Forum / Beauty

Erfahrungen Fruchtsäurepeeling bzw. Mittel gegen Akne-Narben

Letzte Nachricht: 2. Dezember 2009 um 20:09
I
irinie_12873223
26.10.09 um 14:35


Hey...

Damals hatte ich mittelschwere Akne.
Zurückgeblieben sind Narben an meinen Wangen.

Hat jmd. Erfahrungen mit Fruchtsäure-Peelings?
Wie wird es durchgeführt?
Sieht man nach so einer Behandlung sehr schlimm aus?
Wie zufrieden seit ihr mit dem Ergebnis?
Wann sieht man erste Veränderungen?

...oder habt ihr andere Behandlungen gegen Narben ausprobiert?

Danke...

Mehr lesen

H
hylda_12730939
24.11.09 um 21:53

Mikrodermabrasion
Huhu Bonny,

mit Schrecken lese ich gerade dein Posting. Es ist nicht normal, dass du nach der Mikro sehr rot bist. Die Haut darf lediglich gut durchblutet sein, nicht jedoch gereizt oder rot. Des Weiteren sollte man direkt nach der Mikro KEIN MakeUp auftragen, da die Haut sehr sehr empfindlich ist. Sie braucht spezielle Pflege und viel Feuchtigkeit.

Dies nur mal so als Tip für alle, die eine Mikro machen lassen möchten. Ich selbst führe sehr viele Mikrodermabrasionen durch. Diese Methode ist super super super - wenn man es richtig macht und die Kundin entsprechend aufklärt!

LG Sabrina

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
edda_12637497
02.12.09 um 20:09

Narben
Hi
Ich kenne dein Leiden habe auch Narben auf den Wangen sie sind nicht besonders tief abet für mich sehr störend.
Hab auch schon einiges versucht aber bis jetzt keine deutliche Besserung erfahren.
Werde mir demnächst mal nen Termin bei ner Kosmetikerin geben lassen und versuche auch mal Microdermabrasion.
Hatte bei einer Kosmetikerin mal ein green Peel ich kann dir nur sagen lass die Finger davon, mir wurde versprochen das meine Narben weggingen weil sie nicht tief sind.
Getan hat sich nach der Behandlung aber gar nichts auser das ich um 300 Euro leichter war
Aber ich gebe nicht auf werde weiter dran bleiben.
Vielleicht können wir uns über unsere Erfolge austauschen?
LG
Nienna

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers