Forum / Beauty / Erfahrungen Lippenpiercing

Erfahrungen Lippenpiercing

10. April 2010 um 11:41 Letzte Antwort: 11. April 2010 um 20:01

Hi,
hätt gern einen Ring seitlich in der Unterlippe sieht ja sooooo cool aus... Bloß wie is das wenn ich ihn mal nicht mehr haben will? Das Loch wächst ja angeblich nicht mehr zu. Ist das dann sehr auffällig? Und wie sind eure Erfahrungen zum Thema Zähne? Wenn ich da Probleme kriegen würde würd ichs gleich wieder raus nehmen weil schöne Beisser sind mir schon wichtig

Mehr lesen

10. April 2010 um 23:08

also ich habe auch eins... auch einen ring...

also zuwachsen tut das loch später auf jedenfall.... je nach person dauert das lang oder eher nicht so lang... auf jedenfall bleibt ne kleine narbe....

so zum thema zähne =)

ring is in dem fall besser als nen stab weil es sich ja direkt um die lippe legt und dadurch von den zähnen entfernt ist... also is da sehr wenig kontakt

wenn du nen stab drinne hast kann es sein, muss es aber nich, das es ein wenig am zahn drankommt aber selber das is nich so extrem....

wenn du es machen lassen solltest würde ich dir aber empfehlen ein stab zu nehmen für die abheilungszeit... es kann passieren das die lippe ein wenig dick wird oder so und dann is nen stab besser... danach kannste ohne probleme nen ring nehmen.... wenn noch frasgen sind sag bescheid =)

lg sheila

Gefällt mir

11. April 2010 um 19:45
In Antwort auf

also ich habe auch eins... auch einen ring...

also zuwachsen tut das loch später auf jedenfall.... je nach person dauert das lang oder eher nicht so lang... auf jedenfall bleibt ne kleine narbe....

so zum thema zähne =)

ring is in dem fall besser als nen stab weil es sich ja direkt um die lippe legt und dadurch von den zähnen entfernt ist... also is da sehr wenig kontakt

wenn du nen stab drinne hast kann es sein, muss es aber nich, das es ein wenig am zahn drankommt aber selber das is nich so extrem....

wenn du es machen lassen solltest würde ich dir aber empfehlen ein stab zu nehmen für die abheilungszeit... es kann passieren das die lippe ein wenig dick wird oder so und dann is nen stab besser... danach kannste ohne probleme nen ring nehmen.... wenn noch frasgen sind sag bescheid =)

lg sheila

Hört sich ja ganz gut an
hattest du schon mal probleme wegen ausreissen, dass du irgendwie hängen geblieben wärst oder so
ein bisschen bedenken hab ich auch wegen dem alter... viele sagen ja, wenn sie dann älter werden, fühlen sie sich nicht mehr so richtig wohl damit...

Gefällt mir

11. April 2010 um 20:01
In Antwort auf

Hört sich ja ganz gut an
hattest du schon mal probleme wegen ausreissen, dass du irgendwie hängen geblieben wärst oder so
ein bisschen bedenken hab ich auch wegen dem alter... viele sagen ja, wenn sie dann älter werden, fühlen sie sich nicht mehr so richtig wohl damit...

"ich liebe es immer noch
also ich hab es jetzt seit fast 4jahren und liebe es immernoch^^

wenn man es nich mehr leiden mag kann man es ja rausnehmen .... das der vorteil bei piercings...

das schöne is auch das man viele möglichkeiten hat.... ich persönlich trage am liebsten diese offenen ringe "hufeisen" mit kleinen kugeln.... es gibt aber dann noch die geschlossenen ringe, spiralen, stäbe usw.....

ich bin bis jetzt noch nirgends hängengeblieben mit einem ring... mit dem stab hab ich "ein paar probleme" aber auch nur anfangs.... is alles gewohnheitssache =)

ich werde es wohl bald rausnehmen müssen aufgrund ausbildung und so.. das finde ich echt schade aber mal sehen... ich werd alles dafür tun es so lange wie möglich zu behalten...

Gefällt mir