ja jeder für sich selbst entscheiden.
lg sonja

Gefällt mir

A
aliisa_12272472
15.10.09 um 21:34

Naja
ich denke es darf jeder seine eigene meinung haben.wenns ihr nicht gefallen hat dann muss sie sich ja nicht dort operieren lassen.
wie gesagt ich finde hr.stettner auch etwas komisch aber ich glaue einfach dass es einfach so seine art ist und er das nicht böse meint.ich war mir auch anfangs nicht 100 prozentig sicher.aber ich denke doch es passt, da ich noch keine negativen sachen gehört habe.außer dass er halt bisschen unfreundlich rüber kommt.
aber wie gesagt es kann ja jeder für sich selbst entscheiden.
lg sonja

Hallo
Meinung hin oder her.......darf jeder haben.
Hab ich nichts dagegen. Aber sie war beleidigend und hatte das ganze noch mit einer Schleichwerbung verpackt.

Und wir beide kennen Herrn Stapf persönl. und wissen das er nicht so ist wie beschrieben wurde, oder? Und warum sollte er ausgerechnet bei Ihr so sein?

War schon seltsam meiner Meinung nach.

Oder was denkst du?

LG Jani

Gefällt mir

T
tomiko_11920097
22.10.09 um 14:50

HEY
Ich hätte da noch ne Frage da du das ganze ja schon hinter dir hast!
Wahrscheinlich musstest du dir diesen Stütz-BH für nach der OP ja auch selber kaufen??
Aber wo kauft man sowas bzw. welche Größe nimmt man da??
Ich habe jetzt 75 A und der Doc meinte es wird so zwischen B und C!!
Kannst du oder Irgendjemand anders mir da weiterhelfen??

Gefällt mir

T
tomiko_11920097
28.10.09 um 13:38

Danke für die Antwort
Ich habe jetzt 75 A und ich bekomme 300 ml er meinte das wäre so zwischen B und C deshalb weiß ich jetzt garnicht welche Größe ich nehem soll!!
Kann man nicht dem Brustgürtel zusammen mit dem Bh tagen??
Weil irgenwie finde ich das eklig wenn da nur so eine Gürtel über der Brust liegt ohne das die Narben geschützt sind!!
Hat er dich über dem Muskel oder darunter operiert??
LG

Gefällt mir

T
tomiko_11920097
28.10.09 um 13:41

Danke für die Antwort
Ich habe jetzt 75 A und ich bekomme 300 ml er meinte das wäre so zwischen B und C deshalb weiß ich jetzt garnicht welche Größe ich nehem soll!!
Kann man nicht dem Brustgürtel zusammen mit dem Bh tagen??
Weil irgenwie finde ich das eklig wenn da nur so eine Gürtel über der Brust liegt ohne das die Narben geschützt sind!!
Hat er dich über dem Muskel oder darunter operiert??
LG

SORRY
Sorry du hast ja schon geschrieben unter BM!!
Wann hast du denn wieder Haare gewaschen??
und wann warst du wieder arbeiten??

Gefällt mir

M
merida_12281620
29.10.09 um 16:40

Dr.Stettner
Hallo!

Ich hatte auch ein BG bei Dr. Stettner ehrlich gesagt war ich nicht sooooooo begeistert weil er in bisschen ruhig ist.
War auch bei Dr. Hornung er hat ein eindruckt gemacht.

Mein Freund meinte dass Hornung hat auch mehr show gemacht.

Freut mich dass euch gute Erfahrung mit Stettner gehabt hatten weil ich mochte kein 1,600 mehr zahlen vor die gleiche Ergebnis!

Was hat mich nicht gefallen ist dass bei Stettner ich hatte kein sizers probiert und er hat mich nicht gemessen er hat gesagt einfach 300 / 325 cc und ich sollte die implants in mein BH rein machen! War ein bisschen komisch und nicht so professionell.

War bei euch auch so?

Diese Samstag habe ich ein BG bei Pfefferkorn mochte die 3 Meinung höre über die große weil Stettner hat empfehlen eine 300 links und 325 recht weil meine unterschiedlich sind. Hornung hat gegast dass mir reicht beide 325cc also weis ich nicht jetzt!

Ich bin 75A und mochte 75 voll C sein weis jemand ob mit 325cc ich dass bekomme?

Konfusion konfusion. Ich freue mich so sehr aber!

Gruss,
J

Gefällt mir

M
merida_12281620
29.10.09 um 16:50

SORRY
Sorry du hast ja schon geschrieben unter BM!!
Wann hast du denn wieder Haare gewaschen??
und wann warst du wieder arbeiten??

Dr. Stettner
Hallo!

Ich hatte auch ein BG bei Dr. Stettner ehrlich gesagt war ich nicht sooooooo begeistert weil er in bisschen ruhig ist.
War auch bei Dr. Hornung er hat ein eindruckt gemacht.

Mein Freund meinte dass Hornung hat auch mehr show gemacht.

Freut mich dass euch gute Erfahrung mit Stettner gehabt hatten weil ich mochte kein 1,600 mehr zahlen vor die gleiche Ergebnis!

Was hat mich nicht gefallen ist dass bei Stettner ich hatte kein sizers probiert und er hat mich nicht gemessen er hat gesagt einfach 300 / 325 cc und ich sollte die implants in mein BH rein machen! War ein bisschen komisch und nicht so professionell.

War bei euch auch so?

Diese Samstag habe ich ein BG bei Pfefferkorn mochte die 3 Meinung höre über die große weil Stettner hat empfehlen eine 300 links und 325 recht weil meine unterschiedlich sind. Hornung hat gegast dass mir reicht beide 325cc also weis ich nicht jetzt!

Ich bin 75A und mochte 75 voll C sein weis jemand ob mit 325cc ich dass bekomme?

Konfusion konfusion. Ich freue mich so sehr aber!

Gruss,
J

Gefällt mir

T
tomiko_11920097
16.11.09 um 15:53

WAAAS???
Mit den Drainagen heim gehen??? Des höre ich zum ersten mal ich dachte die kommen nach einer Nacht wieder raus???
Boa des ja voll krass!!! Wenn du die Schmerzen auf einer Skala von 1-10 (10 sind starke Schmerzen) beschreiben müsstest wie heftig waren die????
Aber ich habe jetzt 2 Wochen Uralub bekommen "ein Glück"

Gefällt mir

J
jen_12556109
05.08.10 um 10:05

Wie geht es dir
Hallo sonnenblume

habe noch diesen Monat ebenfalls OP-Termin bei Dr. Stettner.
bin schon voll aufgeregt und ängstlich aber deine Beiträge haben mich voll beruhigt.

Wäre schön wenn du dich mal melden könntest zwecks Erfahrungsaustausch. Mich würde auch interessieren wie es dir bis heute mit deinen Brüsten geht.

LG Mona

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers