Forum / Beauty

Erfahrungen mit booty-booster .de zur Povergrößerung / Postraffung / gegen Cellulitis

Letzte Nachricht: 18. Februar um 12:08
14.01.21 um 15:11

kennt jemand das Effektkosmetika von booty-booster(.de) für einen großen und straffen Po ? Es soll auch gegen Cellulite und Falten helfen !? Bitte nur Erfahrungsberichte von Frauen, die es auch schon mal angetestet habe. Wäre toll von Euren Erfahrungen zu lesen.
LG. Lina

Mehr lesen

15.01.21 um 14:14

Hallo Lina, ich hatte ds Produkt im letzten Jahr ausprobiert und ich nehme es immer noch. Ich habe sehr gute Ergebnisse erzielen können.

Mein Po schwabbelt nicht mehr so beim laufen, alles viel strammer und straffer geworden. Die hässlichen Dehnungsstreifen und meine Cellulitis sind deutlich weniger geworden.

Das es so gut wirkt und das noch in meinem Alter ( auch schon ü 50 ) hätte ich vorher auch nicht gedacht.

Um so erfreuter bin ich über die Resultate. Also für mich ein must have und nicht nur für Frauen jenseits der 50 ! ( das Fitnessstudio hier in der Stadt bietet es sogar auch schon an )

Ganz toll und ich kann es Dir nur empfehlen, es auszuprobieren, Du wirst begeistert sein !
Liebe Grüße Andrea

1 -Gefällt mir

28.01.21 um 15:04

Hallo zusammen, ich kenne den booty-booster auch und ich nehme ihn regelmäßig. Habe einen richtigen Knackpo dadurch bekommen. Alles schön straff und fest. Auch ist er viel voluminöser geworden. Macht sich echt gut in einer engen jeans ! .....na und auch ohne, meint mein Freund ! ....................
 

1 -Gefällt mir

16.02.21 um 15:01

Kann mir nicht vorstellen, dass solche Kapseln den Po vergrößern können... Ich halt mich da immer daran was die Stars machen Wollen die einen größeren Po machen sie ne OP, aber das wärs mir nicht wert...
Gegen Cellulite nehmen viele Promis das Präparat von der VIP Apotheke DieApotheke . vip Ne Freundin von mir hats dadurch nicht 100% wegbekommen aber es is extrem viel weniger geworden, würd sagen zu mehr als 90% weg!

1 -Gefällt mir

17.02.21 um 15:04

Hi Tanja, doch - können Sie ! Ich habe auch sehr gute Erfahrungen mit dem Booty-Booster gemacht.

Rein interessehalber habe ich mir auch mal Deine vorgeschlagene Seite von der Vip Apotheke angesehen !

Da würde ich eher die Finger von lassen, da es allesamt Seiten OHNE Impressum sind ! Wenn kein Impressum vorhanden ist, sollten die Alarmglocken klingeln !

Dann soll in den meisten Fällen die Identität verheimlicht oder verschleiert werden. Die Betreiber solcher Seiten werden wissen warum ! ( Ein fehlendes Impressum ist übrigens in Deutschland auch strafbar )

Ich habe auf der Seite eine "Infotelefonnummer" gefunden, mit der Vorwahl: 0048.......das ist die Ländervorwahl von Polen !

Na made in Germany geht anders ! .............genau vor solchen Shops und dessen Produkte warnt auch der Betreiber von Booty-Booster.

Kannst ja mal auf die Seite von Booty-Booster (.de ) gehen, unter der Rubrik:"Warnhinweis" ! Genau was dort steht, sollte man auch unbedingt beachten, der Gesundheit zu Liebe ! LG.

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

17.02.21 um 18:42
In Antwort auf

Hi Tanja, doch - können Sie ! Ich habe auch sehr gute Erfahrungen mit dem Booty-Booster gemacht.

Rein interessehalber habe ich mir auch mal Deine vorgeschlagene Seite von der Vip Apotheke angesehen !

Da würde ich eher die Finger von lassen, da es allesamt Seiten OHNE Impressum sind ! Wenn kein Impressum vorhanden ist, sollten die Alarmglocken klingeln !

Dann soll in den meisten Fällen die Identität verheimlicht oder verschleiert werden. Die Betreiber solcher Seiten werden wissen warum ! ( Ein fehlendes Impressum ist übrigens in Deutschland auch strafbar )

Ich habe auf der Seite eine "Infotelefonnummer" gefunden, mit der Vorwahl: 0048.......das ist die Ländervorwahl von Polen !

Na made in Germany geht anders ! .............genau vor solchen Shops und dessen Produkte warnt auch der Betreiber von Booty-Booster.

Kannst ja mal auf die Seite von Booty-Booster (.de ) gehen, unter der Rubrik:"Warnhinweis" ! Genau was dort steht, sollte man auch unbedingt beachten, der Gesundheit zu Liebe ! LG.

Ja gut möglich dass diese VIP Apotheke nicht aus Deutschland is... Wie gesagt  meine Freundin war happy mit dem Cellulite Präparat dort  Die Inhaltsstoffe ganz egal welcher Präparate kommen sowieso nicht aus Deutschland...
 

Gefällt mir

17.02.21 um 18:43
In Antwort auf

Ja gut möglich dass diese VIP Apotheke nicht aus Deutschland is... Wie gesagt  meine Freundin war happy mit dem Cellulite Präparat dort  Die Inhaltsstoffe ganz egal welcher Präparate kommen sowieso nicht aus Deutschland...
 

Und hab gerade selber geguckt, die sind wohl aus den USA, macht irgendwie auch Sinn, Beauty Produkte und auch Trends kommen ja massig von dort...

Gefällt mir

18.02.21 um 12:08

.......die werben aber bewusst mit made in Germany und alleine das ist schon eine Täuschung am Verbraucher. - STRAFBAR ! Fakt ist auch, das es KEIN Impressum gibt - Warum ?! - dürfte wohl klar sein, - na und eine Hotline aus Polen..............da kann sich ja jeder selber seine Meinung bilden. Gerade in der heutigen Zeit sollte man noch bewusster darauf achten, woher etwas stammt und was man sich letztendlich in den Mund steckt und schluckt, oder sich auf die Haut schmiert ! Nebenwirkungen und Gesundheitsgefährdungen vorprogramiert.......................und dann versuche mal einen dafür zur Verantwortung zu ziehen - in den USA oder in Polen, oder sonst wo................

1 -Gefällt mir