Forum / Beauty

Erfahrungen mit Clinique?

Letzte Nachricht: 22. September 2010 um 8:46
G
gracia_12751742
27.01.05 um 20:38

Ich überlege mir die Pflegeserie für unreine Haut von Cliniqhe zu kaufen, zöger aber noch etwas da sie ja doch recht teuer ist- also würde ich gerne wissen was ihr für Erfahrungen damit gemacht habt!
Schon mal danke im voraus!

Mehr lesen

N
naheed_12367313
04.02.05 um 5:03

Clinique ist super...

ich bin gelernte kosmetikerin. und man hat uns damals die story der firma clinique erzählt. angangs war es nämlich eine serie die nur für den hautarztgebrauch bestimmt war-also mitunter sogar verschreibungspflichtig. später hat man es wegen der unbedenklichkeit und dem tollen erfolg in den öffentlichen markt gebracht. daher auch der klinische name: clinique!

äusserst empfehlenswert-kein parfüm z.B.

2 -Gefällt mir

K
klara_12741047
04.02.05 um 11:47

Teure Marken
Hallo,

teuer ist bei Kosmetik nicht immer besser. Wenn man Stiftung Warentest liest merkt man schnell warum. Die Markenfirmen stecken viel Geld in die Forschung, dass muss der Käufer mitbezahlen. Auch in Ihre Werbung, schließlich haben sie die teuersten Modells unter Vertrag. Auch die Verpackung ist oft schöner und sieht natürlich irgendwie edler und besser aus. All das muss der Kunde, wie gesagt "mitbezahlen".
Bei den Test schneiden meistens die sogenannten "Billigmarken" von Aldi, Schlecker und so weiter sehr gut ab. Das sollte zu denken geben.
Es ist nicht immer leicht den Versuchungen der Werbung zu wiederstehen, das kenne ich auch, aber ich denke, es gibt meistesns eine preiswertere alternative.
Statt Clarifying Lotion von Clinique benutze ich Pure Zone von L Oreal, viel preiswerter und wie ich finde genauso gut.
Bei Clinique gibt es ja 3 Varianten, die sich aber eher in der Stärke unterschieden, als in der Zusammensetzung.
Statt der Seife ist jede ph-neutrale Waschlotion ebenso gut zu verwenden, laut Hautarzt viel besser.
Bei der Creme kann ich nichts sagen, aber generel denke ich , zu teuer, aus eben geschilderten Gründen.

Hoffe ich konnte Dir helfen.

Gruß Yeshi

1 -Gefällt mir

G
gracia_12751742
05.02.05 um 13:19
In Antwort auf naheed_12367313

Clinique ist super...

ich bin gelernte kosmetikerin. und man hat uns damals die story der firma clinique erzählt. angangs war es nämlich eine serie die nur für den hautarztgebrauch bestimmt war-also mitunter sogar verschreibungspflichtig. später hat man es wegen der unbedenklichkeit und dem tollen erfolg in den öffentlichen markt gebracht. daher auch der klinische name: clinique!

Vielen Dank
Vielen Dank für eure Tipps-denke ich werd mal bei Douglas fragen ob ich einige Proben bekomme-mal schaun ob ich auch so begeistert bin!!

3 -Gefällt mir

M
marjan_12477858
11.05.09 um 16:39

Meine Erfahrung
Hallo,
ich habe auf meine Freundinnen gehört, die meinten "Clinique ist einfach super".
Also gesagt getan ich ging in die Breuniger-Kosmetik-Abteilung.
Die Verkäuferin trug einen weißen Kittel - was mich schon beeindruckt hat.
Dann stellte Sie mir Fragen bzgl. meiner Haut und schob auf einer Schiebetafel die Knöpfe hin und her (da wurde ich bereits mißtrauisch, bzgl. ihrer kosmetischen Kenntnisse). Nun was soll ich sagen, hopla hopp hatte ich im Handumdrehen meine Produkte in der Tüte und trotte mit großen Erwartungen von dannen.

Um die Sache kurz zu machen ich bekam einen Acneausschlag.

Mein Hautartz schlug die Hände vors Gesicht und sagte: "Mein Gott da haben Sie sich wirklich für dumm verkaufen lassen. Die Produkte setzen Sie bitte sofort ab. Ich habe soviele Patienten die sehr negative Erfahrungen mit Clinique gemacht haben.

Also jetzt darfst Du entscheiden falls es noch nicht zu spät ist.

Grüßle Mara

1 -Gefällt mir

J
julia_12316423
12.05.09 um 8:58

Mmh...
Also, ich habe letztes Jahr eine ganze Pflegereihe von Clinique gekauft...habe fettige haut, die zu Talgpickelchen neigt.
Am Anfang war ich total begeistert, nach 2-3 Wochen bekam ich jedoch auf der kompletten Backe eben genau diese Pickel...Ich habe es sofort wieder abgesetzt...Ich denke es ist zwar gut, muss aber gaaaanz genau auf deinen Haut abgestimmt sein, da ich das Gefühl habe, dass es schon recht aggressiv ist...

Jetzt habe ich eine Feuchtigkeitscreme von Clinique, die ich neben meinen anderen Sachen auf ausgetrockneten Stellen, besonders um die Augen rum verwende und bin total begeistert....

Joah, ich denke, man muss glück haben, aber in diesem Fall sage ich aufpassen und sich laaaange beraten lassen!!!

Gefällt mir

H
hyledd_11962931
12.05.09 um 16:26

An alle die nach einer neuen Pflege noch mehr Pickel bekommen
Hallo,

ich weiß, der Schock sitzt tief, wenn man sich eine hochwertigere Pflege gekauft hat und es auf einmal schlimmer wird. Clinique hat eine sehr ausreinigende Wirkung. Ihr holt damit die Unterlagerungen hoch und irgendwo müssen die ja nun mal auch raus kommen. Gerade wenn Ihr jahrelang nichts gemacht habt, sammelt sich da einiges in Eurer Haut an.

Die Lotion 2 ist auch nicht wie ein gewöhnliches Gesichtswasser, sondern hat eine abtragende Funktion, dass heißt wie ein Mini-Peeleing entfernt sie morgens und abends (so oft solltet Ihr das Pflegeprogramm machen) abgestorbene Hautschüppchen.

Viele Grüße
Famke

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

V
vijaya_12579904
21.06.09 um 23:02
In Antwort auf naheed_12367313

Clinique ist super...

Hilfeeeeeee
Hi,
ich bin seit fast eiem jahr eine clinique kundin.Vorher war ich totall unzufrieden von andere Produkte.ICh habe sogar bei aphoteken gekauft.Dann habe ich durch erfahrung von meinem freund cliique ausprobiert und bin ich extrem positiv überrascht.Ich bin sehr sehr zufrieden.Ich benutze serie 3.Ich habe mischhaut mit poren.
Ich bin zufrieden,aber ist mir zu teuer und möchte ich auf andere alternative creme umsteigen,was ich einbisschen billiger ist oder weiß du vieleicht ob man clinique im internet kaufen kann.Hier in wien eine Feuchtigkeitspflege bei müller kostet 42 euro.Es ist mir zu teuer.
Danke Danke im vorrauf
MFG Khatuna

1 -Gefällt mir

A
aroha_11853129
29.06.10 um 10:32
In Antwort auf vijaya_12579904

Hilfeeeeeee
Hi,
ich bin seit fast eiem jahr eine clinique kundin.Vorher war ich totall unzufrieden von andere Produkte.ICh habe sogar bei aphoteken gekauft.Dann habe ich durch erfahrung von meinem freund cliique ausprobiert und bin ich extrem positiv überrascht.Ich bin sehr sehr zufrieden.Ich benutze serie 3.Ich habe mischhaut mit poren.
Ich bin zufrieden,aber ist mir zu teuer und möchte ich auf andere alternative creme umsteigen,was ich einbisschen billiger ist oder weiß du vieleicht ob man clinique im internet kaufen kann.Hier in wien eine Feuchtigkeitspflege bei müller kostet 42 euro.Es ist mir zu teuer.
Danke Danke im vorrauf
MFG Khatuna

Clinique
Hallo Khatuna!

Probier es doch mal bei Ebay oder parfumdreams.de -
die haben auch gute Angebote.
Oder direkt bei Cllinique.de!

Bin seit 4 Tagen Besitzerin des 3 Stufen-Systems - Probeset Nr. 4 ( für ölige Haut) & bin wahnsinnig begeistert!
Obwohl das Gesichtswasser Alkohol enthält, vertrage ich das
super gut & bald hab ich eine Haut wie ein Babypopo.
Möchte behaupten, dass ich noch nie eine Pflege hatte, die ich so gut vertrug!

Liebe Grüsse aus Bayern!

1 -Gefällt mir

H
helene_12494158
30.06.10 um 20:54

Ich weiss was für Deine Haut besser ist
Hallo, hast Du schon mal was von Mary Kay Kosmetik gehört?
Das sind Produkte die parfümfrei und allergiegetestet sind. Auf diese Produkte gibt es auch ein Rückgaberecht und das 1 Jahr lang. Ich habe mit diesen Produkten schon vielen Menschen mit Hautproblemen helfen können, ob nun mit trockene oder fettige Haut sowie mit Augenringen etc.. Wenn Interesse besteht gebe ich gern noch weitere Infos

Gefällt mir

A
an0N_1290610599z
20.09.10 um 14:08
In Antwort auf helene_12494158

Ich weiss was für Deine Haut besser ist
Hallo, hast Du schon mal was von Mary Kay Kosmetik gehört?
Das sind Produkte die parfümfrei und allergiegetestet sind. Auf diese Produkte gibt es auch ein Rückgaberecht und das 1 Jahr lang. Ich habe mit diesen Produkten schon vielen Menschen mit Hautproblemen helfen können, ob nun mit trockene oder fettige Haut sowie mit Augenringen etc.. Wenn Interesse besteht gebe ich gern noch weitere Infos

Mary kay
Hallo ich habe deinen bericht geslesen. benutzt du selbst diese mary kay kosmetik und was ist das ich habe davon noch nie gehört dein bericht hat mich aber neugierig gemacht, ich hatte lange unreine haut, heute ist das nicht mehr so ab und zu mal ein pickel aber zufreiden bin ich immer noch nicht so hab auch größere poren, wäre lieb wenn du mir antwortest gruß

1 -Gefällt mir

A
an0N_1215284699z
22.09.10 um 8:46
In Antwort auf marjan_12477858

Meine Erfahrung
Hallo,
ich habe auf meine Freundinnen gehört, die meinten "Clinique ist einfach super".
Also gesagt getan ich ging in die Breuniger-Kosmetik-Abteilung.
Die Verkäuferin trug einen weißen Kittel - was mich schon beeindruckt hat.
Dann stellte Sie mir Fragen bzgl. meiner Haut und schob auf einer Schiebetafel die Knöpfe hin und her (da wurde ich bereits mißtrauisch, bzgl. ihrer kosmetischen Kenntnisse). Nun was soll ich sagen, hopla hopp hatte ich im Handumdrehen meine Produkte in der Tüte und trotte mit großen Erwartungen von dannen.

Um die Sache kurz zu machen ich bekam einen Acneausschlag.

Mein Hautartz schlug die Hände vors Gesicht und sagte: "Mein Gott da haben Sie sich wirklich für dumm verkaufen lassen. Die Produkte setzen Sie bitte sofort ab. Ich habe soviele Patienten die sehr negative Erfahrungen mit Clinique gemacht haben.

Also jetzt darfst Du entscheiden falls es noch nicht zu spät ist.

Grüßle Mara

andreas
Wieso beeindruckt dich ein "weißer Kittel"??
Das kapier ich nicht ganz.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers