Home / Forum / Beauty / Erfahrungen Mang Medical One Düsseldorf / Doc Herrboldt /BV

Erfahrungen Mang Medical One Düsseldorf / Doc Herrboldt /BV

17. April 2011 um 10:12 Letzte Antwort: 20. April 2011 um 11:52


Hallo,
wer teilt mir seine Erfahrungen mit der Mang Klinik Düsseldorf ( Dr.Herrboldt) mit, gerne auch per PN.
Ich war dort zum Beratungsgespräch für eine Brustvergrösserung.
Habe einen guten Eindruck ,habe aber noch nicht viele Erfhrungsberichte zu ihm gefunden.
Alternativ würde ich Dr.Ticlea wählen. Bei ihm habe ich auch ein gutes Gefühl,nur die Impli-Grösse ist mir vielleicht etwas zu klein.(195cc)
Lg

Mehr lesen

18. April 2011 um 9:47

Dr. Herrboldt Düsseldorf
Hi nilsbert1!
Ich hatte vor gut einem halben Jahr eine BV bei Dr. Herrboldt und ich bin begeistert. Es sieht einfach toll aus (--> auch die Meinung von meinen Freunden).
Ich war mir am Anfang auch unschlüssig, über die verschiedenen Ärzte die ich aufgesucht habe. Doch letztendlich hat mich Dr. Herrboldts vertrauensvolle Art überzeugt. Bei keinem hatte ich mich so aufgehoben gefühlt und das war für mich das wichtigste Kriterium nach der Kompetenz. Die ich dort und auch in anderen Klinik meißt nicht bezweifelt habe.
Ich finde, dass das Gesamtpaket stimmen muss. Super Arzt, Erfahrung und super Gefühl, das nur du empfinden kannst.
Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen. Bin mal gespannt, wie du dich entscheidest.

LG
Jo

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. April 2011 um 11:52

Erfahrungen Mang Medical One Düsseldorf
Hallo Nilsbert1,
ich hatte meine OP letzten Monat in der Mang Medical One, aber bei Dr. Fuchs. Ich war sehr zufrieden mit dem Beratungsgespräch. Die Nachsorge läuft auch super und Du kannst jederzeit dort anrufen, falls Dir etwas unklar sein sollte. Meine OP ist inzwischen 4 Wochen her und ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis. Ich würde dies auch immer wieder dort machen lassen.
LG

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook