Home / Forum / Beauty / Erfahrungen mit Brustvergrößerung in der Türkei beim EKOL-Hospital?

Erfahrungen mit Brustvergrößerung in der Türkei beim EKOL-Hospital?

27. April 2016 um 12:32

Hallo. Ich bin gerade im Netz auf der Suche nach Erfahrungsberichten von Frauen, die eine Brust-OP in der Türkei und beim Ekol Hospital durchführen lassen haben.
Freue mich über Antworten

Mehr lesen

17. Juni 2016 um 15:59

Brustvergrößerung in der Türkei - Ekol-Krankenhaus
Hi.
Habe Deine Frage gefunden und dachte mir, ich antworte Dir mal als Ex-Patientin
Vor drei Jahren hatte ich mich einer Brustvergrößerung unterziehen lassen und bin dafür nach Izmir ins Ekol-Krankenhaus gegangen. Ich bin durch eine Freundin auf Ekol aufmerksam gemacht worden, welche sich ebenfalls erfolgreich dort die Brüste vergrößern lassen hat.
Von Beginn an bekam man eine sehr gute Beratung über die Risiken und den gesamten Ablauf. Preislich hatte ich damals ca. 2700 bezahlt. Mein Aufenthalt dauerte einige Tage und der Eingriff verlief echt super professionell. Es gab keine Komplikationen und ja, ich würde es immer wieder dort machen!
Die haben hier in Deutschland auch eine deutschsprachige Webseite, dort kannst du alles genau nachlesen!
http://brustvergroesserung-tuerkei.de/
Ich hoffe, dass ich Dir ein wenig weiterhelfen konnte und wenn du noch Fragen haben solltest, bitte schön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ipl shr geräte
Von: gracja_12888826
neu
17. Juni 2016 um 13:27
Schönheitstipp
Von: lisha_12319518
neu
17. Juni 2016 um 11:35
Sind meine Haare zu dunkel für Directions ??
Von: lolita_12965976
neu
17. Juni 2016 um 6:52
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen