In Antwort auf nanaia_11859956
Dankeschön
Vielen dank für deinen Beitrag!
Für mich ist auch nicht der Preis entscheidend, es geht ja schließlich um etwas sehr großes und da ist mir der Preis echt egal, hätte nur gerne mal eine Vorstellung von Kosten für eine solche OP!
Habe auch vor bei 3 Chirurgen ein Gespräch zu führen, habe nur Angst das ich dann trotzdem die falsche Entscheidung treffe!!!
Naja vielen Dank auf jeden Fall für deinen Beitrag!!!
Liebe Grüße
ak0312
Brustvergrößerung
Hallo ak0312
Ich hatte vor kurzem ein Beratungsgesrpäch bei Dr. Bromba. Allerdings gung es bei mir um die Nase. Bei mir ist es so, dass ich mit meiner Brust und mit meiner Nase nicht zufrieden bin. Daher wollte ich mich mal beraten lassen. Dr. Bromba hatte ich mir für meine Nase ausgesucht. Das Gespräch lief so. Ich kam rein. Er hat mich begrüßt und hat mich gefragt, was er für mich tun kann. Ich kam dann mit dem Thema Nase. Er hat sich die kurz angeguckt, auch mal reingeschaut, machte einen prüfenden Blick, ja und das wars. Ich hatte dann ihm mitgeteilt, was denn so mein Wunsch ist. Ich hatte ihn gefragt ob er das als schwierig sehen würde. Er meinte nur, es wäre schon etwas mehr, als nur einen Hubbel zu entfernen, aber trotzdem Alltag. Er macht schon einen sehr erfahrenen Eindruck. Er ist dann noch die Kosten und kurz den Ablauf durchgegangen, und meinte dann 1 Tag vor der OP setzt man sich dann zusammen und er macht eine Art
2 -Gefällt mir