Home / Forum / Beauty / Erfahrungen mit Dr. Dirk Kremer in München???

Erfahrungen mit Dr. Dirk Kremer in München???

28. November 2009 um 11:38 Letzte Antwort: 7. Dezember 2009 um 14:39

hey..
ich hab vor mir nächstes jahr im März eine BV bei Dr. Kremer zu machen.
er machte mir einen sehr guten Eindruck und seine "spezielle"Technik die er aus den USA mitgebracht hat, gab mir auchMut..
bin selbst Krankenschwetser- also vom Fach *g* und deshlab doch sehr unsicher..
ich finde imNetz leider kaum Erfahrungsberichte etc. und dachte mir, ich frag hier mal nach
Postet fleißig
lg

Mehr lesen

7. Dezember 2009 um 11:50

Dr.Dirk Kremer - kannst du mit ruhigem gewissen hingehen
hallo jazzmin,
ich war schon zur BV bei dr.d.kremer und er ist supernett, superkompetent, superangenehm und überhaupt kannst du gar nichts falschmachen wenn du zu ihm gehst. er hat so eine unaufdringliche art mit seinen patienten umzugehen und mit seinem "werk" bin ich total zufrieden. ich könnte jetzt noch weiterschwärmen, denn es gibt nichts an negatives zu berichten, denn er ist so ungekünstelt und hat immer einen draht für die anliegen seiner patienten. alles gute für dich & du wirst es nicht bereuen bei ihm in behandlung gewesen zu sein. ich habe ihn auch schon weiterempfohlem!

Gefällt mir
7. Dezember 2009 um 14:39
In Antwort auf isbel_12648393

Dr.Dirk Kremer - kannst du mit ruhigem gewissen hingehen
hallo jazzmin,
ich war schon zur BV bei dr.d.kremer und er ist supernett, superkompetent, superangenehm und überhaupt kannst du gar nichts falschmachen wenn du zu ihm gehst. er hat so eine unaufdringliche art mit seinen patienten umzugehen und mit seinem "werk" bin ich total zufrieden. ich könnte jetzt noch weiterschwärmen, denn es gibt nichts an negatives zu berichten, denn er ist so ungekünstelt und hat immer einen draht für die anliegen seiner patienten. alles gute für dich & du wirst es nicht bereuen bei ihm in behandlung gewesen zu sein. ich habe ihn auch schon weiterempfohlem!

@ sugar
hey hey

danke für deinen Erfahrungsbericht
wieviel ml hast du dir denn implantieren lassen ?
war die klinik schön?
ich empfand dr. kremer auch als ser angenehmen arzt, der einfach ein "feeling" für die ästhetik hat.
hast du dich auch nach der speziellen methode von ihm operieren lassen?
lg

Gefällt mir