Forum / Beauty

Erfahrungen mit booty-booster .de zur Povergrößerung / Postraffung / gegen Cellulitis

14. Januar um 15:11 Letzte Antwort: 15. Januar um 14:14

kennt jemand das Effektkosmetika von booty-booster(.de) für einen großen und straffen Po ? Es soll auch gegen Cellulite und Falten helfen !? Bitte nur Erfahrungsberichte von Frauen, die es auch schon mal angetestet habe. Wäre toll von Euren Erfahrungen zu lesen.
LG. Lina

Mehr lesen

15. Januar um 14:14

Hallo Lina, ich hatte ds Produkt im letzten Jahr ausprobiert und ich nehme es immer noch. Ich habe sehr gute Ergebnisse erzielen können.

Mein Po schwabbelt nicht mehr so beim laufen, alles viel strammer und straffer geworden. Die hässlichen Dehnungsstreifen und meine Cellulitis sind deutlich weniger geworden.

Das es so gut wirkt und das noch in meinem Alter ( auch schon ü 50 ) hätte ich vorher auch nicht gedacht.

Um so erfreuter bin ich über die Resultate. Also für mich ein must have und nicht nur für Frauen jenseits der 50 ! ( das Fitnessstudio hier in der Stadt bietet es sogar auch schon an )

Ganz toll und ich kann es Dir nur empfehlen, es auszuprobieren, Du wirst begeistert sein !
Liebe Grüße Andrea

Gefällt mir