Anzeige

Forum / Beauty

Erfahrungen mit BeautyEmotion in Mönchengladbach???

Letzte Nachricht: 30. Juni 2009 um 14:51
V
veva_12675347
28.06.09 um 11:17

Hallo,

Hat jemand schon Erfahrung mit BeautyEmotion in Mönchengladbach in Mönchengladbach gemacht?

Was habt Ihr machen lassen und wie lagen die Kosten?

Dankeschön!!!

Mehr lesen

S
sheena_11952623
28.06.09 um 20:58

Kann ich nur empfehlen
ich bin dort stammkundin und würde meine hv nicht mehr woanders machen lassen und ich spreche aus erfahrung, da ich einmal "fremd gegangen bin" und das hat in einem totalen fiasko geendet...
ich denke, dass man dort wirklich gut aufgehoben ist. im august ist es bei mir wieder so weit und ich freue mich schon total und meine hv hat dann knapp 11 monate gehalten und sieht noch immer supi aus.

lg

sunnyhair1970

Gefällt mir

V
veva_12675347
29.06.09 um 20:32
In Antwort auf sheena_11952623

Kann ich nur empfehlen
ich bin dort stammkundin und würde meine hv nicht mehr woanders machen lassen und ich spreche aus erfahrung, da ich einmal "fremd gegangen bin" und das hat in einem totalen fiasko geendet...
ich denke, dass man dort wirklich gut aufgehoben ist. im august ist es bei mir wieder so weit und ich freue mich schon total und meine hv hat dann knapp 11 monate gehalten und sieht noch immer supi aus.

lg

sunnyhair1970

Methode und Kosten?
Hallo Sunnyhair

Das klingt ja super!
Was hast Du genau dort machen lassen (mit welcher Methode wird das Haar befestigt)?
Was für Haar ist es gewesen und eine Frage für den Geldbeutel- was hat es gekostet?

Danke vielmals für eine kurze Info!

Lieben Gruß,
Freddi

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
sheena_11952623
30.06.09 um 14:51
In Antwort auf veva_12675347

Methode und Kosten?
Hallo Sunnyhair

Das klingt ja super!
Was hast Du genau dort machen lassen (mit welcher Methode wird das Haar befestigt)?
Was für Haar ist es gewesen und eine Frage für den Geldbeutel- was hat es gekostet?

Danke vielmals für eine kurze Info!

Lieben Gruß,
Freddi

@Freddi
am Besten du setzt dich da einmal selbst mit Ellen Scholz in Verbindung, da sie, soviel ich weiss, wohl auch mal Angebote für Neukunden hat und mir ehrlich gesagt die Preise auch egal sind, da ich weiss das ich da bestens aufgehoben bin....und was mir die Sparerei mal in meiner Vergangenheit bei einer anderen angeblichen Haarexpertin gebracht hat, war der totale Müll....nämlich ....verfilzte Haare und blutige Kopfhaut.....
....und ich weiss, dass mir das bei Beautyemotion nicht passiert und auch nicht passieen wird....

Ich habe Ultraschall machen lassen und das nun schon seit einigen Jahren und bin damit bestens zufrieden.

Beste Grüße,

Sunnyhair

Gefällt mir

Anzeige