Home / Forum / Beauty / Erfahrungen George Michael Serie?

Erfahrungen George Michael Serie?

4. Dezember 2006 um 8:59

Wer hat Erfahrungen mit George Michael Shampoos, Conditioner, Rinse. Bin bei einem Shop für Friseurbedarf (beautyshop24) darauf gestoßen und habe dann nachgelesen unter www.george-michael.de. Hört sich alles super an. Würde gern den gesamten 10 Wochen Plan mit Kapseln und allem drum und dran machen. Das Problem: Shampoo, 60 Sek-, 12 min-, 1 h - Conditioner, Rinse, Kapseln usw kosten jeweils um die 20 Euro, das wird also ganz schön teuer. Möcht vorher gern wissen, ob sich das lohnt?
Habe meine Haare seit circa 3 Jahren wachsen lassen, hatte vorher jurze Haare, die ich oft dunkel gefärbt hab, habe damit bis zur Schulterlänge weitergemacht. Habe jetzt die Farbe fast vollständig rauswachsen lassen. Nur meine Haare sind sehr brüchig, obendrauf sind viele einige cm kürzer (abgebrochen) als die anderen, die Haare fetten nach 24 h so dass ich sie waschen muss und zu allem übel sind sie fein. Habe jetzt etwa Haare bis zur Brust. Hatte schon brilliant brunette, guhl und am Schluss Pantene Pro V Ice Shine. Letztes gibt meinem Haar sehr viel Glanz, lässt sie aber auch leicht zusammenfallen und ich denke, der Glanz ist nur oberflächlich (Silikon!?) und reperiert meine Haare überhaupt nicht. Die große Frage: Lohnt sich George Michaels Philosphie und 10 Wochen Plan (Bin Blau-Weiß-Typ) in Verbindung mit regelmäßigen Friseurbesuchen, wenig oder keine Farbe, nicht zu heißes Föhnen etc??

Vielen Dank, ihr lieben GM-Erfahrenen!!

Mehr lesen

17. Februar 2008 um 17:26

Ja und zwar sehr gute
Opps, der Beitrag ist schon etwas älter, aber ich antworte trotzdem mal.

Die GM Produkte sind zwar ziemlich teuer, aber lohnen sich sehr. War im März 2007 bei einem Friseur, der mich mehr oder weniger zu den Produkten überredet hat, aber ich bin echt begeistert davon. Bin immer noch bei der ersten Flasche Rinse, das Shampoo habe ich mir im November 2007 nachbestellt. Man braucht nur sehr wenig von den Produkten, shampooniert zweimal den Oberkopf, wäscht das Shampoo dann aus und nimmt dann das Rinse nur für die Spitzen. Im Durchschnitt muss ich jetzt nur noch alle 4 - 5 Tage die Haare waschen. Lass dich mal bei einem GM-Frisör nach dem passenden Produkt beraten. Frisöre bieten auch noch eine 1-stündige GM-Kur an, das werde ich mir im Frühjahr mal gönnen. Dann hole ich mir auch die 12-Minuten-Kur.

LG, Tina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2008 um 11:08

Mag's immer noch
März 2007 bis August 2008 und immer noch sehr zufrieden
Ist natürlich schade, wenn man sich den teuren Kram kauft und dann unzufrieden damit ist
Aber ich bleib dabei, meine Schwester auch. Das Zeug hält und hält, ich habe bisher noch nicht wieder nachbestellen müssen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen