Home / Forum / Beauty / Erfahrungen Intimchirurgie

Erfahrungen Intimchirurgie

15. August 2016 um 18:30

Ich bin schon seit Jahren am überlegen ob ich meine Schamlippen verkleinern lasse, da ich schon seh darunter leider. Meine Frauenärztin meinte schon vor Jahren zu mir, dass ein Stück von meinem Jungerfernhäutchen noch da ist und entfernt werden müsste. Nächste Woche habe ich ein Vorstellungstermin im Krankenhaus im Bereich der Rekonstruktionchirurgie.
Da ich mein Hymen entfernen lassen muss, wollte ich nun doch im gleichen Atemzug die Labien verkleinern lassen. Habe aber Angst dass mir das Ergebnis danach nicht gefällt oder ich weniger Empfinde.
Wie war es bei euch?

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Das erste Mal Botox getestet
Von: zwerg231
neu
14. August 2016 um 21:34
Erfahrungen mit Ikoo E-Styler?
Von: pauline123abc
neu
14. August 2016 um 21:33
Impantatentfernung
Von: seumas_12366580
neu
14. August 2016 um 20:26
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen