Forum / Beauty

Erfahrungen mit blonden Extensions von Trendy-hairs?

Letzte Nachricht: 10. März 2010 um 12:02
P
panda_12059445
08.03.10 um 12:44

Hallo!

Ich bin durch Euch auf die Seite von Trendyhairs.de gestoßen und wollte nun mal fragen ob ihr positive Erfahrungen mit den Extensions von dieser Firma gemacht habt. Die haben osteuropäisches Naturhaar und auch russische. Kenn mich leider überhaupt nicht aus, hab aber schon öfters gelesen das vor allem bei blonden Haaren die russischen ganz gut sein sollen.
Ich hatte bereits NK Extensions, aber leider waren diese bei mir von extrem schlechter Qualität. Von Anfang an extrem strohig trotz guter Pflege. Ich benötige hellblonde Strähnen, 200 Stück mit Keratinbonding.
Wie macht ihr es im Sommer wenn ihr schwimmen geht? Ich war letzten Sommer im Chlorwasser und leider wurden meine Haarspitzen hellorange verfärbt. Kann mir irgendwie nicht vorstellen das sich wirklich jeder mit HV vorm Schwimmen Babyöl ins Haar gibt. Man liest einerseits das Chlor und Salzwasser den Haaren nichts ausmachen sollte... Bitte schreibt mir Eure Erfahrungen, möchte diesmal alles richtig machen!

LG Sommer

Mehr lesen

H
habiba_12298912
10.03.10 um 12:02


Huhu,

hatte bereits 3 HV von Trendyhairs,
die indischen haben eine Silikonschicht! Finger weg!
Die russischen und indischen unbehandelt (leider immer dunkelbraun) sind TOP, vor allem für den Preis!!

Jedoch sind die russischen gefärbten nicht so toll, für den Preis ok, aber nach 4 Wochen pelzig, zumindest bei mir, und ich hab nur helles braun gehabt Farbnr 6!
Kann mir vorstellen, das die blonden noch schlimmer sind.

Ich kann nur die unbehandelten europ. von beau tyex tens ions empfehlen!!!!
Die sind auch in blond unbehandelt und der preis ist ok! Gib lieber etwas mehr aus und sie halten 1 Jahr!!!!!!

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?