Home / Forum / Beauty / Erfahrungen mit BV

Erfahrungen mit BV

27. Februar 2016 um 21:45

Hallo ,

Ich bin schon immer mit meiner kleinen Brust unglücklich , und habe mich entschlossen mir diesen Wunsch zu erfüllen !! Möchte mich auf diesem Wege einfach mal mit Frauen unterhalten , die es schon machen haben lassen . Wo sie es gemacht haben , wie sie zufrieden sind , die Kosten usw !!!

Bin um jede Antwort dankbar

Liebe Grüße

Mehr lesen

28. Februar 2016 um 10:17

Stehe auch am Anfang...
Hallo
Ich bin auch etwas unglücklich nach zwei Kindern nur noch ein Mini-A-Körbchen zu haben.
Habe nächste Woche deshalb ein Beratungsgespräch in Heidelberg.
Vor den Schmerzen hätte ich keine Angst. Aber ich mach mir panische Gedanken was aus den Kids wird, wenn ich aus der Narkose nicht mehr aufwachen sollte. Der Gedanke ist "krank"
ich weiß
Ich rechne mit Kosten um die 6000 Euro evtl etwas mehr, da ich gerne ein paar Tage länger in der Klinik bleiben möchte um mich zu schonen. Wenn ich zu Hause bin, muss ich halbwegs fit sein.

Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2016 um 11:51
In Antwort auf shonda_12770676

Stehe auch am Anfang...
Hallo
Ich bin auch etwas unglücklich nach zwei Kindern nur noch ein Mini-A-Körbchen zu haben.
Habe nächste Woche deshalb ein Beratungsgespräch in Heidelberg.
Vor den Schmerzen hätte ich keine Angst. Aber ich mach mir panische Gedanken was aus den Kids wird, wenn ich aus der Narkose nicht mehr aufwachen sollte. Der Gedanke ist "krank"
ich weiß
Ich rechne mit Kosten um die 6000 Euro evtl etwas mehr, da ich gerne ein paar Tage länger in der Klinik bleiben möchte um mich zu schonen. Wenn ich zu Hause bin, muss ich halbwegs fit sein.

Grüße

Ich hab noch einige Zeit bis dahin
Hallo , schön das du geschrieben hast ! Hatte noch nie eine große Oberweite:,( auch nach meiner Tochter weder besser noch schlechter geworden . Bei mir daute es noch eine Zeit , bis ich den Schritt gehen kann . 1. muss ich mich jetzt einer Therapie unterziehen, wegen meiner MS , die nicht ohne ist Dauer Ca 2 Jahre und natürlich sparen. Möchte aber einfach die Zeit nutzen , um mich ausführlich zu informieren und Erfahrungen von Frauen einholen die ihren Traum schon erfüllt haben .

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Bleichmittel für körperhaare(bauch)
Von: lanaic18
neu
27. Februar 2016 um 21:16
Beulen nach Hyaluronunterspritzung
Von: jordan_12884309
neu
27. Februar 2016 um 20:14
Brustvergrößerung Dr. Ryssel Mannheim
Von: ionela_11895310
neu
27. Februar 2016 um 10:45
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook