Home / Forum / Beauty / Erfahrungen mit Bruststraffung und Vergrößerung

Erfahrungen mit Bruststraffung und Vergrößerung

18. Januar 2016 um 14:34 Letzte Antwort: 10. Februar 2016 um 22:06

Hallo zusammen,

Ich hatte heute ein Beratungsgespräch bei einem Schönheitschirurgen in Hamburg. Es handelt sich bei mir um eine Bruststraffung mit Implantat. Wir haben uns auf 220 ml pro Seite entschieden da ich bereits eine gute Fülle habe aber leider seit der Pupertät hängen. Ich habe wirklich lange darüber nachgedacht aber ich fühle mich einfach schon seit 15 Jahren unwohl sie hängen richtig wie Schläuche wenn ich mich vorne überbeuge. Nun wollte ich mal wissen wer mit sowas schon Erfahrungen gemacht hat bzl. Schmerzen danach, Narben und natürlich finanzieller Hinsicht. Ich würde jetzt mit allem drum und drann also Übernachtung, Versicherung, Gurt und Bh bei knapp 5.600 liegen? Wie viel war das so bei euch? Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen

Mehr lesen

10. Februar 2016 um 22:06

Dibel181
Also ich habe bei Dora Hospital machen lassen schrecklich Fatih dagdrlen hat meine brüste demoliert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
BITTE HELFT MIR! HAARE KLEBEN EINANDER!! BRAUCHE RATSCHLÄGE!
Von: coral_12966695
neu
|
10. Februar 2016 um 18:36
Zwei mit einemmal
Von: sanja109
neu
|
10. Februar 2016 um 18:05
Nasen Op, Dr.knabl
Von: winton_12648086
neu
|
10. Februar 2016 um 14:00
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook