Home / Forum / Beauty / Erfahrungen mit Dr. Oliver Schumacher - Brustvergrößerung

Erfahrungen mit Dr. Oliver Schumacher - Brustvergrößerung

9. Dezember 2011 um 17:52 Letzte Antwort: 13. April 2013 um 21:29

Hallo ihr lieben

Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand von seinen Erfahrungen bei Dr Schumacher erzählen könnte!
Habe bald ein Beratungsgespräch bei ihm und bin schon sehr aufgeregt

Danke schon mal im Voraus...

Liebe Grüße, Lillifee

Mehr lesen

16. Dezember 2011 um 20:23

BV Dr Oliver Schumacher
Hii,

ich wurde am 20.06 bei ihm in Düsseldorf operiert von einem aa auf ein super schönes volles B ich kann dir Dr Oliver Schumacher nur empfehlen er ist wirklich ein super Arzt ich würde es jederzeit wieder tun Bin so Glücklich seitdem

Gefällt mir
20. Dezember 2011 um 21:30
In Antwort auf abby_12681092

BV Dr Oliver Schumacher
Hii,

ich wurde am 20.06 bei ihm in Düsseldorf operiert von einem aa auf ein super schönes volles B ich kann dir Dr Oliver Schumacher nur empfehlen er ist wirklich ein super Arzt ich würde es jederzeit wieder tun Bin so Glücklich seitdem

Hi,
das freut mich zu hören
ich habe ein klassisches A Körbchen und hätte auch gern ein volles B bzw. kleines C Körbchen...
Hattest du denn starke Schmerzen nach der Op?
Und welche Implantate hast du genommen? Fragen über fragen Am 9. Januar habe ich das Gespräch bei ihm

Gefällt mir
23. Dezember 2011 um 10:16

BV
Ja ich hatte Schmerzen nach der Op die auch ehrlich nicht ohne waren also Arme heben oder nur die kleinsten Dinge haben mich total Ko gemacht ohne Schmerztabletten ging garnichts aber ist bei jedem anders .... Ich hab anatomische Implantate 285cc
also wie gesagt ich kann dir ehrlich nur raten zu ihm zu gehen hatte mehrere Gespräche bei verschiedenen Ärzten und nur er hat mich wirklich intesiv aufgeklärt über mögliche risikien etc ich bin nich oft hier also nich wundern wenn meine nachricht bzw antwort was später kommt wünsche dir viiiiel erfolg

Gefällt mir
7. Januar 2012 um 23:56

Habe mir auch die Brüste bei Dr. Oliver Schumacher machen lassen
....kann ihn echt nur soo weiterempfehlen. Angefangen von den Beratungsgesprächen, bis zur OP, Aufenthalt in der Klinik und Nachsorge...einfach alles top. Habe mir bei den Beratungsgesprächen Vorher-Nachher/Fotos zeigen lassen. Alle Brüste sahen nachher super ästetisch aus. Habe mich bei der Wahl der Körbchengrösse auf seine fachliche Meinung verlassen, zum Glück wie ich sagen muß. Wollte eigentlich ein B-Körbchen, Dr. Schumacher hat mir ein C-Körbchen empfohlen und bin ihm so dankbar dafür....sieht soooo schön aus. Würde es jederzeit wieder machen lassen....sooo top der Mann.

Gefällt mir
13. Januar 2012 um 15:52
In Antwort auf lauri_12846342

Habe mir auch die Brüste bei Dr. Oliver Schumacher machen lassen
....kann ihn echt nur soo weiterempfehlen. Angefangen von den Beratungsgesprächen, bis zur OP, Aufenthalt in der Klinik und Nachsorge...einfach alles top. Habe mir bei den Beratungsgesprächen Vorher-Nachher/Fotos zeigen lassen. Alle Brüste sahen nachher super ästetisch aus. Habe mich bei der Wahl der Körbchengrösse auf seine fachliche Meinung verlassen, zum Glück wie ich sagen muß. Wollte eigentlich ein B-Körbchen, Dr. Schumacher hat mir ein C-Körbchen empfohlen und bin ihm so dankbar dafür....sieht soooo schön aus. Würde es jederzeit wieder machen lassen....sooo top der Mann.

Sc09
Hallöchen Wie lange ist deine Op schon her? Möchte auch zu Dr. Oliver Schumacher Ich mache es wohl über das Deutsche Ärzte Service, hast du es auch darüber machen lassen? Oder wie bist du auf ihn gekommen? Bin 1,65 groß wiege ungefähr 53Kilo. Wünsche mir auch ein schönes volles B Körbchen vielleicht auch C wenn ich mich schon unters messer lege dann nicht für kleine tittis danach Habe schon viel über ihn gelesn im Internet und was ich bisher von Beiträgen und vom Foto sehen und lesen konnte wirkt sehr positiv auf mich.

Würde mich über eine Antwort von dir sehr Freuen.

LG Lilly

Gefällt mir
13. Januar 2012 um 16:02

BV Dr Oliver Schumacher
Hii,

Hallo Laura 10535
Du Glückliche wie geht es dir heute nach der OP? Ich mein seit Juni ist ja doch schon ne zeit her. Ich möchte auch zu Dr. Oliver Schumacher. Habe das Geld schon zusammen. Muss nur noch ein Beratungsgespräch bei ihm machen und dann mal sehen. Mache das über den DÄS (deutsche ärzte service) hast du es auch darüber machen lassen? Von einem aa auf B.... das will ich auch! Habe nämlich fast nix

Würde mich über eine antwort von dir sehr freuen

LG Lilly

Gefällt mir
13. Januar 2012 um 16:03
In Antwort auf an0N_1255715499z

Hi,
das freut mich zu hören
ich habe ein klassisches A Körbchen und hätte auch gern ein volles B bzw. kleines C Körbchen...
Und welche Implantate hast du genommen? Fragen über fragen Am 9. Januar habe ich das Gespräch bei ihm

Hallo lillifee2011
Wollte mal nachfragen wie dein Beratungsgespräch bei Dr. Oliver Schumacher war???? ????? ??????

Gefällt mir
13. Januar 2012 um 16:50
In Antwort auf an0N_1277045699z

Sc09
Hallöchen Wie lange ist deine Op schon her? Möchte auch zu Dr. Oliver Schumacher Ich mache es wohl über das Deutsche Ärzte Service, hast du es auch darüber machen lassen? Oder wie bist du auf ihn gekommen? Bin 1,65 groß wiege ungefähr 53Kilo. Wünsche mir auch ein schönes volles B Körbchen vielleicht auch C wenn ich mich schon unters messer lege dann nicht für kleine tittis danach Habe schon viel über ihn gelesn im Internet und was ich bisher von Beiträgen und vom Foto sehen und lesen konnte wirkt sehr positiv auf mich.

Würde mich über eine Antwort von dir sehr Freuen.

LG Lilly

Im Oktober 2011
war erst im Oktober, habe es nicht über das Ärzte-Zentrum gemacht, sonder direkt. Das Ärzte-Zentrum kenn ich auch gar nicht...bin übers Internet auf ihn gekommen. Bei der Wahl der Grösse der Impantate kann man sich echt auf seine kompetente Meinung verlassen

Gefällt mir
15. Januar 2012 um 15:42
In Antwort auf an0N_1255715499z

Hi,
das freut mich zu hören

BV
Huhu nochmal bin so gut wie garnicht mehr hier habe grad nur zufällig reingeschaut sonst hätte ich schon längst zurück geschrieben! Nein habe es nich über DÄS gemacht habe alle Ärzte in meiner Umgebung ( Düsseldorf) abgeklappert und habe mich am schluss für Dr Oliver Schumacher entschieden weil er einfach der Arzt war dem ich von vorne hinein vertraut habe er hat mich im gegensatz zu den anderen Ärzten über die kleinsten sachen aufgeklärt! Jaa ich hatte verdammt höllische Schmerzen ohne Schmerztabletten ( Ibu 600er ) ging bei mir garnichts aber trotz dieser schmerzen ich würde es jedes mal wieder tun ich bin sowas von Glücklich seitdem habe 300ccl Anatomische Implantate... Wünsche hier allen die sich von im operieren lassen gaaaanz viel Glück aber bei ihm seita gut aufgehoben

Gefällt mir
15. Januar 2012 um 15:46

BV
Huhu nochmal bin so gut wie garnicht mehr hier habe grad nur zufällig reingeschaut sonst hätte ich schon längst zurück geschrieben! Nein habe es nich über DÄS gemacht habe alle Ärzte in meiner Umgebung ( Düsseldorf) abgeklappert und habe mich am schluss für Dr Oliver Schumacher entschieden weil er einfach der Arzt war dem ich von vorne hinein vertraut habe er hat mich im gegensatz zu den anderen Ärzten über die kleinsten sachen aufgeklärt! Jaa ich hatte verdammt höllische Schmerzen ohne Schmerztabletten ( Ibu 600er ) ging bei mir garnichts aber trotz dieser schmerzen ich würde es jedes mal wieder tun ich bin sowas von Glücklich seitdem habe 300ccl Anatomische Implantate... Wünsche hier allen die sich von im operieren lassen gaaaanz viel Glück aber bei ihm seita gut aufgehoben

^^
Bzw 285cc links da diese brust etwas grösser war und 300cc rechts

Gefällt mir
18. Januar 2012 um 14:28

Hi an alle,

ich möchte mir ein termin bei dr oliver schumacher machen, hat jemand noch so erfahrungen gemacht ?!

vllt könnt ihr ja auch noch was über den DÄS erzählen, will es nähmlich darüber machen!

danke

kina1988

Gefällt mir
18. Januar 2012 um 22:53
In Antwort auf nelu_11843001

Hi an alle,

ich möchte mir ein termin bei dr oliver schumacher machen, hat jemand noch so erfahrungen gemacht ?!

vllt könnt ihr ja auch noch was über den DÄS erzählen, will es nähmlich darüber machen!

danke

kina1988

Hallo Kina1988
Ich möchte mir auch die Brüste vergrössern lassen. Mache es auch über den DÄS und möchte auch zu Dr. Oliver Schumacher .

Hattes du denn schon ein Bertaungsgespräch bei ihm? Würde mich freuen wenn du mir antwortes...

LG LiLLY

Gefällt mir
19. Januar 2012 um 8:53
In Antwort auf an0N_1277045699z

Hallo Kina1988
Ich möchte mir auch die Brüste vergrössern lassen. Mache es auch über den DÄS und möchte auch zu Dr. Oliver Schumacher .

Hattes du denn schon ein Bertaungsgespräch bei ihm? Würde mich freuen wenn du mir antwortes...

LG LiLLY

Hi lillifee
Ne leider noch nicht, möchte mir erst paar Infos noch einholen....hast du schon ein bg Termin ?

Lg kina1988

Gefällt mir
13. April 2013 um 21:29

Beratungsgespräch bei Dr. Oliver Schumacher
Hallo
Hatte heute ein Beratungstermin bei Dr. Oliver Schumacher. Er ist meiner Meinung nach kompetent. Hat sich viel Zeit genommen und ein ausführliches Beratungsgespräch geführt. Ich habe gleich einen OP Termin gemacht. Ich bin allerdings auch nicht der Typ Mensch der sich bei mehreren Ärzten Termine macht. also mich hat er heute überzeugt. Zu dem Ergebnis kann ich natürlich noch nix sagen.
Bye

Gefällt mir