Anzeige

Forum / Beauty

Erfahrungen mit BV bei Dr. Bromba aus Essen

Letzte Nachricht: 14. Februar 2015 um 10:51
N
nanaia_11859956
05.03.09 um 13:26

Hallo Zusammen,

wer hat aktuelle Erfahrungen mit Dr. Bromba aus Essen gemacht und wäre so lieb mir diese mitzuteilen????
Habe vor mir meine Brüste vergrößern zu lasen und suche noch den richtigen Arzt!!!
Vielleicht könnt Ihr mir auch die ca. Kosten für BV bei Ihm nennen!!!

Vielen Dank für ehrliche Beiträge!!!

Liebe Grüße

Mehr lesen

N
nanaia_11859956
06.03.09 um 11:29

Dankeschön
Vielen dank für deinen Beitrag!
Für mich ist auch nicht der Preis entscheidend, es geht ja schließlich um etwas sehr großes und da ist mir der Preis echt egal, hätte nur gerne mal eine Vorstellung von Kosten für eine solche OP!
Habe auch vor bei 3 Chirurgen ein Gespräch zu führen, habe nur Angst das ich dann trotzdem die falsche Entscheidung treffe!!!

Naja vielen Dank auf jeden Fall für deinen Beitrag!!!

Liebe Grüße

ak0312

Gefällt mir

T
teriz_12328138
09.03.09 um 11:48
In Antwort auf nanaia_11859956

Dankeschön
Vielen dank für deinen Beitrag!
Für mich ist auch nicht der Preis entscheidend, es geht ja schließlich um etwas sehr großes und da ist mir der Preis echt egal, hätte nur gerne mal eine Vorstellung von Kosten für eine solche OP!
Habe auch vor bei 3 Chirurgen ein Gespräch zu führen, habe nur Angst das ich dann trotzdem die falsche Entscheidung treffe!!!

Naja vielen Dank auf jeden Fall für deinen Beitrag!!!

Liebe Grüße

ak0312

Brustvergrößerung
Hallo ak0312

Ich hatte vor kurzem ein Beratungsgesrpäch bei Dr. Bromba. Allerdings gung es bei mir um die Nase. Bei mir ist es so, dass ich mit meiner Brust und mit meiner Nase nicht zufrieden bin. Daher wollte ich mich mal beraten lassen. Dr. Bromba hatte ich mir für meine Nase ausgesucht. Das Gespräch lief so. Ich kam rein. Er hat mich begrüßt und hat mich gefragt, was er für mich tun kann. Ich kam dann mit dem Thema Nase. Er hat sich die kurz angeguckt, auch mal reingeschaut, machte einen prüfenden Blick, ja und das wars. Ich hatte dann ihm mitgeteilt, was denn so mein Wunsch ist. Ich hatte ihn gefragt ob er das als schwierig sehen würde. Er meinte nur, es wäre schon etwas mehr, als nur einen Hubbel zu entfernen, aber trotzdem Alltag. Er macht schon einen sehr erfahrenen Eindruck. Er ist dann noch die Kosten und kurz den Ablauf durchgegangen, und meinte dann 1 Tag vor der OP setzt man sich dann zusammen und er macht eine Art

2 -Gefällt mir

T
teriz_12328138
09.03.09 um 12:12
In Antwort auf teriz_12328138

Brustvergrößerung
Hallo ak0312

Ich hatte vor kurzem ein Beratungsgesrpäch bei Dr. Bromba. Allerdings gung es bei mir um die Nase. Bei mir ist es so, dass ich mit meiner Brust und mit meiner Nase nicht zufrieden bin. Daher wollte ich mich mal beraten lassen. Dr. Bromba hatte ich mir für meine Nase ausgesucht. Das Gespräch lief so. Ich kam rein. Er hat mich begrüßt und hat mich gefragt, was er für mich tun kann. Ich kam dann mit dem Thema Nase. Er hat sich die kurz angeguckt, auch mal reingeschaut, machte einen prüfenden Blick, ja und das wars. Ich hatte dann ihm mitgeteilt, was denn so mein Wunsch ist. Ich hatte ihn gefragt ob er das als schwierig sehen würde. Er meinte nur, es wäre schon etwas mehr, als nur einen Hubbel zu entfernen, aber trotzdem Alltag. Er macht schon einen sehr erfahrenen Eindruck. Er ist dann noch die Kosten und kurz den Ablauf durchgegangen, und meinte dann 1 Tag vor der OP setzt man sich dann zusammen und er macht eine Art

Text geht hier weiter
"Analyse", da wird dann die Form der Nase nochmal genau definiert.
Aber für mich hat sich das mit der Nase ersteinmal erledigt.
Bzgl. der Brust hatte ich mich auch beraten lassen. Hatte einen guten Arzt gefunden. Ich würde es auch gerne machen lassen, aber ich habe irgendwie Angst, dass ich danach nicht mehr ich selber bin. Ich kämpfe momentan sehr mit mir. Hast du schon ein Beratungsgespräch gehabt?
LG
Kathrin

2 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1267021999z
10.03.09 um 13:32

Dr. Bromba
Habe mir meine Nase bei ihm operieren lassen, das hat er super gemacht. Soweit ich weiß, macht er auch schöne Brüste

Gefällt mir

H
hauke_12649804
14.11.09 um 23:52
In Antwort auf an0N_1267021999z

Dr. Bromba
Habe mir meine Nase bei ihm operieren lassen, das hat er super gemacht. Soweit ich weiß, macht er auch schöne Brüste

Dr. Bromba
Hallo Lane85,
ich will jetzt auch unbedingt meine Nase operieren lassen. Habe jetzt sehr viel positives über Dr.Bromba gehört. Ich habe aber total angst, dass es schief laufen könnte. Kannst du mir etwas über die NAsen-Op berichten. Das wäre super lieb.

Gefällt mir

C
coreen_12867215
14.02.15 um 10:51
In Antwort auf an0N_1267021999z

Dr. Bromba

Nasenorrektur
Hallo , habe gerade Deine Info gelesen und auch wenn es schon ein paar Jährchen her ist ...war die OP sehr schlimm ? Ich werde im März an der Nasenspitze operiert Vor 30 Jahren hatte ich schon einmal eine Nasen OP , allerdings würde dabei ein Nasenbeinbruch korrigiert ! Vor 30 Jahren war die OP echt die Hölle Was wurde denn bei Dir gemacht und wie zufrieden bist Du heute noch mit dem Ergebnis ? VG von Susanne

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige