Home / Forum / Beauty / Erfahrungen mit Bruststraffung im Ausland

Erfahrungen mit Bruststraffung im Ausland

7. Juni 2011 um 21:26

Ich suche trotz aller Bedenken eine guten, seriösen Arzt. (es gibt sicher nicht nur Pfuscher drüben )
- Mehr oder weniger wegen den niedrigen Kosten.

Kann mir jemand einen Tipp geben?

Bin sehr an den Ergebnisse interessiert

Liebe Grüße

Mehr lesen

7. Juni 2011 um 21:35

mein Tipp
Hallo ich war bei Dr.Sulcova in Prag sie ist eine sehr gute und nette Chirurgin vorallem sehr erfahren bei Brustoperationen. Schau mal bei Ihren Bewertungen auf eleganz-klinik.de sind durchweg positiv die Bewertungen.

Liebe Grüße

Gefällt mir

7. Juni 2011 um 21:46
In Antwort auf beauty1212

mein Tipp
Hallo ich war bei Dr.Sulcova in Prag sie ist eine sehr gute und nette Chirurgin vorallem sehr erfahren bei Brustoperationen. Schau mal bei Ihren Bewertungen auf eleganz-klinik.de sind durchweg positiv die Bewertungen.

Liebe Grüße

Die Ergebnisse sind nicht schlecht
http://www.kosmetische-plastische-chirurgie.eu/vorher-nachher-bilder/brustlifting-mastopexie?doctor=sulcova-hejnalova-ludmila

Gefällt mir

9. Juni 2011 um 13:59
In Antwort auf juliainlove6

Die Ergebnisse sind nicht schlecht
http://www.kosmetische-plastische-chirurgie.eu/vorher-nachher-bilder/brustlifting-mastopexie?doctor=sulcova-hejnalova-ludmila

Bilder
ja die sind sehr schön

Gefällt mir

9. Juni 2011 um 17:26

Bruststraffung im Ausland
Hallo Juliainlove6
Ich kenne einen guten Arzt in Belgien, Dr. D'Hondt. Er ist absolut seriös, berät sehr gut und was ich an Ergebnissen gesehen habe, kann sich wirklich sehen lassen. In Belgien werden die ganzen Eingriffe wesentlich günstiger angeboten als in Deutschland, von daher lohnt die nicht allzu weite Fahrt auf jeden Fall. Du findest seine Seite unter royalbeautyclinic.de. Er spricht auch sehr gutes Deutsch. Viel Erfolg.

Gefällt mir

10. Juni 2011 um 10:20
In Antwort auf rummy6

Bruststraffung im Ausland
Hallo Juliainlove6
Ich kenne einen guten Arzt in Belgien, Dr. D'Hondt. Er ist absolut seriös, berät sehr gut und was ich an Ergebnissen gesehen habe, kann sich wirklich sehen lassen. In Belgien werden die ganzen Eingriffe wesentlich günstiger angeboten als in Deutschland, von daher lohnt die nicht allzu weite Fahrt auf jeden Fall. Du findest seine Seite unter royalbeautyclinic.de. Er spricht auch sehr gutes Deutsch. Viel Erfolg.

Kaum Erfahrungsberichte zu finden über
Dr. D'Hondt

Gefällt mir

10. Juni 2011 um 10:59

Kaum Erfahrungsberichte zu finden über
Dr. D'Hondt

Dr. D'Hondt
Kann sein. Er ist nicht der Typ, der die große Marketingwelle um sich macht und orientiert sich auch erst neuerdings Richtung Deutschland. Aber hast du die Vorher-Nachher-Bilder gesehen? Die finde ich schon recht überzeugend. Und seine differenzierte Betrachtungsweise ebenfalls. Ich bin immer skeptisch, wenn eine Beratung zu einseitig ist und wenn zu dick aufgetragen wird. Wer die Risiken verschweigt, ist in meinen Augen schon ein bisschen unseriös. Hier geht es ja nicht um den Verkauf eines Autos, sondern um eine Tätigkeit, die neben den fachlichen Fähigkeiten ein sehr hohes Maß an Integrität voraussetzt. Beides hat Dr. D'Hondt. Deswegen beurteile ich ihn und seine Leistungen mit "besonders empfehlenswert." Betrachte es als einen ersten Erfahrungsbericht...

Hast du die Vorher-Nachher-Bilder gesehen? Die finde ich auch recht aussagekräftig.

Gefällt mir

10. Juni 2011 um 14:04

Hallo ich kann Dir Dr Özkan in Istanbul sehr empfehlen. Infos bekommst Du unter
www.aesthetic-agentur.de
viel Glück und schöne Pfingsten esmiralda

Gefällt mir

10. Juni 2011 um 17:19
In Antwort auf esmiralda41

Hallo ich kann Dir Dr Özkan in Istanbul sehr empfehlen. Infos bekommst Du unter
www.aesthetic-agentur.de
viel Glück und schöne Pfingsten esmiralda

Istandbul ist allein schon wegem dem Vorgespräch zu weit weg
Länder um Deutschland wie Tschechien und Polen

Danke trotzdem, hast du persönliche Erfahrung bei dr Özkan sammeln können?

Gefällt mir

11. Juni 2011 um 17:11

Istandbul ist allein schon wegem dem Vorgespräch zu weit weg
Länder um Deutschland wie Tschechien und Polen

Danke trotzdem, hast du persönliche Erfahrung bei dr Özkan sammeln können?

Ja
ja ich wurde dort operiert und bin sehr zufrieden, das Vorgespräch habe ich per Email mit der Aesthetic-Agentur und Dr Özkan geführt hat alles super geklappt.Hat mich keine 3000,-Euro gekostet mit Flug,kann es nur empfehlen.Wohnst Du an der Grenze zur Tschechei?Schönen Tag esmiralda

Gefällt mir

12. Juni 2011 um 11:16

Ja
ja ich wurde dort operiert und bin sehr zufrieden, das Vorgespräch habe ich per Email mit der Aesthetic-Agentur und Dr Özkan geführt hat alles super geklappt.Hat mich keine 3000,-Euro gekostet mit Flug,kann es nur empfehlen.Wohnst Du an der Grenze zur Tschechei?Schönen Tag esmiralda

Ich komme aus Niedersachen
Per Email das Vorgesrpäch? Scheint mir etwas unseriös... aber schön zu hören dass alles nach deinen Vorstellungen klappte.

Nach Vorher/Nachherfotos brauche ich nicht zu fragen oder

Gefällt mir

12. Juni 2011 um 14:04

Ich komme aus Niedersachen
Per Email das Vorgesrpäch? Scheint mir etwas unseriös... aber schön zu hören dass alles nach deinen Vorstellungen klappte.

Nach Vorher/Nachherfotos brauche ich nicht zu fragen oder

Sorry,Bilder verschicke ich leider nicht, aber unseriös ist so etwas nicht. wenn Du Dich in Deutschland operieren lässt machen es einige Ärzte auch so,je nachdem wie weit Du weg wohnst.Auch die Nachsorge wird von vielen hier so gemacht. Ich hatte nur das Geld nicht für eine OP in deutschland und bin so über die Agentur nach Istanbul gekommen.Wünsche Dir viel Glück.

Gefällt mir

12. Juni 2011 um 17:50

Sorry,Bilder verschicke ich leider nicht, aber unseriös ist so etwas nicht. wenn Du Dich in Deutschland operieren lässt machen es einige Ärzte auch so,je nachdem wie weit Du weg wohnst.Auch die Nachsorge wird von vielen hier so gemacht. Ich hatte nur das Geld nicht für eine OP in deutschland und bin so über die Agentur nach Istanbul gekommen.Wünsche Dir viel Glück.

Danke esmiralda
sehr lieb von dir mir von dir zu berichten.

Gefällt mir

12. Juni 2011 um 18:21

Prag
Ich kann dir 2 Tipps in Prag geben:

Dr. Czerna

Perfect Clinic

Hatte keine Brust-OP, nur Facelift, aber die Ärzte haben einen Super-Ruf und sind kompetent.
Guck dir einfach die Homepage an.
Vorgespräche per mail sind übrigens an der Tagesordnung.
Du kannst Bilder schicken, den Rest kannst du am OP-Tag noch klären.

Gefällt mir

14. Juni 2011 um 13:54
In Antwort auf lisamona62

Prag
Ich kann dir 2 Tipps in Prag geben:

Dr. Czerna

Perfect Clinic

Hatte keine Brust-OP, nur Facelift, aber die Ärzte haben einen Super-Ruf und sind kompetent.
Guck dir einfach die Homepage an.
Vorgespräche per mail sind übrigens an der Tagesordnung.
Du kannst Bilder schicken, den Rest kannst du am OP-Tag noch klären.

Schönere Fotos auf Cernas Seite
als bei Ludmila Sulcova

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen