Forum / Beauty

Erfahrungen ... / Karlsbad

Letzte Nachricht: 10. September 2012 um 13:02
A
aeron_12365434
30.08.12 um 19:45

Hallo!
Hat Jemand Erfahrung mit Herrn ... und der Klinik in Karlsbad gemacht?

Mehr lesen

B
bodil_12665255
04.09.12 um 12:04

OP in Karlsbad
Schau mal unter www.new-silicone.de nach.
Da sind viele Mädels die in Karlsbad waren und die bestimmt mit Rat und Tat zur Seite stehen werden.

Lieben Gruß
Cami

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
sisel_11875564
10.09.12 um 13:02

Doktor Giebel
Halli hallo,

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Doktor Giebel in Karlsbad gemacht!!! ich habe mir dort die Brüste machen lassen und war total von dem Ergebnis begeistert!
Ich war zuvor skeptisch, da ich mir in Deutschland bei einem Arzt für viel Geld die Nase habe machen lassen, was total schief ging und nochmal von nem anderen Arzt gemacht werden musste! Aber ne bekannte gab mir dann nen tip mit Doktor Giebel und ich war froh darüber! Schon beim Beratungsgespräch konnte man erkenne
, das er viel Erfahrung hat, was mich natürlich beruhigt hat! Und das Ergebnis war mehr als zufriedenstellend! Bin total happy damit und hab gleich nach der OP sämtliche Dessouläden gestürmt! ich war dann nochmals bei ihm zu einer fettabsaugung am Bauch und Hüfte und wieder ein tolles Ergebnis!/) mein Arzt des Vertrauens ist auf jeden fall Doktor Giebel!!! falls du mehr wissen möchtest, kannst mir gerne eine PN schreiben!

Liebe Grüße!

Gefällt mir