Home / Forum / Beauty / Erfahrungen mit Dr Klaus Exner (Franfurt)- Brustverkleinerung

Erfahrungen mit Dr Klaus Exner (Franfurt)- Brustverkleinerung

20. August 2007 um 22:19 Letzte Antwort: 24. August 2007 um 22:24

Hallo!

Kennt jemand Dr. Exner fuer ein Brustverkleinerung?

Danke.

Mehr lesen

21. August 2007 um 14:24

Ich
habe mir vor 2 Jahren von Dr. Exner die Brust verkleinern lassen. Pro Seite wurden gut 500 g entnommen.
Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen. Bin Do. morgen um 7 ins Krankenhaus, wurde um 9 operiert (Dauer ca. 3,5 Stunden)
Samstags früh kamen die Drainagen raus und dann durfte ich heim.
Leider wird dort die OP nicht ambulant gemacht. FÜr mich jedenfalls war die ganze OP ein "kinderspiel".

Falls Du noch Fragen hast, melde Dich per PN.
Jetzt muss ich leider weg und komme erst morgen früh wieder.
Gerne beantworte ich Dir dann Deine Fragen.
Gruß
kisi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. August 2007 um 20:07
In Antwort auf zandra_12359025

Ich
habe mir vor 2 Jahren von Dr. Exner die Brust verkleinern lassen. Pro Seite wurden gut 500 g entnommen.
Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen. Bin Do. morgen um 7 ins Krankenhaus, wurde um 9 operiert (Dauer ca. 3,5 Stunden)
Samstags früh kamen die Drainagen raus und dann durfte ich heim.
Leider wird dort die OP nicht ambulant gemacht. FÜr mich jedenfalls war die ganze OP ein "kinderspiel".

Falls Du noch Fragen hast, melde Dich per PN.
Jetzt muss ich leider weg und komme erst morgen früh wieder.
Gerne beantworte ich Dir dann Deine Fragen.
Gruß
kisi

War gestern zum Beratungsgespräch dort..
..und würde mich auch für weitere Erfahrungen interessieren, mein Eindruck vom Gespräch war nämlich nicht so gut. Fühlte mich nicht wohl und nicht so ernst genommen, bezahlte 50 Euro für schnelle 10 Minuten trotz der vesprochenen 20 min.
Er ging kaum auf mich ein.
Hatte ihn ausgesucht, da er ja einen guten Ruf hat.
Auf meine eigentliche Frage, welche Methode zu wählen ist bei optisch auffälliger Narbenheilung, ging er nicht ein.
Neben allem noch extrem unfreundliche Sprechstundenhilfen, insgesamt eine sehr merkwürdige Ahmosphäre...naja, wenn er einen guten Job macht...

Gruß Nuance

24. August 2007 um 19:42
In Antwort auf nomusa_12259890

War gestern zum Beratungsgespräch dort..
..und würde mich auch für weitere Erfahrungen interessieren, mein Eindruck vom Gespräch war nämlich nicht so gut. Fühlte mich nicht wohl und nicht so ernst genommen, bezahlte 50 Euro für schnelle 10 Minuten trotz der vesprochenen 20 min.
Er ging kaum auf mich ein.
Hatte ihn ausgesucht, da er ja einen guten Ruf hat.
Auf meine eigentliche Frage, welche Methode zu wählen ist bei optisch auffälliger Narbenheilung, ging er nicht ein.
Neben allem noch extrem unfreundliche Sprechstundenhilfen, insgesamt eine sehr merkwürdige Ahmosphäre...naja, wenn er einen guten Job macht...

Gruß Nuance

5 september
habe ich ein Termin bei dr Exner. I will tell you how it was.
(hope it is okay that I write in english, you can answer in german).
What is your size of breats?
LG
Sun

24. August 2007 um 22:24
In Antwort auf margo_12865648

5 september
habe ich ein Termin bei dr Exner. I will tell you how it was.
(hope it is okay that I write in english, you can answer in german).
What is your size of breats?
LG
Sun

Hallo Sun...
..75B, hängend, ich will sie nur straffen lassen, ohne Implantat, habe aber leider eine schlechte Narbenverwachsung, und bin deshalb sehr am überlegen, was schlimmer ist: Hängebusen oder Narben....

Gruß
nuance

Noch mehr Inspiration?
pinterest