Anzeige

Forum / Beauty

Erfahrungen mit Dr. Maleika Uniklinik in Heidelberg zum Thema Brustverkleinerung

Letzte Nachricht: 4. Juli 2012 um 14:16
L
latina_12865732
22.10.08 um 9:51

Hallo zusammen,

ich habe das große Glück, die Kosten für eine Brustverkleinerung von der Krankenkasse gezahlt zu bekommen. Und es war garnicht mal so Schwierig.

Ich bin zu Fr. Dr. Maleika zum Beratungsgespräch und wir haben die Unterlagen für die Kostenübernahme fertig gestellt. Nach 2 Wochen bin ich dann zum MDK eingeladen worden und gestern habe ich die zusage von meiner KK erhalten. Das alles in ca. 4 Wochen.

Nun meine Frage, hat jemand erfahrungen mit Fr. Dr. Maleika und den Brustverkleinerungen von ihr.
Wollte mich ggf noch in Frankfurt in der Klinik St. Markus umschauen.
Habe nämlich richtig Angst die falsche Klinik/Ärzte zu wählen.

Was meinst ihr? Freue mich über eure Erfahrungsbericht.

Sunnyit81

Mehr lesen

L
latina_12865732
23.10.08 um 23:51

Keine Antwort?
Hallo ich bin es nochmal.

leider hat niemand auf meinen Beitrag reagiert. Würde mich freuen von Frauen zu hören, die eine Brustverkleinerung hinter sich haben und die sich mit mir austauschen.

LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
Z
zahra_12904627
04.07.12 um 14:16

Hallo Sunnyit81
Ich habe gesehen, dass dein Artikel schon ewig her ist, aber vl. könntest du mir jetzt helfen?
Ich möchte auch eine Brustverkleinerung in Heidelberg machen lassen!
Wo warst du und wie war es und ist es heute??

Liebe Grüße Bibi

1 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige