Home / Forum / Beauty / Schönheitschirurgie / Erfahrungen Brustvergrösserung in der Schweiz

Erfahrungen Brustvergrösserung in der Schweiz

20. Januar 2016 um 13:35 Letzte Antwort: 4. Februar 2016 um 19:04

Hallo zusammen

Hat jemand Erfahrungen mit Chirurgen in der Schweiz, die Brustvergrösserungen vollziehen?

Wäre froh um jegliche Erfahrungen, positiv wie negativ.
Und ja ich mache mir seit längerem Gedanken darüber und habe mich sehr ausführlich informiert und kenne persönlich mehrere Personen die diese Operation gemacht haben. Und nein, jegliche Personen die gegen diese Operation sind/ keinerlei Ahnung davon haben dürfen sich gerne aus dieser Diskussion ausschliessen.

Mehr lesen

4. Februar 2016 um 19:04

Bv in der schweiz
Hei ich habe vor 3 Tagen operiert in der Schweiz in zürich Bei Dr köhler prevention center am züri see.
Da ich erst 3 Tage post op bin kann ich zum Ergebniss noch nicht viel sagen, ausser das ich hoffe die werden noch grösser . Die klinik ist super schön, klein. Alle Mitarbeiterinnen sehr sehr nett und freundlich. Hab es ambulant gemacht ist alles super gelaufen. De köhler ist sehr sympatisch und macht auch einen sehr kompetenten Eindruck, was mich dort auch überzeugt hat. Bis jetz ist es echt zu empfehlen. Und ja, die Schweizer preise für Brustvergrösserungen kennst du ja bestimmt liebe Grüsse

Gefällt mir
Noch mehr Inspiration?
pinterest