Home / Forum / Beauty / Erfahrungen mit Abtei Haar Vital intensiv kur??

Erfahrungen mit Abtei Haar Vital intensiv kur??

25. Oktober 2009 um 16:50

Hallo Mädls!!

ich möchte wieder mal etwas längere Haare haben und hab mir jetzt die Haar-Vital-Intensiv-Kur von Abtei gekauft.
Diese soll das Haarwachstum fördern und das Haar stärken.

Habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht? Wie schnell und wie viel sind die Haare dadurch gewachsen?

danke schon mal für eure Antworten

Mehr lesen

5. November 2009 um 15:46

Hatte die auch =)
heeey

also ich habe grade mal nach meiner packung gesucht um zu gucken, obs wirklich diese sind, die ich auch habe..
und es sind die, ist zwar schon 2 monate her da sich die genomm habe, aber egal .. ;D

" ich möchte mal wieder etwas längere haare haben (....) "
also ehrlich gesagt weis ich nicht ob die da geeignet sind, wie meinst du das denn genau?
ich wusste gar nicht das die das haarwachstum fördern ich habe sie mir nur zur stärkung der haare geholt, weil ich verdammt haarausfall hatte. und bei meinen langen haaren wirkt das, als würde man da sonst was verlieren ..

ich weis bis heute nich warum ich so sehr haarausfall hatte, aber nun ist er weg, die teile haben wahrscheinlich geholfen.. also für ergänzug einer gesunden haarstruktur ja !
aber wachstum ich glaube nicht , das haare davon schneller wachsen, sorry..

LG

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen