Forum / Beauty

Erfahrungen BV Dr. Paulis Domazlice

Letzte Nachricht: 1. Dezember 2011 um 11:05
C
carole_12645533
26.01.10 um 13:55

Hallo ihr Lieben,
endlich habe ich mich für meine lang ersehnte BV entschieden. Jetzt habe ich allerdings noch Fragen offen.
War hier shconaml jemand in der Klinik in Domazlice und hat sich von Dr. Paulis die Brüste vergrößern laessen?
Wenn ja, ist alles gut gegangen?
Wie war das mit den Schmerzen?
Bist du mit dem Ergebnis zufrieden?
Trotz sorgfältiger Recherche im Internet hab ich ein bisschen Angst das ich mcih in die Finger eines "Stümpers" begebe...
LG Amy

Mehr lesen

W
wilda_12489716
07.02.10 um 15:54

hallo.

ich habe genau das gleiche problem hab im april endlich termin für meine BV und ich fahr in die klinik und hoffe das alles gut geht
wann hast du denn vor eine BV durch führen zu lassen???

Gefällt mir

C
carole_12645533
08.02.10 um 17:12
In Antwort auf wilda_12489716

hallo.

ich habe genau das gleiche problem hab im april endlich termin für meine BV und ich fahr in die klinik und hoffe das alles gut geht
wann hast du denn vor eine BV durch führen zu lassen???

Hey
Ja kenne das, über alle Ärzte wird hier geschrieben und so aber über den Paulis nicht so wirklich, zumindest habe ich bisher nichts schlechtes gehört und du?
Ich habe meinen Termin am 21.03. Willst du nicht auch an dem Datum? dann wären wir nicht so allein...Suche schon die ganze Zeit jemanden der zum gleichen Termin wie ich in der Klinik ist.

Gefällt mir

H
hava_12258497
09.02.10 um 0:31

Dr. Paulis schrecklich
Hey du,
ich war 2008 bei Dr. Paulis. Er hat mir die Brüste völlig verunstaltet und wollte sie nicht mehr richten. Viel zu klein, hängend und auseinander stehend. Also ich rate dir: Lass sie dir überall machen, bloß nicht von diesem arroganten Pfuscher. Ich habe sie mir letztes Jahr bei Dr. Marik in Budweis richten lassen. Ein toller Arzt!
LG, thornyrose

Gefällt mir

W
wilda_12489716
09.02.10 um 11:49
In Antwort auf carole_12645533

Hey
Ja kenne das, über alle Ärzte wird hier geschrieben und so aber über den Paulis nicht so wirklich, zumindest habe ich bisher nichts schlechtes gehört und du?
Ich habe meinen Termin am 21.03. Willst du nicht auch an dem Datum? dann wären wir nicht so allein...Suche schon die ganze Zeit jemanden der zum gleichen Termin wie ich in der Klinik ist.

Dr. Patrik Paulis
hallo,
ich habe bis jetzt auch nur gutes über den paulis gehört ausser eine ausnahme hier..
ich habe erst am 4.4 mein op termin aber vieleicht könnten wir es ja so richten das wir zusammen in die klinik fahren, möchte auch ungern allein da sein von wo kommst du her??
ist dr, paulis auch dein arzt?? in welcher klink bist du?? auch in der domazlice??

Gefällt mir

C
carole_12645533
10.02.10 um 9:45

Dr. Patrik Paulis
hallo,
ich habe bis jetzt auch nur gutes über den paulis gehört ausser eine ausnahme hier..
ich habe erst am 4.4 mein op termin aber vieleicht könnten wir es ja so richten das wir zusammen in die klinik fahren, möchte auch ungern allein da sein von wo kommst du her??
ist dr, paulis auch dein arzt?? in welcher klink bist du?? auch in der domazlice??

Schööön =)
Ich habe meinen termin am 21.03...auch bei Dr. Paulis in Domazlice.
Wenn du das schaffst deinen auf den 21. zu verlegen könnten wir auf jeden fall zusammen fahren. Es ist immer schöner jemanden dabei zu haben und nicht ganz so allein auf m Zimmer zu sein und so. Komme aus Hamm in der nähe von Dortmund. und du?
LG

Gefällt mir

W
wilda_12489716
10.02.10 um 10:44
In Antwort auf carole_12645533

Schööön =)
Ich habe meinen termin am 21.03...auch bei Dr. Paulis in Domazlice.
Wenn du das schaffst deinen auf den 21. zu verlegen könnten wir auf jeden fall zusammen fahren. Es ist immer schöner jemanden dabei zu haben und nicht ganz so allein auf m Zimmer zu sein und so. Komme aus Hamm in der nähe von Dortmund. und du?
LG

Hi
ich komme aus frankfurt und es wäre echt hammer geil wenn man zusammen fahren könnte.. weisst du schon wie du fahren würdest, zug oder auto??? hast du jemanden der dich begleiten würde?? ich bin jetzt schon voll aufgeregt habe aber trotzdem angst
darf ich fragen wie alt du bist??? ichbin 26

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
carole_12645533
10.02.10 um 11:40

Hi
ich komme aus frankfurt und es wäre echt hammer geil wenn man zusammen fahren könnte.. weisst du schon wie du fahren würdest, zug oder auto??? hast du jemanden der dich begleiten würde?? ich bin jetzt schon voll aufgeregt habe aber trotzdem angst

...
hab dir eine PN geschick
Wäre echt super wenn das klappt, bin 21. fahren mit m Auto. mein Freund kommt mit, aber will im Krankenhaus nicht allein sein und bei dir? Kommt da auch wer mit?

Gefällt mir

X
xuan_12571723
16.02.10 um 14:00

Op am 04.04.10
hallo,

habe am 4.04 eine brustvergrößerung in CZ bei dr. paulis.
suche noch jemand der auch in der klinik ist und vlt sogar am selben tag operiert wird.

würde mich über antwort freunen.

Gefällt mir

L
lavin_11971434
09.03.10 um 20:21

Hi

Ist Dein termin verlegt?
Hallo Mare,

konntest Du Deinen Termin verlegen? Wenn das geklappt hat bekomme ich vielleicht Deinen Termin am 4.4.10.

lg
Arabella

Gefällt mir

I
izolda_12311121
11.08.11 um 7:59

BV Dr.Paulis
Hallo Amy
habe gelesen du hattest eine BV bei Dr.Paulis
Ich habe am 22.11.11 einen Termin bei Ihm
kannst Du mir vieleicht ein paar Infos geben
wie war die OP
bist du zufrieden mit dem Ergebnis
würdest du Dr. Paulis weiter empfelen
habe schon einiges negative gesesen
jetzt bin ich ein bisschen irritiert
lg
donna

Gefällt mir

I
izolda_12311121
08.11.11 um 9:23
In Antwort auf xuan_12571723

Op am 04.04.10
hallo,

habe am 4.04 eine brustvergrößerung in CZ bei dr. paulis.
suche noch jemand der auch in der klinik ist und vlt sogar am selben tag operiert wird.

würde mich über antwort freunen.

BV OP Dr Paulis
Hallo
habe gelesen du warst bei Dr. Paulis zur BV
habe am 22.11.11 einen Termin zur BV bei Ihm
kannst du mir kurz schildern wie es war
und ob du zufrieden bis
bin schon ganz schön nervös
lieben dank

lg Donna

Gefällt mir

F
faizah_12641531
01.12.11 um 11:05
In Antwort auf izolda_12311121

BV Dr.Paulis
Hallo Amy
habe gelesen du hattest eine BV bei Dr.Paulis
Ich habe am 22.11.11 einen Termin bei Ihm
kannst Du mir vieleicht ein paar Infos geben
wie war die OP
bist du zufrieden mit dem Ergebnis
würdest du Dr. Paulis weiter empfelen
habe schon einiges negative gesesen
jetzt bin ich ein bisschen irritiert
lg
donna

BV bei Dr. Paulis
Hey, habe eben gelesen dass du letzte Woche bei Dr. Paulis warst. Wie gehts dir? Bist du bisher zufrieden? War am 29.11.11 bei ihm und mir gehts prima Hoffe doch gutes zu hören. Grüße

Gefällt mir

#op
Diskussionen dieses Nutzers