Anzeige

Forum / Beauty

Erfahrungen: Brustvergrößerung durch Hypnose

Letzte Nachricht: 18. September 2015 um 11:37
I
ilias_12761112
26.05.08 um 11:22

Hallo liebe Mädels..

Hat jemand von euch die Hypnose(cd) zur Brustvergrößerung ausprobiert?
Hat es funktioniert?
Wieviel cm mehr?
Hattet ihr Spannungen in der Brust oder hat sich der Wachstum irgendwie bemerkbar gemacht?
welche cd, von wem?
Wielange hat es gedauert?
bei wem ist der Versuch fehlgeschlagen?

liebe grüße und danke für euer antworten..

Mehr lesen

I
ilias_12761112
29.05.08 um 9:22

Hallo
finde ich super, dass du es probiert hast. aber an deiner stelle würde ich nicht aufgeben. ich bin noch in nem anderen forum wo es ausschließlich um hypnose geht. bei manchen dauert es sogar vier monate. und wenn du merkst, dass sich auch nur ein bisschen was verändert hat dann mach weiter. bei manchen dauert es halt, bis das unterbewußtsein darauf eingeht. ich habe die cd erst seit einer woche. natürlich hat sich da bei mir noch nichts verändert aber ich versuche daran zu glauben, dann funktioniert es am besten. wenn du lust hast die cd weiter zu hören und mit neuer energie und zuversicht drangehst dann könnten wir uns ja austauschen. wäre schön..

Gefällt mir

S
sook_12314877
29.05.08 um 11:41
In Antwort auf ilias_12761112

Hallo
finde ich super, dass du es probiert hast. aber an deiner stelle würde ich nicht aufgeben. ich bin noch in nem anderen forum wo es ausschließlich um hypnose geht. bei manchen dauert es sogar vier monate. und wenn du merkst, dass sich auch nur ein bisschen was verändert hat dann mach weiter. bei manchen dauert es halt, bis das unterbewußtsein darauf eingeht. ich habe die cd erst seit einer woche. natürlich hat sich da bei mir noch nichts verändert aber ich versuche daran zu glauben, dann funktioniert es am besten. wenn du lust hast die cd weiter zu hören und mit neuer energie und zuversicht drangehst dann könnten wir uns ja austauschen. wäre schön..

Das waere super
wenn ihr weiter machen wuerdet und ab und zu mal ein statement abgebt! vielleicht probiere ich das dann auch mal! ist es denn nicht gefaehrlich? besteht die gefahr das man sich aus der hypnose selbst nicht mehr rausholen kann?
danke fuer die antworten im vorraus!

Gefällt mir

I
ilias_12761112
29.05.08 um 12:48
In Antwort auf sook_12314877

Das waere super
wenn ihr weiter machen wuerdet und ab und zu mal ein statement abgebt! vielleicht probiere ich das dann auch mal! ist es denn nicht gefaehrlich? besteht die gefahr das man sich aus der hypnose selbst nicht mehr rausholen kann?
danke fuer die antworten im vorraus!

Hallo mira
solange du einen stabilien kreislauf hast( also keinen sehr niedrigen blutdruck) oder epelepsie, darfst du es machen. ich habe mich getraut und vorsichtshalber meinen arzt gefragt, ob es gefährlich ist. ich hatte am anfang angst, dass er mich auslacht, weil ja sooo viele sagen, dass es nicht funktioniert. aber das hat er nicht getan. er schaute sich die cd an und meine ich könnte das ruhig machen. ich mache auf jedenfall weiter und informiere euch.

Gefällt mir

Anzeige
I
ilias_12761112
29.05.08 um 17:49

Wie ist es bei dir?
während der hypnose..bist du da so wach, dass du jederzeit die augen öffnen könntest, oder komplett weg? ich habe das gefühl ganz schwer zu sein, aber die augen könnte ich wenn ich wollte jederzeit öffnen. es wäre super wenn du weitermachst. außerdem, schaden kann es nicht, wenn du dabei gut entspannen kannst.glaube fest daran, dass es so sein wird...

Gefällt mir

S
sook_12314877
29.05.08 um 21:36

Wie ist es bei dir?
während der hypnose..bist du da so wach, dass du jederzeit die augen öffnen könntest, oder komplett weg? ich habe das gefühl ganz schwer zu sein, aber die augen könnte ich wenn ich wollte jederzeit öffnen. es wäre super wenn du weitermachst. außerdem, schaden kann es nicht, wenn du dabei gut entspannen kannst.glaube fest daran, dass es so sein wird...

Schon erfolge?
habt ihr denn bis jetzt schon etwas gemerkt? wie lange macht ihr das jetzt schon? glaubt ihr es gibt unterschiede zwischen den CD's`?

Gefällt mir

I
ilias_12761112
06.06.08 um 13:09

Schon erfolge?
habt ihr denn bis jetzt schon etwas gemerkt? wie lange macht ihr das jetzt schon? glaubt ihr es gibt unterschiede zwischen den CD's`?

Zwischenstand
wollte euch einen kleinen swischenstand mitteilen...

2cm mehr und die form verändert sich irgendwie. die zwei kleinen sind fester und runder..

Gefällt mir

Anzeige
S
sook_12314877
18.06.08 um 18:02

Zwischenstand
wollte euch einen kleinen swischenstand mitteilen...

2cm mehr und die form verändert sich irgendwie. die zwei kleinen sind fester und runder..

Super!!
ich werde das auch mal ausprobieren! gibt es denn einen unterschied zwischen den cd's oder ist es so ziemlich das gleich? kannst du mir vielleicht sagen welche du hast und woher? lg

Gefällt mir

K
kyle_12909271
19.06.08 um 10:55

Super!!
ich werde das auch mal ausprobieren! gibt es denn einen unterschied zwischen den cd's oder ist es so ziemlich das gleich? kannst du mir vielleicht sagen welche du hast und woher? lg

Hypnose
Hypnose ist lediglich ein tiefer Entspannungszustand, etwa wie kurz vor dem Einschlafen. Hier gibt es eine Anleitung für Selbsthypnose:

http://www.selbsthypnose.at/brustvergroesserung.ht-m

Gefällt mir

Anzeige
S
sook_12314877
20.06.08 um 8:14
In Antwort auf kyle_12909271

Hypnose
Hypnose ist lediglich ein tiefer Entspannungszustand, etwa wie kurz vor dem Einschlafen. Hier gibt es eine Anleitung für Selbsthypnose:

http://www.selbsthypnose.at/brustvergroesserung.ht-m

Also...
ich weiss das hoert sich doof an aber ich hab das komische gefuehl die hypnose wirkt! fuehle mich toll auch wenn ich das erst seit 2 tagen mache bin ich sehr zuversichtlich hab allerdings noch ein paar fragen! wie ist es bei euch mit der hypnose? schlaft ihr oder seit ihr wach aber nur sehr konzentriert oder wie?? ich merke das ich total oft an etwas komplett anderes denk und mich dann erst wieder auf die stimme und musik konzentrieren muss, faellt mir manchmal echt schwer! ich will auf jedenfall weiter machen aber es ist fuer mich irgendwie so..anstrengend..und ich glaub das sollte nicht sein oder!?
freue mich mit euch austauschen zu koennen!

Gefällt mir

K
kyle_12909271
20.06.08 um 10:02

Also...
ich weiss das hoert sich doof an aber ich hab das komische gefuehl die hypnose wirkt! fuehle mich toll auch wenn ich das erst seit 2 tagen mache bin ich sehr zuversichtlich hab allerdings noch ein paar fragen! wie ist es bei euch mit der hypnose? schlaft ihr oder seit ihr wach aber nur sehr konzentriert oder wie?? ich merke das ich total oft an etwas komplett anderes denk und mich dann erst wieder auf die stimme und musik konzentrieren muss, faellt mir manchmal echt schwer! ich will auf jedenfall weiter machen aber es ist fuer mich irgendwie so..anstrengend..und ich glaub das sollte nicht sein oder!?
freue mich mit euch austauschen zu koennen!

Hypnose, Mediation usw.
Das sind die Stimmen, die erst einmal zur Ruhe kommen müssen. Die kommen auch wenn man anfängt zu meditieren. Höre den Stimmen zu, aber gehe nicht darauf ein, stell Dir vor, du sitzt an einem Fluss und die Gedanken treiben darin, sehe wie sie wegschwimmen. Mit der Zeit klappt das besser mit der Konzentration, auch nachher.

Gefällt mir

Anzeige
S
sook_12314877
20.06.08 um 10:58

Hypnose, Mediation usw.
Das sind die Stimmen, die erst einmal zur Ruhe kommen müssen. Die kommen auch wenn man anfängt zu meditieren. Höre den Stimmen zu, aber gehe nicht darauf ein, stell Dir vor, du sitzt an einem Fluss und die Gedanken treiben darin, sehe wie sie wegschwimmen. Mit der Zeit klappt das besser mit der Konzentration, auch nachher.

Ok
werde das mal versuchen! denk auch mit ein bisschen uebung wird das schon besser werden! denkst du das je oefter am tag man es macht desto schneller erhaelt man ein ergebnis?

Gefällt mir

K
kyle_12909271
20.06.08 um 17:31

Ok
werde das mal versuchen! denk auch mit ein bisschen uebung wird das schon besser werden! denkst du das je oefter am tag man es macht desto schneller erhaelt man ein ergebnis?

Übung
Wichtig ist, es regelmäßig zu machen, zum Beispiel jeden Tag, vielleicht sogar zur gleichen Uhrzeit. Meditation macht man am besten Morgens.

Beim ZEN gibt es eine praktische Haltung der Hand, man legt beide Handflächen ineinander, so dass die Daumen nach oben zeigen und sich berühren, so wie auf diesem Bild: http://www2.salzburg-online.at/buddhismus/BZS/imag-es/genro-zazen.jpg
Wenn man seinen Gedanken hinterherhenkt gehen die Daumen nach oben, wenn man schläfrig wird gehen sie nach unten.

Die Konzentrationsübungen kann man öfters machen, auch ohne Hypnose oder Meditation zum Beispiel beim Spazierengehen, beim Saubermachen, beim Auf-den-Bus-Warten usw.
Sich bei einem Spaziergang im Wald ganz und gar auf den nächsten Schritt, die Gerüche und Geräusche zu konzentrieren ist ein intensives und schönes Erlebnis.

Gefällt mir

Anzeige
N
nala_12575805
29.06.08 um 10:25

Übung
Wichtig ist, es regelmäßig zu machen, zum Beispiel jeden Tag, vielleicht sogar zur gleichen Uhrzeit. Meditation macht man am besten Morgens.

Beim ZEN gibt es eine praktische Haltung der Hand, man legt beide Handflächen ineinander, so dass die Daumen nach oben zeigen und sich berühren, so wie auf diesem Bild: http://www2.salzburg-online.at/buddhismus/BZS/imag-es/genro-zazen.jpg
Wenn man seinen Gedanken hinterherhenkt gehen die Daumen nach oben, wenn man schläfrig wird gehen sie nach unten.

Die Konzentrationsübungen kann man öfters machen, auch ohne Hypnose oder Meditation zum Beispiel beim Spazierengehen, beim Saubermachen, beim Auf-den-Bus-Warten usw.
Sich bei einem Spaziergang im Wald ganz und gar auf den nächsten Schritt, die Gerüche und Geräusche zu konzentrieren ist ein intensives und schönes Erlebnis.

Was ist wohl besser...
Selbsthypnose oder Hypnose mit CD? Ich habe angefangen mit Selbsthypnose, aber ich weiss nicht recht, ob's mit CD besser wäre. Die Anleitung habe ich von http://www.selbsthypnose.at/brustvergroesserung.ht-m
Mit CD ist es natürlich weniger individuell, von daher vielleicht etwas weniger gut, aber andererseits fällt es mir nicht ganz leicht, mit richtig zu konzentrieren und meine Gedanken nicht abschweifen zu lassen. Ich mache es aber auch erst seit zwei Tagen, also bin ich da noch ganz neu dabei. Meint ihr, das mit der KOnzentration wird leichter, wenn man mal etwas Übung hat?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
sook_12314877
29.06.08 um 10:43
In Antwort auf nala_12575805

Was ist wohl besser...
Selbsthypnose oder Hypnose mit CD? Ich habe angefangen mit Selbsthypnose, aber ich weiss nicht recht, ob's mit CD besser wäre. Die Anleitung habe ich von http://www.selbsthypnose.at/brustvergroesserung.ht-m
Mit CD ist es natürlich weniger individuell, von daher vielleicht etwas weniger gut, aber andererseits fällt es mir nicht ganz leicht, mit richtig zu konzentrieren und meine Gedanken nicht abschweifen zu lassen. Ich mache es aber auch erst seit zwei Tagen, also bin ich da noch ganz neu dabei. Meint ihr, das mit der KOnzentration wird leichter, wenn man mal etwas Übung hat?

Hi nanjama
ich denke schon das du ein wenig uebung brauchst! ich mach es seit ca 2 wochen allerdings mit cd aber mir faellt es auch immer noch schwer nicht mit den gedanken abzuschweifen oder gar einzuschlafen! gib nicht auf es wird mit sicherheit besser werden! immer schoen positiv denken ;D

Gefällt mir

Anzeige
S
sook_12314877
29.06.08 um 12:00

Ach wirklich??
d.h egal ob ich schlaf oder an etwas anderes denkt es klappt trotzdem? hmm dann koennte ich ja eigentlich die cd ueber nacht laufen lassen und morgens mit einem atombusen aufwachen! ;P

Gefällt mir

K
kyle_12909271
29.06.08 um 20:37

Atombusen
Die Hypnose sollte doch weiter funktionieren nach dem aufwachen?

Gefällt mir

Anzeige
I
ilias_12761112
09.07.08 um 9:33

Atombusen
Die Hypnose sollte doch weiter funktionieren nach dem aufwachen?

Neuer zwischenstand..
ich glaube ich mach das jetzt zwei monate..es sind 4 cm mehr. geht zwar langsam aber alles besser als ne op. ich habe jetzt ein b cup...laut dieser berechnung.. kann es noch gar nicht gluben.. lg an alle..

Gefällt mir

S
sook_12314877
16.07.08 um 9:40

Neuer zwischenstand..
ich glaube ich mach das jetzt zwei monate..es sind 4 cm mehr. geht zwar langsam aber alles besser als ne op. ich habe jetzt ein b cup...laut dieser berechnung.. kann es noch gar nicht gluben.. lg an alle..

Wirklich??
also ich mach es jetzt auch schon ca einen monat aber irgendwie passiert nicht viel! meine bekannten sagen zwar das mein busen voller aussieht aber laut centimeter mas hat sich nichts getan!

Gefällt mir

Anzeige
K
karine_834063
11.08.08 um 15:04

Wirklich??
also ich mach es jetzt auch schon ca einen monat aber irgendwie passiert nicht viel! meine bekannten sagen zwar das mein busen voller aussieht aber laut centimeter mas hat sich nichts getan!

Hey
also ich habe mir ende juni auch so eine cd zugelegt.. der typ heißt dreammaker, lord of the dreams.. falls jemand die gleiche cd hat... also ich habe die cd jeden tag vor dem schlafen angehört.. ich bin meistens eingepennt und halt mitten in der nacht aber aufgewacht und habe den cd recorder ausgemacht.. bis jetzt hat sich garnichts getan.. deshalb habe ich auch wieder aufgehört..meistens habe ich dem typ nichtmal zugehört und an was völlig anderes gedacht..

gehts jemand außer mir auch so?

gruß, ich

Gefällt mir

S
sook_12314877
11.08.08 um 20:07
In Antwort auf karine_834063

Hey
also ich habe mir ende juni auch so eine cd zugelegt.. der typ heißt dreammaker, lord of the dreams.. falls jemand die gleiche cd hat... also ich habe die cd jeden tag vor dem schlafen angehört.. ich bin meistens eingepennt und halt mitten in der nacht aber aufgewacht und habe den cd recorder ausgemacht.. bis jetzt hat sich garnichts getan.. deshalb habe ich auch wieder aufgehört..meistens habe ich dem typ nichtmal zugehört und an was völlig anderes gedacht..

gehts jemand außer mir auch so?

gruß, ich

Hey...
ich mache auch hypnose! allerdings nicht mehr so regelmaessig wie vor ein paar wochen es hat sich auch nicht viel getan allerdings schon ein kleines bisschen! bin aber auch oft eingeschlafen und konnte mich nur schlecht darauf konzentrieren! werds aber weiter machen hoffe auch das ich so viel erfolg haben werde wie die andere dame!

liebe gruesse

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1257442099z
18.12.11 um 22:29

Neuer zwischenstand..

Welche cd???
Hallo, dein Beitrag ist ja schon etwas her. Welche weiteren Erfahrungen hast du mit der cd gemacht und welche cd hast du denn genau??

Freue mich auf deine Antwort!!

Gefällt mir

Y
yuna_12724548
06.02.13 um 18:53

Mit Erfolg ausprobiert
Hallo

Ich habe eine CD für Brustvergrösserung ausprobiert. Hat super funktioniert. ich hatte ein knappes B-Körpchen, nun habe ich ein flotte C-Körpchen absolut genial. Ich habe auf www.astrologie-horoskope24.de die CD runtergeladen. Zahlung und erhalt der Audio-Datei hat tip top geklappt. Bei mir hats ca zwei Monate gedauert. Ich habe Sie jeweils zum einschlafen angehört. Ist also jetzt der Ideale Zeitpunkt um damit anzufangen wenn du rechtzeitig auf den Frühling deinen Traumbusen haben möchtest Viel spass dabei.

Gruss
lyz

Gefällt mir

Anzeige
T
teriz_12879016
11.04.13 um 15:49

Neuer zwischenstand..

Cd
verrätst du mir den namen de cd? und von wem sie ist? vg

Gefällt mir

P
pawel_11981169
22.01.14 um 19:04

Brustvergrößerung mit Hypnose-CD oder Hypnose MP3
Ich habe schon viel Gutes gehört, dass die Brustvergrößerung CD 9 (oder noch einfacher jetzt als MP3) aus der Atlantis-Reihe super helfen kann. Ich habe selber positive Erfahrungen mit Hypnose CD aus der Atlantis-Reihe (Peter White) gemacht. Abnehmen und Thema Burn Out. Und eine Bekannte von mir mit Nichtraucher CD. Damals gab es noch nicht das bequeme MP3 Download Angebot. Vielleicht ist das ja ein Tipp? Aber ich glaube, erst für Girls ab 18 Jahre. Finde ich persönlich auch gut und seriös.

Gefällt mir

Anzeige
H
harpa_12096740
18.09.15 um 11:37

Neuer zwischenstand..

Hi, was genau hast du für eine Hynose genommen? hast du das jeden Abend gemacht? LG

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige