Home / Forum / Beauty / Erfahrungen mit den neuen great lashes von alessandro???

Erfahrungen mit den neuen great lashes von alessandro???

11. April 2007 um 23:24

Hallo,

ich habe kürzlich im Fernsehen einen Beitrag über die neue sensation von alessandro gesehen und in vielen heftchen ect wird ordentlich werbung dafür gemacht. hat jemand erfahrungen mit diesen sogenn. Great Lashes ?
Dauerwimpern, die nicht, wie üblich büschelweise angeklebt werden über den wimpern an die haut, sondern einzelne synthetische wimpern die direkt an die wimper geklebt werden und angeblich super natürlich (wie echt) aussehen sollen.

ganz liebe grüße, Frenkysbaby

Mehr lesen

17. April 2007 um 21:46

Great Lashes Alessandro
Halli Hallo,

nun, ich trage die Great Lashes von alessandro seit Karfreitag. Bin soweit echt zufrieden, 2 sind heute leider herausgefallen, li.+re.an den äußeren Seiten vom Auge. Es wird geworben, dass nicht auf der Haut geklebt wird,.... das stimmt wohl nicht ganz. Denn bei Frauen mit sehr wenigen Wimpern am äußeren Augenteil, muß man ja schließlich eine "Anklebefläche" finden und dass ist in solchen Fällen nun mal die Haut. Wobei das nicht schlimm ist, sie lösen sich wohl nur etwas schneller.

Lieber Gruß.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2007 um 10:14
In Antwort auf lzcia_12692454

Great Lashes Alessandro
Halli Hallo,

nun, ich trage die Great Lashes von alessandro seit Karfreitag. Bin soweit echt zufrieden, 2 sind heute leider herausgefallen, li.+re.an den äußeren Seiten vom Auge. Es wird geworben, dass nicht auf der Haut geklebt wird,.... das stimmt wohl nicht ganz. Denn bei Frauen mit sehr wenigen Wimpern am äußeren Augenteil, muß man ja schließlich eine "Anklebefläche" finden und dass ist in solchen Fällen nun mal die Haut. Wobei das nicht schlimm ist, sie lösen sich wohl nur etwas schneller.

Lieber Gruß.

Great Lashes
Hallo,
ich bin total froh, dass es die Great Lashes nun endlich gibt. Aber wo hast du sie anbringen lassen? Wie finde ich die alessandro Institute, die das machen?
Lg, Mausmaus0405

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen