Home / Forum / Beauty / Erfahrungen mit Dr. Hubert Stützle in München??

Erfahrungen mit Dr. Hubert Stützle in München??

23. September 2009 um 23:01

Hallo.

Hatte bisher 2 Beratungsgespräche bei Dr. Stützle in München und jetzt auch zwei OP-Termine im Oktober. Zuerst eine Bruststraffung und dann eine Fettabsaugung am Bauch.

Hat jemand hier Erfahrung oder sogar schon eine OP beim Hr. Stützle hinter sich? Ist alles gut verlaufen?

Beide OPs würden bei mit mit örtlicher Betäubung und Sedierung - also ohne Vollnarkose stattfinden.

Finde im Inet leider gar keine Erfahrungeberichte. War ganz zufrieden mit den Gesprächen bisher... finds nur etwas merkwürdig, dass alles scheinbar so perfekt ist - vielleicht zu perfekt?

Wäre um jede Hilfe dankbar!
MfG,
Simone

Mehr lesen

29. September 2009 um 13:34

Dr. stützle
hallo simone,

ich selber habe erst mitte oktober mein gespräch bei herrn dr. stützle (brustvergörßerung), er wurde mir allerdings von der cousine meiner freundin empfohlen, die sich die brüste hat verkleinern lassen. sie war sehr zufrieden mit ihm und ist superglücklich mit ihrem ergebnis. es gab soviel ich weiß auch keinerlei komplikationen oder probleme, da ihn mir meine freundin sonst sicherlich nicht empfohlen hätte.

liebe grüße,

alex

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2009 um 11:43

Dr stützle
hallo simone,

hab von einem freund auch nochmal gehört, dass der dr stützle einen guten ruf hat. also bislang nur gute mundpropaganda.

lieben gruß,

alex

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2009 um 19:03
In Antwort auf naoko_11863872

Dr. stützle
hallo simone,

ich selber habe erst mitte oktober mein gespräch bei herrn dr. stützle (brustvergörßerung), er wurde mir allerdings von der cousine meiner freundin empfohlen, die sich die brüste hat verkleinern lassen. sie war sehr zufrieden mit ihm und ist superglücklich mit ihrem ergebnis. es gab soviel ich weiß auch keinerlei komplikationen oder probleme, da ihn mir meine freundin sonst sicherlich nicht empfohlen hätte.

liebe grüße,

alex

Vielen Dank
für eure Antworten.

Tut sehr gut zu lesen, dass Dr. Stützle nicht gänzlich unbekannt ist, sondern sogar ne gute Mundpropaganda hat.

Meine Bruststraffung ist jetzt für den 14.10. und meine Fettabsaugung am Bauch für den 26.10. angesetzt!

Langsam aber sicher kommen die Zweifen und die Angst, ob bzw dass das Ergebnis am Ende hoffentlich auch so aussieht, wie ich mir das jetzt vorstell.

Wobei ich vor der Bruststraffung wesentlich mehr schiss hab - bei der OP auszuwachen, danach wenn ich wieder daheim bin (der eingriff is nämlich ambulant) Probleme zu kriegen und natürlich am meisten davor, dass meine Brüste danach vllt deformiert aussehen oder viel zu klein geraten.

Was hattet ihr denn vor bzw nach einer Bruststraffung für Körbchengrößen?

Hab jetzt 75E und kann mir gar ned vorstellen, in wiefern sich das dann ändert - mit nem B-Körbchen könnte ich mich wahrscheinlich eher nicht identifizieren...

LG,
Simone

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2009 um 19:13

Alles gut gegangen?
Hallo Simone,
Deine erste OP müsstest Du jetzt hinter Dir haben. Wie geht es Dir? Wie sind Deine Erfahrungen mit Dr. Stützle?
Liebe Grüße
Schlaubie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest