Forum / Beauty

Erfahrungen BV in Hamburg Dr. Eitzen/ Festge/ Dansard

Letzte Nachricht: 11. März 2010 um 22:18
S
sarah_12380662
19.02.10 um 21:19

hallo
ich denke jetzt seit längerer zeit darüber nach mir die Brust vergrößern zu lassen und habe mich jetzt entschieden es zu machen über den Deutschen- Ärzte- Service!
Ich wurde heute auch telefonisch zurück gerufen und mir wurden auch schon 3 Ärzte in Hamburg genannt über die ich mich jetzt informieren kann um mich dann zu entscheiden bei wem ich ein Beratungsgespräch haben möchte!
Meine Frage ist jetzt ob hier vielleicht jemand ist der Erfahrungen hat oder sogar eine BV durchführen lassen hat bei Dr. Eitzen, Dr. Festge oder Dr. Dansard? So richtig viel findet man ja leider nicht im Netz!
Ich bin für jede Antwort dankbar
lg puffi

Mehr lesen

K
kajsa_12338797
20.02.10 um 12:34

Empfehlung Dr. Dansard
Hatte am 15.02.2010 meine OP bei Dr. Dansard in der Rothenbaumklinik.
Habe jetzt meinen Traumbusen von 75 A auf C.
265ml auf jeder Seite, unterm Brustmuskel, Schnitt Brustfalte.
Wiege 54 Klio, Gr. 1,66m.
Genau die richtige Größe für mich, nicht zu groß, nicht zu klein und natürlich, passend zu meinem Körper.
Habe meine Erfahrung bereits im Forum über Dr. Dansard geschildert, lese Sie dir doch einfach durch. Entscheiden musst Du dann aber eben doch selbst.
Ich habe aber nichts bereut und bin glücklich, habe mich bei Dr. Dansard sehr gut aufgehoben gefühlt.
LG

Gefällt mir

K
keysha_12075745
20.02.10 um 18:01

Hallo
Also ich hatte am 15.02. also vor 6 Tagen meine Brustvergrößerung. Auch über den Deutschen Ärtze Service und zwar bei Dr. Dansard in Hamburg.
Ich bin super zufrieden, er ist ein sehr sehr guter Arzt, ich kann ihn wirklich nur wärmstens Empfehlen.
Alles ist gut verlaufen, ich bin von 70 A jetzt auf 75 C, einfach ein Traum. Er erklärt einen alles ganz genau und die Klinik samt Personal sind auch sehr gut.
Falls du noch mehr wissen wissen möchtest kannst mich gerne Fragen

LG Jassy

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1243627899z
08.03.10 um 17:19

Dr. Dansard
Hallöchen...
Also ich hatte vor längerer Zeit mal ein Gespräch bei Hr.Dr.Dansard und ich muss sagen das Beratungsgespräch war wirklich TOP . Davor hatte ich auch ein paar andere Beratungsgespräche bei anderen Ärzten aus Hamburg die nicht so ausführlich waren,sie haben sich keine Zeit genommen garnichts. Dr. Dansard ist wirklich super nett, er nimmt dir die Angst und erklärt alles super ausführlich.Das Gespräch hat gute 45 Min.gedauert. Doch leider bin ich arbeitslos geworden sonst hätte ich im Februar schon meine Brüste nur bei Dr. Dansard machen lassen.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen
Liebe Grüße

Gefällt mir

S
shadya_12317891
11.03.10 um 22:18
In Antwort auf kajsa_12338797

Empfehlung Dr. Dansard
Hatte am 15.02.2010 meine OP bei Dr. Dansard in der Rothenbaumklinik.
Habe jetzt meinen Traumbusen von 75 A auf C.
265ml auf jeder Seite, unterm Brustmuskel, Schnitt Brustfalte.
Wiege 54 Klio, Gr. 1,66m.
Genau die richtige Größe für mich, nicht zu groß, nicht zu klein und natürlich, passend zu meinem Körper.
Habe meine Erfahrung bereits im Forum über Dr. Dansard geschildert, lese Sie dir doch einfach durch. Entscheiden musst Du dann aber eben doch selbst.
Ich habe aber nichts bereut und bin glücklich, habe mich bei Dr. Dansard sehr gut aufgehoben gefühlt.
LG

Hamburg
hallo ihr hübschen!

ich komme auch aus HH und bin dabei mich einwenig schlau zu machen...

was habt ihr im durchschnitt bei ihm bezahlt?

liebee grüßee

Gefällt mir

#op