Home / Forum / Beauty / Erfahrungen mit der Neutrogena Hydro Boost Serie

Erfahrungen mit der Neutrogena Hydro Boost Serie

22. März 2017 um 9:07

Hallo zusammen,

ich durfte im Rahmen eines Produkttests von den Insidern zwei Produkte von Neutrogena testen, die ich euch vorstellen möchte.

Zum einen handelt es sich um das Hydro Boost Aqua Gel:

Ich leide unter trockener Haut, die allerdings auch zum Fetten neigt.

Das Neutrogena Hydro Boost Gel habe ich jetzt etwa zwei Wochen benutzt und folgende Erfahrungen damit gesammelt:

Das Döschen ist optisch sehr ansprechend, die türkise Farbe verbindet man gleich mit Frische und Feuchtigkeit.
Beim Öffnen fällt dann leider ein kleiner, negativer Aspekt auf, es befindet sich leider kein Schutz/Folie auf dem Tiegel. So kann man sich leider nicht sicher sein, dass die Dose nicht schon geöffnet wurde bzw. die Creme benutzt.
Der Duft ist wirklich sehr angenehm, ich hatte noch nie eine Creme, die so gut riecht. Sehr frisch, nicht überparfümiert... einfach toll!

Ich benutze sie morgens und abends jeweils nach der Reinigung mit der Hydro Boost Gelée Reinigungslotion.
Die Haut fühlt sich sehr erfrischt an, das Gefühl beim und nach dem Auftragen ist sehr angenehm, sie fettet nicht und die Haut spannt auch nicht. Auch im Laufe des Tages stellt sich kein trockenes Hautgefühl ein.

Der Preis sollte um die 13 Euro liegen, da die Creme sehr ergiebig ist, finde ich das auch vollkommen in Ordnung.
Alles in allem ein wirklich tolles Produkt!


Das andere Produkt ist die Hydro Boost Gelée Reinigungslotion:

Das Besondere an der Hydro Boost Gelée Reinigungslotion ist, dass kein Wasser zur Reinigung benötigt wird. Das Gelee wird einfach auf ein Wattepad gegeben und damit dann das Gesicht gereinigt.
Das ist doch etwas ungewohnt, funktioniert soweit aber ganz gut. Die Reinigungswirkung ist allerdings nicht stark genug für mein Augen-Make-Up (Wimpertusche und Lidstrich).
Richtig begeistert bin ich allerdings vom Duft, der sehr frisch ist, aber schwer zu beschreiben. Überhaupt riecht die ganze Serie einfach wunderbar!
Mit der Verträglichkeit hatte ich auch keinerlei Probleme, obwohl ich eine eher empfindliche Haupt habe. Die Haut wird auch nicht ausgetrocknet, sondern fühlt sich selbst nach der Reinigung schön zart an.

Alles in allem bin ich mit dem Produkt zufrieden, werde in Zukunft aber wohl lieber mal das Hydro Boost Aqua Reinigungsgel ausprobieren, da mir eine Reinigung mit Wasser einfach lieber ist.


Probiert die Produkte doch mal aus!

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen