Anzeige

Forum / Beauty

Erfahrungen mit Dr. Henning Becker / Dr. Schumacher ( Aesthetic Centrum ) ?

Letzte Nachricht: 3. August 2011 um 22:00
M
marit_12444756
20.07.11 um 13:45

Hallo,

ich wollte fragen ob jemand von euch vlt. schon einmal Erfahrungen mit
Dr. Becker oder Dr. Schumacher aus dem Aesthetic Centrum gemacht hat?
Das Aesthetic Centrum gibt es in Berlin, Hannover und Düsseldorf.
Ich interessiere mich für eine Nasenkorrektur, konnte aber im Internet noch nichts zu den Ärzten finden.

Über Antworten würde ich mich sehr freuen

Mehr lesen

A
amelia_12459646
31.07.11 um 20:41

Dr henning becker
hi!
ich würde auch gerne wissen, wie er so ist.
bist du jetzt schlauer als vorher?

Gefällt mir

M
marit_12444756
01.08.11 um 11:10
In Antwort auf amelia_12459646

Dr henning becker
hi!
ich würde auch gerne wissen, wie er so ist.
bist du jetzt schlauer als vorher?

Leider nicht..

mein bg bei dr schumacher war gut, er wusste scheinbar wirklich bescheid. dr becker soll genauso gut sein. nur ist es einfach komisch, dass man garnichts zu ihm bezüglich der nasenkorrekturen findet.
ich werde jetzt noch zu ein paar anderen ärzten gehen und dann wohl ausm dem bauch entscheiden.
nur wäre es bei ihm sehr viel günstiger, weil er über den däs operiert.. :/

Gefällt mir

A
amelia_12459646
01.08.11 um 17:05
In Antwort auf marit_12444756

Leider nicht..

mein bg bei dr schumacher war gut, er wusste scheinbar wirklich bescheid. dr becker soll genauso gut sein. nur ist es einfach komisch, dass man garnichts zu ihm bezüglich der nasenkorrekturen findet.
ich werde jetzt noch zu ein paar anderen ärzten gehen und dann wohl ausm dem bauch entscheiden.
nur wäre es bei ihm sehr viel günstiger, weil er über den däs operiert.. :/

Also
ich war bei 3 verschieden und bin nicht wirklich zufrieden. entweder sie sind zu teuer oder sie vermitteln dir nicht das gefühle, dass du wirklich gut aufgehoben bist. ich habe am freitag einen termin beim dr becker und hoffe er wir mir gefallen. ich habe solche angst vor einer schlechten arbeit

Gefällt mir

Anzeige
M
marit_12444756
02.08.11 um 10:37

Also
ich war bei 3 verschieden und bin nicht wirklich zufrieden. entweder sie sind zu teuer oder sie vermitteln dir nicht das gefühle, dass du wirklich gut aufgehoben bist. ich habe am freitag einen termin beim dr becker und hoffe er wir mir gefallen. ich habe solche angst vor einer schlechten arbeit

Das kann ich gut verstehen...
hast du den termin in berlin bei dr. becker?
weil in hannover ja beide ärzte operieren.
und mir kam es so vor, als sei dr. schumacher im bereich der nasenkorrekturen erfahrener. er hat noch eine hno ausbildung und hält auch vorträge usw.
aber lass dir auf jeden fall vorher-nachher bilder zeigen, dass habe ich nämlich leider vergessen..
bei welchen ärzten warst du denn schon?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
amelia_12459646
03.08.11 um 10:29

Das kann ich gut verstehen...
hast du den termin in berlin bei dr. becker?
weil in hannover ja beide ärzte operieren.
und mir kam es so vor, als sei dr. schumacher im bereich der nasenkorrekturen erfahrener. er hat noch eine hno ausbildung und hält auch vorträge usw.
aber lass dir auf jeden fall vorher-nachher bilder zeigen, dass habe ich nämlich leider vergessen..
bei welchen ärzten warst du denn schon?

Ich habe morgen einen termin bei dr henning becker
und ich bin schon echt aufgeregt! ich war schon bei dr witzel, Prof. Dr. med. Frank W. Peter und bei dr paltlen. witzel kann erst im september operieren da kann ich nicht, frank peter wollte 6400 euro für die BV und Dr pantlen fand ich nicht gerade kompetent. jetzt habe ich einen termin beim dr becker. ich frage mich woher diese preisunterschiede kommen. 6400 dr peter und 4500 dr becker!

Gefällt mir

M
marit_12444756
03.08.11 um 15:37

Ich habe morgen einen termin bei dr henning becker
und ich bin schon echt aufgeregt! ich war schon bei dr witzel, Prof. Dr. med. Frank W. Peter und bei dr paltlen. witzel kann erst im september operieren da kann ich nicht, frank peter wollte 6400 euro für die BV und Dr pantlen fand ich nicht gerade kompetent. jetzt habe ich einen termin beim dr becker. ich frage mich woher diese preisunterschiede kommen. 6400 dr peter und 4500 dr becker!

Keine sorge, er ist ein ganz netter
ja, die preisunterschiede sind gigantisch. aber das muss garnicht immer etwas mit der qualität zutun haben. wichtig ist,dass man weiß was man will und der arzt weiß, wieweit er das umsetzen kann. ich bin in verschiedenen foren um mir von den op ergebnissen ein bild machen zu können und mir danach auszusuchen, wer mich operieren soll.
aber bspw. im bereich der nasenkorrektur operiert ein prof. mang für über 7-8000 und die ergebnisse sind meiner meinung nach auch nicht umwerfend, jedenfalls für diesen preis nicht. da gibt es viele einfachere ärzte, die nicht so bekannt durch die medien sind und trotzdem hervorragende ergebnisse vorzeigen können. es ist wohl wie bei klamotten und schuhen, man bezahlt auch bei einem großen teil, einfach den namen.
ich hoffe, dr. becker kann dich morgen überzeugen. und dann entscheide einfach aus dem bauch herraus ob er dir zusagt

Gefällt mir

Anzeige
A
amelia_12459646
03.08.11 um 22:00

Keine sorge, er ist ein ganz netter
ja, die preisunterschiede sind gigantisch. aber das muss garnicht immer etwas mit der qualität zutun haben. wichtig ist,dass man weiß was man will und der arzt weiß, wieweit er das umsetzen kann. ich bin in verschiedenen foren um mir von den op ergebnissen ein bild machen zu können und mir danach auszusuchen, wer mich operieren soll.
aber bspw. im bereich der nasenkorrektur operiert ein prof. mang für über 7-8000 und die ergebnisse sind meiner meinung nach auch nicht umwerfend, jedenfalls für diesen preis nicht. da gibt es viele einfachere ärzte, die nicht so bekannt durch die medien sind und trotzdem hervorragende ergebnisse vorzeigen können. es ist wohl wie bei klamotten und schuhen, man bezahlt auch bei einem großen teil, einfach den namen.
ich hoffe, dr. becker kann dich morgen überzeugen. und dann entscheide einfach aus dem bauch herraus ob er dir zusagt

Dr prof. mang
also das ist ja echt übertrieben mit den preisen, ich habe in der mang klinik angerufen und die wartezeiten sind 3-4 mon nur für ein beratungsgespräche. du hast recht, andere ohne großen namen sind auch gut. ich habe gestern extrem schön gesehen, da habe sie 2 frauen die brüste gestrafft und das ergebniss war nicht gerade berauschend, denn die brustwarzen waren nicht symmtrisch. das ergebniss bekomme ich auch von einem anderen arzt. jedoch habe ich angst, denn ich bin sehr penibel.
ich werde dir morgen berichten

Gefällt mir

Anzeige