Home / Forum / Beauty / Haare färben / Erfahrungen mit Aufheller?

Erfahrungen mit Aufheller?

5. Oktober 2011 um 22:54 Letzte Antwort: 13. Oktober 2011 um 19:24

Guten Abend

Habe dunkelblonde haare von natur aus. Und ganz viele Naturlocken. Hatte mir die Haare eine zeit lang in soner haselnuss farbe gefärbt... dies ist jetzt aber schon umgefähr ein jahr her seit dem ich das gemacht habe. Wollte meine haare jetzt wieder heller werden lassen, meine vertraute friseuse meinte ich könnte mir strähnen machen, ganz harmlose, die hab ich jetzt auch. allerdings reicht mir das noch nicht. man sieht sie kaum.

Meine Frage, kann ich mich an diesem Aufheller von schwarzkopf blonde versuchen, der für dunkelblondes haar? Hat jemand erfahrungen damit?:P

Liebe Grüße Annaa

Mehr lesen

7. Oktober 2011 um 6:47

.
Ich würde es vlt mit einem sprühaufheller versuchen, mit dem GoBlonder von John Frieda hab ich keine Erfahrung, aber der von schwarzkopf (summer blond) funktioniert ziemlich gut, die gibt es auch in verschiedenen stufen

Gefällt mir
13. Oktober 2011 um 19:24


Ich würde dir sowas aufjedenfall abraten, da das aufhellungsspray die farbe aus deinen haaren zieht! Ich wollte immer hellere haare also hab ich mir son spray gekauft und hab halt n bissl gesprüht. Ergebniss war eich shit! Total splissig und jetzt frägt mich jeder warum meine haare so hell sind! sieht total unnatürlich aus!

Gefällt mir