Anzeige

Forum / Beauty

Erfahrungen mit Dr. Hauschka?

Letzte Nachricht: 23. Juni 2011 um 16:40
A
an0N_1257442099z
16.06.11 um 17:08

Hallo zusammen!

ich habe seit Jahren mit unreiner Haut zu kämpfen... bin jetzt 24 und will einfach nicht mehr. Seit November 2010 bin ich in hautärztlicher Behandlung, war zwischendurch auch richtig gut, nur jetzt hat sich mein Hautzustand wieder verschlechtert. Außerdem habe ich so langsam keine Lust mehr auf die ganze Chemie...

Spiele nun mit dem Gedanken, auf Hauschka Produkte und Kosmetikbehandlung umzusteigen.

Wer hat erfahrungen damit gemacht?

Danke schon mal!!!

Mehr lesen

A
adela_11922962
19.06.11 um 0:46

Ich
kann mich den guten Erfahrungen nur anschliessen! Hab mich immer bei Mama bedient! Da gabs ein Peeling mit maisstücken (wenn ich mich recht erinnere) Das war klasse! Alles andere auch, nur das fand ich besonders toll.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
L
lmadan_12475829
23.06.11 um 16:40

Bei mir funzt nur die Augenpflege
Ich habe eine unreine Haut. Mir wurde Hauschka empfohlen, habe auch drei Monate durchgehalten, war auch vorher bei einer Hauschka-Kosmetikerin.

Ging bei mir total daneben, ich dachte ich müsste halt Geduld haben. Haut war sehr lange versaut danach, bis ich meinen Zustand von vorher wieder hatte.
Hatte sämtliche Produkte. Ganz schlimm war die beruhigende Maske, da bekam ich ganz rote Haut u. die soll gegen Rötungen sein, war einfach nix für mich.

Bei manchen wirkt Hauschka dagegen Wunder!
Habe schon von einigen Leuten gehört, dass das System (jedenfalls gegen unreine Haut) total super bei ihnen war.
An sich ne wunderschöne Marke mit gutem Konzept, geht bei mir aber nicht auf.

Die Augencreme ist die beste die ich bisher genommen hatte, von der bin ich sehr begeistert! Die kauf ich immer nach.

Probieren geht über studieren
wenn Deine Haut aber nach vier Wochen nicht besser ist, würde ich abbrechen.

Gefällt mir

Anzeige