Home / Forum / Beauty / Erfahrungen BV Zürich

Erfahrungen BV Zürich

11. August 2016 um 6:51

Hallo zusammen

Ich war auch immer froh über Berichte, deshalb schreibe ich euch wie es mir bei und nach der Brustop erging.

Vor/kurz nach OP
Also die Narkose war wirklich nicht schlimm. Der Stich für die Infusion hat überhaupt nicht weh getan. Am meisten Angst hatte ich vor der Vollnarkose, was ich jetzt am wenigsten schlimm finde im ganzen Prozess. Gleich nach der OP gings mir super. Keine Schmerzen und ich war mega fit.

Postop
1. Tag: Autofahren geht (handgeschaltet) aber mit ziehenden Schmerzen. Ich kann alles alleine machen verspüre aber überall in der Brust ein mega ziehen wie ein starker Muskelkater. Das Schlafen ist so nervig auf dem Rücken.

2. Tag
Gleiche Schmerzen wie Tag 1. Schnitte unter der Brust jucken, was aber normal ist (Heilung).

3. Tag
In der Nacht hatte ich mega Schmerzen, so dass ich immer wieder aufwache..

Diese Schmerzen sind schon erträglich, aber mega nervig, weil man sie wirklich die ganze Zeit hat......

Ich hoffe es wird schnell besser. Habt ihr Fragen an mich ihr Hübschen?

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Suche gut riechendes Vanille Parfüm
Von: martie_11855483
neu
10. August 2016 um 23:21
Brustverkleinerung - nach der op
Von: leslie_12301223
neu
10. August 2016 um 14:13
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen