Anzeige

Forum / Beauty

Erfahrungen mit den Neutrogena HydroBoost Produkten

Letzte Nachricht: 27. März 2017 um 11:47
N
ngoc_12568138
08.03.17 um 13:46

Seit ein paar Tagen darf ich nun bereits die beiden Neutrogena Hydro Boost Produkte Aqua Reinigungslotion und das Aqua Gel testen.
Anfänglich hatte ich etwas Mühe mit der Reinigungslotion. Dass sie nicht wie andere Waschprodukte weggewaschen werden muss war für mich sehr gewöhnungsbedürftig. Langsam habe ich mich daran gewöhnt, der Gebrauch am Abend fühlt sich für mich aber immer noch "normaler" an als am Morgen.

Konsistenz wie Duft beider Produkte passen mir sehr gut. Die Reinigungslotion reinigt das Gesicht gründlich, auch Make-Up wird restlos entfernt.
Das Aqua Gel zieht gut ein und hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl (in Kombination mit meinem bisherigen Tonic).

Leider hatte ich auch nach der Anwendung beider Produkte immer noch ein Spannungsgefühl auf der Haut, so dass ich nach ein paar Tagen anfing, mein gewohntes Tonic nach der Reinigung aufzutragen. So habe ich nun ein super Hautgefühl. Haben noch andere Testerinnen dieses "Problem"? Wie habt ihr es "gelöst"?

Mehr lesen

N
ngoc_12568138
15.03.17 um 18:24

Seit bald 2 Wochen darf ich nun die oben genannten Produkte testen. Das Spannungsgefühl ist weg, seit ich  zusätzlich mein gewohntes Tonic benutze. Allerdings stelle ich seit ein paar Tagen Hautunreinheiten fest, welche ich vorher so nicht hatte. Zufall oder geht es noch anderen Testerinnen so?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
sila_13051622
27.03.17 um 11:47

Hallo,

ich teste jetzt seid fast zwei Wochen das Neutrogena Hydro Boost Produkt Aqua Reinigungslotion.
Ich hatte im Gesicht viele Mitesser, Pickel, aber auch trockene Stellen und hatte immer das Gefühl, dass ich nur eines von beiden minimieren kann. Seid dem ich die Reinigungslotion verwende wurde ich jedoch eines besseren belehrt. Meine trockenen Gesichtsstellen sind verschwunden und meine Pickel und Mitesser haben abgenommen. Nach über einer Woche Anwendung freue ich mich sogar wieder mein Spiegelbild zu sehn und daher kann ich dieses Produkt auch nur weiterempfehlen.

@ noeschatbesonetch Nach meiner ersten Anwendung hatte ich ein brennen auf meinen trockenen Hautstellen im Gesicht, dies war aber ab der zweiten Anwendung verschwunden. Freunden, denen ich eine Probe zum Testen gegeben habe, hatten teilweise das gleiche Problem, dass Sie das Gefühl hatten, als ob die Haut spannen würde, obwohl sich diese weich angefühlt hat. Damit scheinst du also nicht alleine dazustehen. Zu den vermehrten Hautunreinheiten kann ich leider nichts sagen, bei mir wird es gerade stetig weniger und ich hoffe, dass dieser Trend noch eine Weile anhält.

Gefällt mir

Anzeige