Anzeige

Forum / Beauty

Erfahrungen Brustverkleinerung

Letzte Nachricht: 16. Oktober 2019 um 5:58
eru92
eru92
27.09.19 um 12:55

Gibt es hier Frauen die eine Verkleinerung gemacht haben?

Wenn ja, von welcher Größe auf welche Größe habt ihr es gemacht, und warum?
Habt ihr selber zahlen müssen oder die Kasse?

Ich denke viel drüber nach und bevor ich mir nen Beratungstermin beim Arzt hole, wollte ich einfach mal nach Erfahrungen fragen.

Mehr lesen

eru92
eru92
07.10.19 um 12:12

Keine hier, die mir berichten möchte?

Gefällt mir

E
elrond_18642203
09.10.19 um 15:42

Ich lese mit. Würde mich auch interessieren. Wenn ich darf. 

Gefällt mir

K
kacper_18656647
09.10.19 um 15:51
In Antwort auf eru92

Ich denke viel drüber nach und bevor ich mir nen Beratungstermin beim Arzt hole, wollte ich einfach mal nach Erfahrungen fragen.

Die Meisten wollen große Brüste, warum denn verkleinern?

Gefällt mir

Anzeige
U
uda_18682227
10.10.19 um 4:26
In Antwort auf eru92

Hallo.
Meine OP liegt gerade eine Woche her. Ich habe eine Straffung/ Verkleinerung machen lassen. Hatte zuvor ein DD-E Körbchen Liebe Grüsse 

Gefällt mir

U
uda_18682227
10.10.19 um 4:30
In Antwort auf uda_18682227

Hallo.
Meine OP liegt gerade eine Woche her. Ich habe eine Straffung/ Verkleinerung machen lassen. Hatte zuvor ein DD-E Körbchen Liebe Grüsse 

Jetzt ein C Körbchen. Die KK hat 3x abgelehnt trotz Wiederspruch. Ich habe es nun selbst bezahlt. 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

eru92
eru92
10.10.19 um 8:00
In Antwort auf kacper_18656647

Die Meisten wollen große Brüste, warum denn verkleinern?

Weil es ab ner gewissen Größe echt schwierig ist.

Ich finde keine Klamotten, BHs und Badesachen kosten ein halbes Vermögen und sind hässlich, Sport ist unmöglich und ich werde von Fremden belästigt und/oder beleidigt.
Dazu kommt ne Bindegewebsschwäche. Kannst du dir vorstellen, dabei zusehen zu können, Hängebrüste zu bekommen? Das ist nicht schön.

Gefällt mir

Anzeige
eru92
eru92
10.10.19 um 8:01
In Antwort auf uda_18682227

Jetzt ein C Körbchen. Die KK hat 3x abgelehnt trotz Wiederspruch. Ich habe es nun selbst bezahlt. 

Warum hat die KK abgelehnt?

Ein C-Körbchen ist toll

2 -Gefällt mir

E
elrond_18642203
10.10.19 um 8:16
In Antwort auf eru92

Weil es ab ner gewissen Größe echt schwierig ist.

Ich finde keine Klamotten, BHs und Badesachen kosten ein halbes Vermögen und sind hässlich, Sport ist unmöglich und ich werde von Fremden belästigt und/oder beleidigt.
Dazu kommt ne Bindegewebsschwäche. Kannst du dir vorstellen, dabei zusehen zu können, Hängebrüste zu bekommen? Das ist nicht schön.

Du beschreibst es so wie ich es auch empfinde. Ich dachte immer ich sei alleine damit. 

Gefällt mir

Anzeige
I
ireen_18682239
16.10.19 um 5:58
In Antwort auf eru92

Warum hat die KK abgelehnt?

Ein C-Körbchen ist toll

Ja das C Körbchen ist wirklich schön geworden. Vor allem hängt nix mehr. Selbst ein Bleistift hällt nicht mehr unter der Brust 
Die KK hat die Ablehnungen begründet, mit "es besteht keine notwendige Indikation".
Nun hab ich es selber bezahlt und muss nicht mehr betteln. Irgendwann hat man die Nase davon voll. 

Gefällt mir

Anzeige