Forum / Beauty

Erfahrungen Dr.Karl Dansard Brustvergrößerung in Hamburg

Letzte Nachricht: 12. Juni 2015 um 8:34
S
seren_12628751
19.05.14 um 19:16

Ich habe über den <deutschen Ärzteservice einen Termin bei Dr.Dansard in Hamburg bekommen. Hat jemand mit diesem Arzt schon Erfahrungen gemacht? Ich wäre sehr dankbar über jede Information!

Mehr lesen

D
dijana_12701481
22.05.14 um 6:10

Dr. dansard
hallo,

ich ließ meine bv vor 4 jahren von dr. dansard und auch über den däs machen.
und ich kann nur positives berichten......
also alles verlief wie angesagt, ohne komplikationen und ich hab ein tolles bzw. mein wunschergebniss bekommen.

mir war dr. dansard (abgesehen von seiner erfahrung und qualifikation) auch auf anhieb sympathisch und er nahm sich viel zeit zur beratung etc.

Gefällt mir

S
seren_12628751
27.05.14 um 20:18
In Antwort auf dijana_12701481

Dr. dansard
hallo,

also alles verlief wie angesagt, ohne komplikationen und ich hab ein tolles bzw. mein wunschergebniss bekommen.

mir war dr. dansard (abgesehen von seiner erfahrung und qualifikation) auch auf anhieb sympathisch und er nahm sich viel zeit zur beratung etc.

Dr.Dansard
Hi! Danke für deine positive Antwort! Habe nämlich im Netz eine total negatives Bewertung über ihn gefunden und hab da schon ein bisschen Angst bekommen. Zwar habe ich nun sowieso erstmal den Beratungstermin aber dann soll es ja evtl auch weiter gehen.

Wie lange hat es denn gedauert bis du den OP Termin hattest nach der Beratung? Hast du es auf einmal bezahlt oder finanziert? Von welcher Größe auf welche Größe hast du denn machen lassen? Und hattest du starke Schmerzen danach? Und du hattest keinerlei Komplikationen? Fragen über Fragen..

Vielen vielen vielen Dank!
Nele

Gefällt mir

D
dijana_12701481
28.05.14 um 8:18
In Antwort auf seren_12628751

Dr.Dansard
Hi! Danke für deine positive Antwort! Habe nämlich im Netz eine total negatives Bewertung über ihn gefunden und hab da schon ein bisschen Angst bekommen. Zwar habe ich nun sowieso erstmal den Beratungstermin aber dann soll es ja evtl auch weiter gehen.

Wie lange hat es denn gedauert bis du den OP Termin hattest nach der Beratung? Hast du es auf einmal bezahlt oder finanziert? Von welcher Größe auf welche Größe hast du denn machen lassen? Und hattest du starke Schmerzen danach? Und du hattest keinerlei Komplikationen? Fragen über Fragen..

Vielen vielen vielen Dank!
Nele

Brustvergrößerung
viele fragen sind anfangs ja normal.

will dr. dansard nicht in himmel loben, aber bei mir und meiner freundin hat er wirklich tolle arbeit gemacht und das drumherum stimmte für mich auch!
weiß nicht was du negatives über ihn gelesen hast, aber natürlich ist kein arzt perfekt!

ich hatte vor meiner op im internet auch mal einen negativen bericht über dr. d. gefunden, aber da ging es um eine augenlidstraffung...
alle erfahrungsberichte seiner bv-ops waren bis dato positiv, insofern blieb er für mich dennoch 1. wahl.

nach meinem 1.bg hätte ich schon etwa 2 wochen später auch aufm op tisch liegen können....aber das war mir zu schnell, denn
ich wollte trotz 1. euphorie keinen "fehler" bei der größenwahl machen.
so fand ich die richtige größe nach intensivem vergleichen mit anderen meiner statur und noch einem 2. bg bei dr. dansard nach etwa 4 wochen.
ich wollte so groß wie möglich und bin von 75a auf 75d gekommen.

ich hatte das geld gespart, also keine finanzierung gemacht.

komplikationen oder ähnliches gab es bei mir bis heute nicht, auch hatte ich mir die schmerzen vorher wirklich schlimmer vorgestellt, als sie tatsächlich waren!
ich war dann am 3. tag auch schon wieder recht schmerzfrei....
allerdings die ersten 24 std nach der op waren schon echt schmerzhaft.

Gefällt mir

A
an0N_1217749899z
05.04.15 um 19:38

Welche Implantate??
Hallo kannst mir sagen welche Implantate dr Dansard von allergan genau benutzt??

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1217749899z
06.04.15 um 15:58

Brustvergrößerung
viele fragen sind anfangs ja normal.

will dr. dansard nicht in himmel loben, aber bei mir und meiner freundin hat er wirklich tolle arbeit gemacht und das drumherum stimmte für mich auch!
weiß nicht was du negatives über ihn gelesen hast, aber natürlich ist kein arzt perfekt!

ich hatte vor meiner op im internet auch mal einen negativen bericht über dr. d. gefunden, aber da ging es um eine augenlidstraffung...
alle erfahrungsberichte seiner bv-ops waren bis dato positiv, insofern blieb er für mich dennoch 1. wahl.

nach meinem 1.bg hätte ich schon etwa 2 wochen später auch aufm op tisch liegen können....aber das war mir zu schnell, denn
ich wollte trotz 1. euphorie keinen "fehler" bei der größenwahl machen.
so fand ich die richtige größe nach intensivem vergleichen mit anderen meiner statur und noch einem 2. bg bei dr. dansard nach etwa 4 wochen.
ich wollte so groß wie möglich und bin von 75a auf 75d gekommen.

ich hatte das geld gespart, also keine finanzierung gemacht.

komplikationen oder ähnliches gab es bei mir bis heute nicht, auch hatte ich mir die schmerzen vorher wirklich schlimmer vorgestellt, als sie tatsächlich waren!
ich war dann am 3. tag auch schon wieder recht schmerzfrei....
allerdings die ersten 24 std nach der op waren schon echt schmerzhaft.

Welche implantate von allergan
Kannst du mir sagen welche Implantate dr dansard genau benutzt von Allergan?

Gefällt mir

J
julio_12038364
11.06.15 um 22:40

Dr. Dansard
Hallo,

hast du dich von Dr. Dansard operieren lassen? Wie ist es gelaufen? Bist du zufrieden? Ich bin über 40 und habe daher Bedenken. Wie alt bist du?

Gefällt mir

A
an0N_1217749899z
11.06.15 um 23:20
In Antwort auf julio_12038364

Dr. Dansard
Hallo,

hast du dich von Dr. Dansard operieren lassen? Wie ist es gelaufen? Bist du zufrieden? Ich bin über 40 und habe daher Bedenken. Wie alt bist du?

Dr dansard
Ich habe mich nicht mehr von ihm operieren lassen, hatte mehrere Gründe warum ich mich dann doch noch unentschieden habe für einen anderen Arzt in Hamburg

Gefällt mir

J
julio_12038364
12.06.15 um 8:34

Dr. dansard
hallo,

Alter?
Hallo, darf ich dich fragen wie alt du warst, als Dr. Dansard Deine OP durchgeführt hat? Ich bin nämlich schon 44 und würde gern wissen, ob er Erfahrungen hat mit nicht mehr ganz so jungem Gewebe.

Gefällt mir