Home / Forum / Beauty / ERFAHRUNGEN MIT DR GANSTER (ESSEN) ??

ERFAHRUNGEN MIT DR GANSTER (ESSEN) ??

27. Januar 2010 um 12:24

Hallo,
ich mövchte gene eine BV machen lassen und wollte mal fragen ob jm Erfahrungen mit Dr. Ganster aus Essen hat?
Die Internetseite finde ich super und am Telefon hörte sich auch alles klasse an, aber ich würde mich über Infos freuen wie die BVs bei euch verlaufen sind und ob Ihr zufrieden seit??
DANKE =)

Mehr lesen

28. Januar 2010 um 11:35

Hallo kittycat
ich wurde letzte Woche Montag bei ihm operiert und ich kenne noch einige andere, die sich auch von ihm haben operieren lassen. Ich hatte eine Bruststraffung und Vergrösserung und ich bin ABSOLUT zufrieden. Er und sein ganzes Team sind alle sehr nett, freundlich, aber was am wichtigsten ist- sie sind auch kompetent!!!! Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen!!! Wenn Du noch fragen hast, kannst Du Dich gerne melden!!!
Lg Nicole

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2010 um 19:05
In Antwort auf gaye_12968923

Hallo kittycat
ich wurde letzte Woche Montag bei ihm operiert und ich kenne noch einige andere, die sich auch von ihm haben operieren lassen. Ich hatte eine Bruststraffung und Vergrösserung und ich bin ABSOLUT zufrieden. Er und sein ganzes Team sind alle sehr nett, freundlich, aber was am wichtigsten ist- sie sind auch kompetent!!!! Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen!!! Wenn Du noch fragen hast, kannst Du Dich gerne melden!!!
Lg Nicole

Danke für sie antwort...
Und wie war die op so? wo hast du denn den schnitt gewählt??
Wie teuer war das denn bei dir wenn cih fragen darf?
schon mal vielen dank =)
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2010 um 8:16

Dr. Ganster
Ich habe meine BV letztes Jahr bei dr. ganster durchführen lassen. Wie das Ergebnis war? Tja ich hatte vor einer Woche meine KorrekturOP. Das unschöne Ergebnis resultierte nicht etwa von meiner (eigentlich perfekten) Ausgangslage sondern von der Unfähigkeit des Operateurs die Implantate richtig zu platzieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2011 um 15:51

Dr. Ganster
Auch ich bin zu 100% überzeugt von seiner Arbeit.
Habe bei ihm eine Brustvergrößerung machen lassen und kann sagen das er ein sehr kompetenter Arzt und Operateur ist.
Würde jederzeit wieder eine OP bei ihm machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2011 um 10:06


habe dir eine PN geschickt.die zaubermaus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest