Erfahrungen mit Argireline-serum oder Faltenbügeleisen?
Hallo!
Hat jemand mal wirkliche Erfolgserlebnisse mit z.B. "Pretox " oder "Bioque XL Serum" etc. gemacht? Diese angeblich Botox- ähnliche Wirkung, die mit Liposomen unter die Haut geschläusst werden soll...?Oder ist das alles wieder Geld schneiderei?
Was ist mit dem Galvanic spa- Faltenbügeleisen?Hat das mal jemand getestet?
Mit Dank und liebem Gruß!
Sunny
Mehr lesen
Faltenbuegeleisen
ich bin seit monaten begeisterte faltenbueglerinn mit galvanic spa auch meine freundinnen/kunden..das fazinierde ist meine haut ist straffer und reiner geworden ..und die falten natuerlich viel geringer sichtlich..ernte nur noch komplimente vom bekanntenkreis..durch die galvan behandlung wird die haut entschlackt entgiftet und tiefengereinigt einfach perfekt und das tolle daran behandlung nur mit naturprodukten ohne konservierungsstoffe und an tieren nicht getestet..jeder kunde kann produkte 30 % ermaessigt einkaufen..wen du infos und tipps benoetigst melde dich bei mit.. gruessle beate
Gefällt mir
Faltenbuegeleisen
ich bin seit monaten begeisterte faltenbueglerinn mit galvanic spa auch meine freundinnen/kunden..das fazinierde ist meine haut ist straffer und reiner geworden ..und die falten natuerlich viel geringer sichtlich..ernte nur noch komplimente vom bekanntenkreis..durch die galvan behandlung wird die haut entschlackt entgiftet und tiefengereinigt einfach perfekt und das tolle daran behandlung nur mit naturprodukten ohne konservierungsstoffe und an tieren nicht getestet..jeder kunde kann produkte 30 % ermaessigt einkaufen..wen du infos und tipps benoetigst melde dich bei mit.. gruessle beate
Klärst Du mich bitte auf....
ich kenne dies nicht, kannst du mich bitte darüber aufklären, was ist das????
LG inselfee
Gefällt mir
Anti-Aging
Hi,
also die die zwei Produkte kannte ich bisher noch nicht.
Ich habe jedoch vor kurzem ebenfalls nach guten und wirksamen Produkten gesucht. Da bin ich ebenfalls hier im Forum auf ein Produkt mit der Betitelung Serox by LR gestoßen. Dieses wurde auch von einer Userin hier empfohlen. Daraufhin hab ich mir einfach eines bestellt + ein weiteres Produkt vom gleichen Hersteller.
Mein Fazit: Meine Haut wurde feiner, geschmeidiger und Mimikfalten werden meiner Meinung nach (und etlicher Freundinen)reduziert. Daher kann ich mich meiner Vorempefehlung nur anschließen.
Allerdings finde ich das Produkt Retinol Perlen ebenfalls empfehlenswert. Dieses hat eine Freundin von mir getestet. Sie ist ebenfalls zufrieden und der Preis liegt bei humanen 35Euro. Da muss ich für mein Serox etwas mehr ausgeben. Wer es sich leisten kann bzw. wem seinem Gesicht was Gutes tun möchte, einfach top!
Beide Produkte gibt es nur über dTrade // www.dt-sj.de ich hab überall danach gesucht, gibts sonst nirgends. Außer bei anderen Internetanbietern, aber dann immer um gut 10Euro teurer.
Gruß
Manila
Gefällt mir
Faltenbuegeleisen
Wie lange dauert...
...es denn bis zu den "Erfolgserlebnissen"...?
ich habe es auch und es macht die Haut frischer, aber ich kann nicht wirklich sagen, dass sie glatter oder sensationell besser ist...
Danke für Deine Erfahrung, braucht man ein bisschen Geduld?
liebe grüße
Sunny
Gefällt mir
Erfahrungen mit Argireline
Hallo Sunny,
Ja, auch wenn Dein Beitrag schon älter ist, ich habe Erfahrungen mit dem Wirkstoff Arigeline. Ich benutzte seit kurzem eine Schweizer Weltneuheit, Face Mask No.1 das ist der totale Kracher. Es ist eine Maske, super leicht zu handhaben mit sofort sichtbarem Ergebnis!! Alle, die die Maske bisher benutzt haben waren begeistert. Schau mal auf folgende Website: www.lifestyle.cosmetics-ag.com
Viele Grüße von Kerstin
Gefällt mir
Galvanic Spa-Faltenbügeleisen
Hi Ihr Lieben,
also ich kann nur sagen es ist der Hammer wir haben es selbst gekauft und bei der Fa. Gesundheits-Trends gibt es dieses auch in den nä. Tagen zu erwerben bzw. man kann sich mit den herrschaften in Verbindung setzen und das ganze besprechen oder auch mal nen Bügelabend besuchen, also klasse echt!!!!
War da am Weekend auf ne Veranstaltung bei der gezeigt wurde was das kleine Wunderteil alles kann. Also ich habe es mit eigenen Augen gesehen und das Ergebniss ist schon nach nur 10 min sichtlich, der hammer!!!!!!!
Man kann damit so viele Sachen machen behandeln ob Fältchen im Gesicht reduzieren, Cellulite behandeln, den ganzen Körper straffen, Lyphbehandlungen durchführen, Krampadern behandeln, Geschwüre lindern.
Also Ihr seht es ist eine kleine Wunderwaffen grins....
Gefällt mir
Faltenbuegeleisen
Faltenbügeleisen
Träume2 schrieb:
"...das tolle daran behandlung nur mit naturprodukten ohne konservierungsstoffe..."
Und was ist mit Chlorphenesin (halogenorganische Verbindung) und Methylparaben (häufig allergieauslösender Konservierungsstoff)?. Die deutsche Krebsgesellschaft warnt vor dem Einsatz von Parabenen, da sie pro-östrogenen Wirkung.
Das Gerät mag ja klasse sein, aber die Vorstellung, mir ein Paraben und eine halogenorganische Verbindung bis in die 7. Hautschicht einzuschleusen, schreckt mich ab. Es wäre schön, wenn es eine natürliche (nicht naturidentische) Alternative gäbe.
Grüße von luxa123
Gefällt mir
Anti-Aging
Hi,
also die die zwei Produkte kannte ich bisher noch nicht.
Ich habe jedoch vor kurzem ebenfalls nach guten und wirksamen Produkten gesucht. Da bin ich ebenfalls hier im Forum auf ein Produkt mit der Betitelung Serox by LR gestoßen. Dieses wurde auch von einer Userin hier empfohlen. Daraufhin hab ich mir einfach eines bestellt + ein weiteres Produkt vom gleichen Hersteller.
Mein Fazit: Meine Haut wurde feiner, geschmeidiger und Mimikfalten werden meiner Meinung nach (und etlicher Freundinen)reduziert. Daher kann ich mich meiner Vorempefehlung nur anschließen.
Allerdings finde ich das Produkt Retinol Perlen ebenfalls empfehlenswert. Dieses hat eine Freundin von mir getestet. Sie ist ebenfalls zufrieden und der Preis liegt bei humanen 35Euro. Da muss ich für mein Serox etwas mehr ausgeben. Wer es sich leisten kann bzw. wem seinem Gesicht was Gutes tun möchte, einfach top!
Beide Produkte gibt es nur über dTrade // www.dt-sj.de ich hab überall danach gesucht, gibts sonst nirgends. Außer bei anderen Internetanbietern, aber dann immer um gut 10Euro teurer.
Gruß
Manila
Serox by LR
Hallo !!
Ich habe den Beitrag gelesen, weil ich mich über Anti-Aging-Produkte informiert habe.
Ich freue mich sehr, daß Dir das Serox von LR gefallen hat.
Das Produkt ist echt klasse und nur zu empfehlen.
Ich bin Partner bei LR.
Die gesamte Produktpalette kann über mich bestellt werden.
Wenn Du willst, dann melde Dich doch einfach über mich bei LR an und Du kannst deine Produkte sofort 25% billiger einkaufen.
Nach einem einmaligen Semiar zum Kennenlernen der Produkte bekommst Du dann sogar 40% auf die Katalogpreise. Wenn Du mehr über LR wissen willst, dann melde Dich doch einfach mal bei mir --- und alle anderen natürlich auch.
Liebe Grüße
Anja1903
Gefällt mir
Serox by LR
Hallo !!
Ich habe den Beitrag gelesen, weil ich mich über Anti-Aging-Produkte informiert habe.
Ich bin Partner bei LR.
Wenn Du willst, dann melde Dich doch einfach über mich bei LR an und Du kannst deine Produkte sofort 25% billiger einkaufen.
Nach einem einmaligen Semiar zum Kennenlernen der Produkte bekommst Du dann sogar 40% auf die Katalogpreise. Wenn Du mehr über LR wissen willst, dann melde Dich doch einfach mal bei mir --- und alle anderen natürlich auch.
Liebe Grüße
Anja1903
Serox by LR
Hallo Anja1903,
ich habe deinen Beitrag und den deiner Vorgängerin gelesen. Über Serox by LR.
Ihr habt mich neugierig gemacht.
Du schreibst dass man über dich 25% sparen kann.
Das Serum und die Creme kosten 99,95 zusammen.
Das heißt ich kann die beiden über dich für 75,- bekommen ??
Meld dich doch mal kurz bei mir.
bis dahin viele Grüße
[email protected]
danke.
Gefällt mir
Serox by LR
Hallo !!
Ich bin Partner bei LR.
Liebe Grüße
Anja1903
Wieder mal eine
...mit Multi-Level-Marketing, die versucht, Leute unter sich in die Struktur zu bekommen.
1 -Gefällt mir
Serox by LR
Hallo !!
Ich bin Partner bei LR.
Liebe Grüße
Anja1903
Hallo Anja,
Ich habe gelesen, dass man über dich das Serox von LR bestellen kann.
Ich hätte interesse daran. Bitte schreibe mir doch mal unter [email protected]
Danke
Rednici
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Ultraschall
hallo,
ich habe deinen bericht mii interesse gelesen, und ich gebe dir bez. parabene und co. völlig recht!
Wie kann ich an das Ultraschallgerät kommen? Kann ich das selber anwenden?
Liebe Grüße, albafantastica
Gefällt mir
Serox by LR
Hallo !!
Ich bin Partner bei LR.
Liebe Grüße
Anja1903
SEROX billiger- noch aktuell??
Hallo Anja,
kann man SEROX über dich immer noch günstiger beziehen?
Oder ist die creme gar nicht mehr der Knüller?
mittlerweile wurde ja auch vieles andere entwickelt.
Köntest du mir eine Probe zukommen lassen.
Danke im vorraus
Liebe Grüße
leyla
Gefällt mir
Ich benutze das Activ Serum von Swisa Beauty
in dem ist auch Argireline enthalten. die Wirkung ist einfach bombastisch. Ich konnte dadurch meine Fältchen schon erheblich reduzieren und kann nur auch sagen: es hat eine botox ähnliche wirkung, weil es auf "Boostet". einfach super. Aber man muss es schon regelmäßig benutzen.
Gefällt mir
Klärst Du mich bitte auf....
ich kenne dies nicht, kannst du mich bitte darüber aufklären, was ist das????
LG inselfee
Antwort
Hallo inselfee,
wenn Du darüber alles wissen möchtest, dann setzt Dich mit mir in Verbindung. Ich bin Partner, die ja hier nicht werben sollten, aber man sieht, daß die Personen die es oft im Internet ohne Ansprechpartner kaufen nicht zurechtkommen.
Die betreuten Kunden sind alle durchwegs zufrieden, denn die Partner gehen auf Schulungen ud wissen mehr über die Inhaltsstoffe. Kann auch Fotos schicken.
Lieben Gruß Herzibuz
Gefällt mir
Faltenbügeleisen
Liebe Sunny, ich habe das Galvanic Spa II ausprobiert gekauft und bin so begeistert das ich als Vertriebpartner das Gerät verkaufe. Es war das einzige was gegen meine Tränensäcke geholfen hat. wenn du mehr wissen möchtest schreib mir einfach:
[email protected]
liebe Grüße
Birgit
Gefällt mir
Ich benutze das Activ Serum von Swisa Beauty
in dem ist auch Argireline enthalten. die Wirkung ist einfach bombastisch. Ich konnte dadurch meine Fältchen schon erheblich reduzieren und kann nur auch sagen: es hat eine botox ähnliche wirkung, weil es auf "Boostet". einfach super. Aber man muss es schon regelmäßig benutzen.
Kann ich bestätigen,
ich bin Fan der Maske. Aber leider finde ich es zu teuer.
Gefällt mir
Kann ich bestätigen,
ich bin Fan der Maske. Aber leider finde ich es zu teuer.
Maske?
...was denn für eine Maske? Ich persönlich nehme nämlich auch lieber Masken... Hat die gleiche Wirkung und man muss sich nicht die teure Creme von der gleichen Marke kaufen... Von was für einer Firma ist denn die Maske, die du benutzt und wo kriegt man die her? probiere gern neues
lg
Gefällt mir
Faltenbügeleisen und bio comfort-oel
ich benutze dieses teil jetzt ca. 3 wochen zusammen mit bio comfort-oel und bin bisher sehr zufrieden. ich bin 60 und habe extrem trockene haut, die bekanntlich schnell "falten schlägt". mein hautbild hat sich sichtlich verbessert, gesicht ist glatter und wie aufgepolstert. bin also rundum zufrieden...den finanziellen aufwand muss man in kauf nehmen. :-http://www.gofeminin.de/world/communaute/forum/imforum/smiley/g47.gif) lohnt sich aber !
Gefällt mir
Jemand Erfahrung damit ?
Also bei mir hat Pretox nichts geholfen, das Faltenbügeleisen finde ich nicht schlecht eigl. Ich probiere da immer viel aus, als nächstes werde ich mal diesen Online Shop ausprobieren, http://www.authentic-creams.de Die verkaufen ein Anti Falten Set mit purem Argireline. Hört sich nicht schlecht an, wenn es jemand Interessiert schreibe ich hier dann gern meine Erfahrung
Lg
Gefällt mir
Erfahrungen mit Argireline-serum oder Faltenbügeleisen
Hallo!
Ich habe alle Seren davon probiert und auch die Maske. Sowohl dazu als auch zum Faltenbügeleisen kann ich nur sagen, dass es der totale Quatsch ist und Geldmacherei. Da gibts in jeder Parfümerie bessere Produkte zu kaufen. Ich und meine Freundin sind total enttäuscht und können es nicht empfehlen. Weder die Seren, noch die Maske und das Bügeleisen.
Gefällt mir
hab nie gehört. Seit einiger Zeit bin ich von Perle Bleue begeistert. Am Sonntag haben wir Muttertag so hab ich schon für meine Mutter ein super Geschenk.
Gefällt mir